emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 14 Mär 2025 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 17:13 
Das Grillmeister-Emu

thilo69 hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:
Frauen aber auch... Stichwort "das schöne grüne Top dahinten!" beim Schlussverkauf... :D

:lachen :hammer
Das nennt man dann wohl subjektive Wahrnehmung. Die sehen dann nix anderes mehr.

wobei sie bei der subjetiven wahrnehmung gleichzeitig damit beschäftigt sind, die passende weste und/ oder hose zu suchen.

....und die passenden SCHUHE nicht zu vergessen :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 17:31 
Labor Emu

Soweit, im Endeffekt, alles erledigt ist, who cares? :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 21:03 
Rote Socken Emu

Männer sind anders als Frauen und das ist gut so. T-o-t, Du entdeckst gerade Deine weibliche Seite, das ist auch gut so. Damit kann man immerhin Bürgermeister von Hamburg, Berlin oder Paris werden.

Natürlich können auch Männer einige Dinge parallel machen, ich habe auch schon in mancher Besprechung, die zwar meine Anwesenheit erforderte, mich aber nicht sonderlich interessierte, heimlich im Forum gepostet. Wenn mich am Telefon jemand zutextet, lese ich schon mal Spiegel online. Aber wenn ich an einer wichtigen Aufgabe sitze, dann mache ich so gut wie nix nebenbei. Lieber eine Sache nach der anderen zu 100% erledigen als drei Dinge gleichzeitig mit jeweils 75% Ergebnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 21:21 
1. Half-Eiermann Emu

Naja, so ein gewisses Grundvermögen Dinge gleichzeitig machen zu können ist manchmal schon nicht schlecht.
Wenn mein Freund z.B. den Kaffee aufbrüht, vermeide ich es mich mit ihm zu unterhalten, sonst gibt es nie ne Tasse Kaffee. Der steht original mit dem Wasserkocher ne halbe Stunde (habe ich gestoppt, das ist jetzt nicht übertrieben !!!!) in der Hand, erzählt was und ich hab noch immer kein Koffein. Seit ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, üben wir dieses Szenario. Aber gefährlich wird es auch, wenn er gleichzeitig am Rechner sitzt und in der Küche irgendwas macht. Das letzte Mal wollte er wohl was braten und die Küche stand mit einem Mal in Flammen, weil er die Pfanne vergessen hatte :hammer

Aber wie gesagt, es ist bis zu einem gewissen Maß auch trainierbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 21:41 
Admin-Emu

Was hast dennn dü für`ne Tüte als Freund? :???: Nicht alle Männer sind so :blue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 21:52 
Labor Emu

keko hat geschrieben:

Yup! Waeschewaschen, Essenkochen, und Kuecheaufraeumen (das beim kochen neu anfallende Geschirr, sowie das was im Spueler gewaschen ist wegraeumen) sowie sind Dinge die Standardmaessig gleichzeitig gemacht werden. Spart Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 21:56 
Capoeira Emu

keko hat geschrieben:

Kommt auf die Frau an, oder ?

Bei mancher denke ich auch an nichts anderes mehr, wenn sie vor mir steht :lookaroun:

Gut, wenn ich hier in unserer virtuellen WG abhänge, schaff' ich's schon nebenbei noch was zu kochen oder Geld zu verdienen oder so Kram ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:11 
1. Half-Eiermann Emu

keko hat geschrieben:

hä wasn das jetzt wieder fürn blöder Kommentar, da hattest Du gestern schon einen von :hammer - noch son ein ding und ich werd stinkig :mad:
und nur so nebenbei, die Qualität eines Mannes bewerte ich nicht danach, ob er den Wasserkocher bedienen kann oder in der Lage ist ein Spiegelei zu braten ohne meine Küche in Flammen zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:14 
Eiermann U7 Emu

im Moment mache ich auch mehrere Dinge gleichzeitig:
- 4 Chats
- 2 Foren
- 1 Online-Game
- SMS schreiben
- Bier trinken
- Erdnüsse futtern
- vom Training erholen
- Musik hören
- DVD brennen
- Firefox-Plugins aktualisieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:17 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Kampa hat geschrieben:
hä wasn das jetzt wieder fürn blöder Kommentar, da hattest Du gestern schon einen von :hammer - noch son ein ding und ich werd stinkig :mad:

wilkommen im emu-land :lol: :lol: nicht stinkig werden, einfach gekonnt zurückhauen. :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:18 
Eiermann U7 Emu

