Icey hat geschrieben:
runningmaus hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
..... Jetzt hab ich am Mittwoch nen Termin zum Blut abnehmen.
... .
gib ihm noch eine Chance!
Schau mer mal.
So wie er reagiert hat, nachdem ich von meim Radunfall erzählt hab, scheint er mich wenigstens ernst zu nehmen. Ansonsten bin ich ja normal bei seiner Frau, die is aber grad krank und eigentlich war geplant, dass der Sohn die Praxis übernimmt (zumindest mein ich des so verstanden zu haben).
Ansonsten denk ich, dass es viel zu früh ist und noch weitere 2x die Woche frühs aufstehen wird echt hart.
@icey: Ich lese immer von "Muskel macht zu".
Ich hab vielleicht noch nen Tipp, der eventuell helfen könnte. Vielleicht hast Du einfach irgendeinen Mineralmangel.
Ich hatte heuer beim Training auf Roth Ende des Frühjahrs auch laufend irgendwelche Muskelproblemchen. Gut, ich hab dann verschiedenste Maßnahmen getroffen, wie unter anderem diese Rollerei über die Muskulatur (Trigger usw...). Unter anderem hab ich aber auch Orthomol Sport genommen. Das ist so ein "Rundum-Sorglos-Paket" mit jeglichen Mineralien und Spurenelementen, die man als Sportler so braucht. Ich hatte mir
eingebildet, dass es mir hilft. Nun hab ich seit kurzem auch wieder hier und da Zieperlein und hab diesmal "frubiase sport" gekauft, welches ähnlich zusammgesetzt ist, aber sehr deutlich günstiger ist als das arschteure Orthomol. Und wieder bilde ich mir ein, dass es nach ein paar Tagen schon hilft. Das Zeugs wurde von der Sporthochschule Köln entwickelt und irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.
Zudem hört man immer wieder Aussagen von Profis, dass sie, je älter sie werden, verstärkt auf ihren Mineralienhaushalt achten müssen. Bei Stadler war das doch auch so, meine ich mich zu erinnern.
Ich würde sagen, einen Versuch ist es wert.