Der Elch hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
ob ich das tolle Schallschutz-Konzept durch Überkleben der Schallschutz-Wand außer Kraft setze,
Am besten mit Klarsichtfolie.
chris.fall hat geschrieben:
Moin,
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Da haben sich die Damen und Herren Schallschutzbeauftragte mal was feines ausgedacht.
(...)
Großraumbüros sind der allerletzte SCHEISS!
Wenn ich das schon höre: "Kommunikation verbessern"...
Das bedeutet in Wirklichkeit:
Irgend jemand nervt IMMER mit seinem Gequatsche, während man selber gerade an etwas kniffeligem sitzt.
Die Einzigen, die Großraumbüros gut finden, sind die (BWLer), die es schon in den Glaskasten/das Einzelbüro
geschafft haben.
Munter bleiben!
Christian
BTW: Was macht Dein "Haxn"?
Also ich finde Großraumbüro grundsätzlich erstmal nicht sooo schlecht und jahrelang hatte ich auch wenig Probleme damit - bis wir vor ca. 2 Jahren auf eine Fläche gezogen sind, wo ein Team saß, dem es offensichtlich egal war, daß andere Teams kein Interesse an ihren individuellen Problemen und persönlichen Vorlieben
haben ...
Und da nun immer mehr Leute auf die gleiche Fläche müssen, um Kosten für angemietete Häuser zu sparen und gleichzeitig die Beschwerden über Lärmbelästigung immer mehr wurden, hat man nach vielen gescheiterten Ansätzen jetzt eine Idee umgesetzt.
Wie gesagt: Ich finde die Lösung wirklich nicht schlecht, aber das Lochblech ist ne Katastrophe. Heute habe ich mit meiner Chefin drüber gesprochen und sie hat gesagt, daß das Verbot, da was dran zu hängen, aufgehoben wurde, weil es bei vielen Leuten zu Kreislaufproblemen dadurch gekommen ist. Heute habe ich einen großen Satz lustiger Magnete (unter anderem Buchstaben, die aussehen wie aus der Zeitung ausgeschnitten) erstanden und kann jetzt jeden Morgen den Spruch des Tages an die Wand pappen (wobei bei meiner Kreativität wird es sicher eher der Spruch des Monats werden)
Der Haxe geht es soweit ganz gut. Die Wade ist noch ne Ecke dünner als die andere und die Beweglichkeit des Fußgelenks ist noch merklich schlechter als im anderen Fuß, aber es wird besser. Heute bin ich das erste Mal zur Bahn "gelaufen" - voll über die Ferse, aber immerhin nicht mehr nur gegangen. Freitag werde ich nochmal mit meinem Doc reden, aber ich denke, ich kann dann jetzt mit Joggen anfangen. Es ist in den letzten Wochen ja weniger an der Sehne als an der Muskulatur gescheitert.
Ab und zu zieht es nochmal - auch, wenn ich es mit dem Beineinsatz beim Schwimmen übertrieben habe - aber insgesamt bin ich schon ganz zufrieden für den Alltag. Wie gut oder schlecht es mit Laufen im Sinne von Rennen wird, wird sich zeigen ...