Urlaub
Und keine Zeit mehr, noch eben einen Bericht zu schreiben

so langsam verblasst auch der schon der letzte Sonntag. Und dann müsste ich auch erstemal einen Fred aufmachen, kann mich ja nicht immer nur HIER austoben
Aber ich geb mir Mühe, den nächsten Marathon noch bisschen schneller zu laufen, und dann kommt (vielleicht) ein Bericht. Immerhin: Es war mein erster ohne Gehpause, einfach durchgelaufen. Nee, stimmt nicht ganz: Der Support hat verkackt, die Kollegin an Km 11 hatte die Flasche noch im Beutel und musste erst kramen, und der eigene Mann hüpfte an km 19 plötzlich direkt vor mir auf die Straße und hielt da an und ging nicht aus dem Weg

. Aber diese 2 unfreiwilligen Stops zählen nicht. Im Gegenteil: Das hat richtig Kraft gekostet. Dass es fast die ganze Zeit über in Berlin geregnet hatte und irgendwas um 13°, also viel zu kalt für mich war, weiß die Gemeinde sicher schon. Aber zumindest die ersten 26 km hatte ich eine nette Begleitung, den musste ich dann ziehen lassen, und - naja, die fehlenden langen Läufe machten sich dann schon ab km 35 bemerkbar: Die Beine und der Popo taten ganz schön weh. Aber nirgends den Hammermann gesehen!

Die Idee mit der gleichmäßigen Verpflegung hab ich mir von drullse abgelauscht, und tatsächlich: 4 kleine Pulleken mit Ovomaltine quer über die Strecke verteilt hat völlig ausgereicht und ließ mich um jeden Verpflegungsstand einen großen Bogen machen.
Huch, jetzt isses ja doch noch ein Berichtchen geworden.
So, und jetzt
URLAUB!