Kampa hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

und nur so nebenbei, die Qualität eines Mannes bewerte ich nicht danach, ob er den Wasserkocher bedienen kann oder in der Lage ist ein Spiegelei zu braten ohne meine Küche in Flammen zu setzen.

aber das sind doch gerade die Grundlagen um selbständig überleben zu können. OK, er hat ja dich, dann braucht er das nicht ;)
Aber Männer haben mehr Qualitäten als nur die Fähigkeiten in der Küche. Da hast du vollkommen Recht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:24 
Admin-Emu

Kampa hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Was hab ich den gestern gesagt? Dass sportliche Frauen meist kurze Haare haben, oder was meinst du?

Ey, bitte keinen Zoff hier ;) Sonst wirst du vom Küken-Emu zum Zoff-Emu ernannt :blue Willst du den Titel wiklich?

Und wie bewertest du die Qulität eines Mannes?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:45 
1. Half-Eiermann Emu

keko hat geschrieben:
Was hab ich den gestern gesagt? Dass sportliche Frauen meist kurze Haare haben, oder was meinst du?

Ey, bitte keinen Zoff hier ;) Sonst wirst du vom Küken-Emu zum Zoff-Emu ernannt :blue Willst du den Titel wiklich?

Und wie bewertest du die Qulität eines (und zum Glück auch meines)Mannes?

wie Zoff ich??? - Nieeeeee :roll: :pfeif

Gestern hast Du mich allen Ernstes gefragt, ob ich Sport mache!!!!

So und jetzt zu den Qualitäten eines Mannes:

Neben den selbstverständlichen Dinge, wie äußere Aktraktivität, die ja eine Frage des Geschmackes ist, geht es vor allem um Vielfältigkeit und Variantenreichtum.
Er muß gleichzeitig mein Kumpel sein, bei dem ich Dampf ablassen kann und Rat einholen kann, als auch im richtigen Moment erkennen, wann man die körperliche Zuneigung braucht.
Er muß meinen 4wochen Zyklus im Kopf haben, um einschätzen zu können, wann es sich um einen normalen Depritag handelt, ohne genervt zu wirken.
Er muß mir Freiraum für mein Hobby lassen und sich doch dafür interessieren.
Er muß in der Lage sein, sich an einem Abend über die grenzenlose Wichtigkeit der Startrek Folge "Kennen Sie Trippels" unterhalten zu können, um danach wahlweise mir bei dem Grundgedanken des Periodensystems oder des Höhlengleichnisses auf die Sprünge zu helfen.

Alle anderen Sachen, wie Putzen, Wasche, Kochen sind mir egal, die mach ich im Zweifel eh schneller und denk nicht groß drüber nach.

Oh und natürlich muß er mir selbstverständlich jederzeit seinen Rechner überlassen, wenn ich mal wieder im Forum reingucken möchte.

so, das wars glaub ich fürs erste...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:50 
Eiermann U7 Emu

Kampa hat geschrieben:
Er muß in der Lage sein, sich an einem Abend über die grenzenlose Wichtigkeit der Startrek Folge "Kennen Sie Trippels" unterhalten zu können, um danach wahlweise mir bei dem Grundgedanken des Periodensystems oder des Höhlengleichnisses auf die Sprünge zu helfen.

Oh und natürlich muß er mir selbstverständlich jederzeit seinen Rechner überlassen, wenn ich mal wieder im Forum reingucken möchte.

wir passen also nicht zusammen :D Ich gucke gerne gute SF, die ganzen StarTrek-Serien und Clone zählen für mich nicht dazu...
Und meinen Rechner gebe ich niemals nie überhaupt nicht her! :twisted: Dann wäre ich ja offline :oops: Eher besorge ich mir nen zweiten Compi :blue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 23:02 
1. Half-Eiermann Emu

Tri hat geschrieben:
Und meinen Rechner gebe ich niemals nie überhaupt nicht her! :twisted: Dann wäre ich ja offline :oops: Eher besorge ich mir nen zweiten Compi :blue

Jaja, das hat mein Herzblatt zuerst auch gesagt und vielleicht sogar auch gedacht - aber dann kam alles anders :D
Mittlerweile sitze ich an seinem Rechner, fahre sein Auto und so langsam weiß er auch welcher vorspann zu welcher Startrek Serie gehört - aber ich schwöre, ich bin völlig unschuldig an dieser Entwicklung:pfeif

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]