emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Jun 2024 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2004 20:17 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
keko hat geschrieben:
@think-or-thwim

Sag mal euer Telefon ist ja dauernd besetzt. Probier es schon seit einer halben Stunde. Ist aber nix besonderes weshalb ich anrufe, nur weil ich dich heut mittag quasi abwürgen musste. Jetzt ist erst mal meine Frau am Telefon, dass kann Stunden dauern.... :laugh:


ich melde mich hier jetzt ab...ist 20:17h dann ist das Telefon frei !
Würd mich freuen, wenn du durchklingelst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2004 20:20 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
@think-or-thwim

Sag mal euer Telefon ist ja dauernd besetzt. Probier es schon seit einer halben Stunde. Ist aber nix besonderes weshalb ich anrufe, nur weil ich dich heut mittag quasi abwürgen musste. Jetzt ist erst mal meine Frau am Telefon, dass kann Stunden dauern.... :laugh:


ich melde mich hier jetzt ab...ist 20:17h dann ist das Telefon frei !
Würd mich freuen, wenn du durchklingelst.


Ach so ihr habe ja kein ISDN, da geht dann nix mehr wenn du im Internet bist. Meine Frau telefoniert mit ihrer Schwester in England. Das kann Stunden dauern.... :roll:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2004 20:37 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2004 12:00
Beiträge: 859
[quote="keko"]@Alle

Schreibt ihr jetzt nicht mehr auf 3athlon.de?[/quote]

t-o-t surft, ich glaub er kann nicht beides gleichzeitig.

Ich werde 3athlon.info nur noch sehr eingeschränkt nutzen!
Stefan

PS: Die Sache mit der 1 Leitung hat T-O-T ja zeitgleich selbst erklärt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2004 21:53 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
mein Account wurde nicht auf Benutzerwunsch stillgelegt.

Ich habe ein paar Sachen ausm Chat weitergeleitet, das hat kai nicht gepasst.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2004 22:05 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Bigfoot hat geschrieben:
mein Account wurde nicht auf Benutzerwunsch stillgelegt.

Ich habe ein paar Sachen ausm Chat weitergeleitet, das hat kai nicht gepasst.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


Schon Ok !
ich hatte mal eine Mitarbeiterin, die war 50 und steckte mitten in den Wechseljahren. Die war launisch und ziemlich unberechenbar..aber was wollte ich damit jetzt sagen ? Ach, ich laber ja eh nur rum ! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2004 22:37 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
keko hat geschrieben:
@Alle

Schreibt ihr jetzt nicht mehr auf 3athlon.de?


Weniger jedenfalls... noch weniger. Trotz emu5 habe ich ja bisher noch keine 200 Posts. :oops:
Irgendwie gibt´s so viele Themen, die mich nicht besonders interessieren... :???:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2004 22:38 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
think-or-thwim hat geschrieben:
..aber was wollte ich damit jetzt sagen ? Ach, ich laber ja eh nur rum ! :lol:


Kannst Du das bitte auf 3athlon.de tun? :lol:
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2004 22:39 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 405
Wohnort: Trier
wehaka hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
..aber was wollte ich damit jetzt sagen ? Ach, ich laber ja eh nur rum ! :lol:


Kannst Du das bitte auf 3athlon.de tun? :lol:
Danke!

:oops: :laugh: :laugh:

_________________
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2004 22:45 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Ach ja... "unseren" thread haben sie inzwischen in den off-topic Bereich verschoben. Da dümpelt er unter den ganzen anderen "wichtigen" Laberthemen...
Sehr freundlich finde ich das nicht - angemessen auch nicht. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2004 07:05 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
keko hat geschrieben:
@Alle

Schreibt ihr jetzt nicht mehr auf 3athlon.de?


In Anbetracht der Tatsache, daß ich dem 3athlon Forum bereits viel Geld mit meiner Postingfrequenz gekostet habe, und das leider bisher unwissentlich, denke ich, daß ich eine Pause dort einlegen sollte. Wenn mich natürlich Emu-Mitglieder dort in unserem U5 thread oder sonstwo übermäßig provozieren sollten, daß ich nicht mehr anders kann, als zu antworten, werde ich wohl nicht drum herum kommen, aus reinst defensiven Gründen natürlich :D . Und provokativer als wir alle denken, sind wir ja scheinbar ! Ansonsten kenne ich kaum Themen dort, die wir nicht auch hier besprechen könnten. Doch wie kommt man an einen Ausdruck dieses threads ? Der füllt ja bereits ein Buch ! Mein persönlicher Vorschlag: lassen wir ihn doch auf 4444 psotings stehen, ist doch eine schöne Zahl und leicht zu merken !
Ansonsten steht es ja jedem weiterhin vollkommen frei, sich im 3athlon Forum zu bewegen. Ab und zu gibt es dort tatsächlich Themen, die auch interessant sind ! Und viele benutzer werden erst durch die Teilnahme an dortigen Diskussionen auf unsere homepage aufmerksam !

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2004 08:59 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
@Alle

Schreibt ihr jetzt nicht mehr auf 3athlon.de?


In Anbetracht der Tatsache, daß ich dem 3athlon Forum bereits viel Geld mit meiner Postingfrequenz gekostet habe, und das leider bisher unwissentlich, denke ich, daß ich eine Pause dort einlegen sollte. Wenn mich natürlich Emu-Mitglieder dort in unserem U5 thread oder sonstwo übermäßig provozieren sollten, daß ich nicht mehr anders kann, als zu antworten, werde ich wohl nicht drum herum kommen, aus reinst defensiven Gründen natürlich :D . Und provokativer als wir alle denken, sind wir ja scheinbar ! Ansonsten kenne ich kaum Themen dort, die wir nicht auch hier besprechen könnten. Doch wie kommt man an einen Ausdruck dieses threads ? Der füllt ja bereits ein Buch ! Mein persönlicher Vorschlag: lassen wir ihn doch auf 4444 psotings stehen, ist doch eine schöne Zahl und leicht zu merken !
Ansonsten steht es ja jedem weiterhin vollkommen frei, sich im 3athlon Forum zu bewegen. Ab und zu gibt es dort tatsächlich Themen, die auch interessant sind ! Und viele benutzer werden erst durch die Teilnahme an dortigen Diskussionen auf unsere homepage aufmerksam !


Irgendwie hab ich im Moment auch keinen Bock auf 3athlon.de. Ausserhalb unseres Threads fand ich es eh schon meist langweilg. Dort geht es auch meist darum, dem anderen seine Meinung aufzuzwingen.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2004 09:15 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
keko hat geschrieben:
rgendwie hab ich im Moment auch keinen Bock auf 3athlon.de. Ausserhalb unseres Threads fand ich es eh schon meist langweilg. Dort geht es auch meist darum, dem anderen seine Meinung aufzuzwingen.

Wenn wir schon dabei sind, uns über 3athlon.de auszukotzen:
oft geht es nicht um Meinung aufzwingen, sondern mehr darum zu zeigen, wer der schönste Triathlet mit dem tollsten Material ist.
Jedenfalls-passen wir da wohl nicht rein.

Linus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2004 09:25 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 405
Wohnort: Trier
Leute,
man sollte das alles nicht ZU persönlich nehmen. Immerhin machen die eine Seite mit viel Info über Triathlon (die beste deutsche?) und an sich auch ein gutes Forum. Die stecken da viel Arbeit rein.
Manchmal sind nur die Maßnahmen etwas unverständlich oder nicht begründet, das nervt natürlich. Siehe Links auf Shops oder Treads sperren oder irgendwelche Leute aussperren.

Locker bleiben :P
Ich gehe jetzt nochmal joggen

@Wehaka: mein letzter richtig langer Lauf fällt aus, fühle mich nicht so. Aber U4 klappt schon.

_________________
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2004 09:39 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
MichaF hat geschrieben:
Leute,
man sollte das alles nicht ZU persönlich nehmen. Immerhin machen die eine Seite mit viel Info über Triathlon (die beste deutsche?) und an sich auch ein gutes Forum. Die stecken da viel Arbeit rein.
Manchmal sind nur die Maßnahmen etwas unverständlich oder nicht begründet, das nervt natürlich. Siehe Links auf Shops oder Treads sperren oder irgendwelche Leute aussperren.

Die Qualität des Forums hängt IMHO v.a. von den Beiträgen ab. Da gibt es zugegebenermaßen auch gut Tips, aber oft eben auch nur Geprotze oder Gelaber.
Wie dem auch sei, klar ist, daß so ein Forum viel Arbeit ist. Wer das Forum betreibt definiert die Regeln, alle andern können sich dran halten oder wegbleiben. Problem bei 3athlon.de ist nur, daß die Regeln - vorsichtig formuliert - offenbar intuitiv, situationsbedingt flexibel gehandhabt werden. Und damit habe ich eben ein problem, wenn ich nicht weiß, wo ich dran bin.

Linus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2004 09:48 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
MichaF hat geschrieben:
Leute,
man sollte das alles nicht ZU persönlich nehmen. Immerhin machen die eine Seite mit viel Info über Triathlon (die beste deutsche?) und an sich auch ein gutes Forum. Die stecken da viel Arbeit rein.

Stimmt schon. Wobei mich persönlich hauptsächlich das Forum interessiert hat, der Rest der Seiten eigentlich nur am Rande.

MichaF hat geschrieben:
Manchmal sind nur die Maßnahmen etwas unverständlich oder nicht begründet, das nervt natürlich. Siehe Links auf Shops oder Treads sperren oder irgendwelche Leute aussperren.

Joh, erinnert mich ein wenig an Kafka... :roll:

MichaF hat geschrieben:
@Wehaka: mein letzter richtig langer Lauf fällt aus, fühle mich nicht so. Aber U4 klappt schon.

Langen Lauf eine Woche vorher hätte ich auch nicht gemacht. Hautsache, Du wirst nicht krank.

Grüße,
Winfried


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 607 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de