emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Jun 2024 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 19:51 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
armin hat geschrieben:
powermanpapa & Eisenmann hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
wer mir die Worte rumdreht dem entstelle ich auch die Smilies---danke für den schönen Tag, den hab ich
Die absichtliche Sinnentstellung eines ZITATS und die Anwendung rethorischer Mittel sind zwei verschiedene Dinge.
Ich respektiere Deine Meinung, weil Du ein Recht auf sie hast, aber ich teile sie nicht. Denn das ist auch mein Recht.
Aber durch die Nummer disqualifizierst Du Dich in meinen Augen charakterlich. Ich muß es Dir so krass sagen.


damit komm ich zurecht, über die vergangen Jahrzehnte bin ich mehr und mehr verroht und lebe nach dem Motto "hilf dir selbst dann hilft dir Gott" alles was ich stetig sehe und erlebe, bestätigt mich darin

mich interessiert eigentlich nur meine Familie und mit heuchlerischem Getue kann ich schon überhaupt nichts anfangen und wenn Menschen besonders rumheulen wenn es sie betrifft, es aber völlig ignorierern wenn andere betroffen sind

vielleicht hätte man die heute betroffenen in Amerika, vor ein paar Wochen nach den Opfern die durch amerikanische Bomben im Irak verursacht wurden, befragen sollen


HEHE, das ironische an dem ganzen ist, dass ihr zwei Euch schon so wie zwei Amerikaner anhoert, die sich uber Politik streiten! :lachen :lachen :newwer :newwer


jo,gell?? :D

interessant aber auch, wie wenig scheinbar hier eine Meinung dazu haben, mit meinen ganz --sagen wir mal speziellen-- Ansichten dachte ich mehr aus der Reserve locken zu können.

Vermutlich geht es aber andern erst REcht am Arsch vorbei, die können nur so richtig wenns um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens geht---Shimano-Campa..26"-28" usw.
ist schon recht interessant die virtuellen Menschen in Virtuellen Welten zu beobachten

Im Tourmagazinforum sind die regelrecht über mich in Scharen hergefallen, als ich kundgab das 50km mit 500hm und nem 29er Schnitt nix besonderes wäre....es gibt halt einfach die wirklich wichtigen Dinge bei denen die Menschen nicht anders können.

nun, im vergleich zu so manch Heuchler, habe ich das eine oder andere Mal schon reagiert bevor andere noch überlegten ob da nicht jemand anders für zuständig sein könnte.

aber nun wieder zurück zum üblichen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 20:26 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
powermanpapa hat geschrieben:
Im Tourmagazinforum sind die regelrecht über mich in Scharen hergefallen, als ich kundgab das 50km mit 500hm und nem 29er Schnitt nix besonderes wäre....
Wenn halbwegs vernünftig verteilt, würd ich 50km mit 50hm als flach bezeichnen (unabhängig ob du 500m Höhengewinn oder +/-500hm meinst). Wer eben nen 29er Schnitt fahren kann, der sollte es also auch auf 50km mit 500hm schaffen :newwer

gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 21:04 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
powermanpapa hat geschrieben:
interessant aber auch, wie wenig scheinbar hier eine Meinung dazu haben, mit meinen ganz --sagen wir mal speziellen-- Ansichten dachte ich mehr aus der Reserve locken zu können.

Vermutlich geht es aber andern erst Recht am Arsch vorbei, die können nur so richtig wenns um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens geht---Shimano-Campa..26"-28" usw.
ist schon recht interessant die virtuellen Menschen in Virtuellen Welten zu beobachten


Falsch!

Es geht mir mitnichten am Arsch vorbei, aber die virtuellen Diskussionen über solche Themen verlaufen in der Regel kontraproduktiv und daher beteilige ich mich daran nicht mehr...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 21:17 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
drullse hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
interessant aber auch, wie wenig scheinbar hier eine Meinung dazu haben, mit meinen ganz --sagen wir mal speziellen-- Ansichten dachte ich mehr aus der Reserve locken zu können.

Vermutlich geht es aber andern erst Recht am Arsch vorbei, die können nur so richtig wenns um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens geht---Shimano-Campa..26"-28" usw.
ist schon recht interessant die virtuellen Menschen in Virtuellen Welten zu beobachten


Falsch!

Es geht mir mitnichten am Arsch vorbei, aber die virtuellen Diskussionen über solche Themen verlaufen in der Regel kontraproduktiv und daher beteilige ich mich daran nicht mehr...


achwas, die Diskussionen über die wirklich wichtigen Dinge, da kann man produktive Ergebnisse erzielen?? bzw bzw Erkenntnisse erhalten

da hab ich doch glatt immer die falschen Beiträge gelesen *grummel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 21:18 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
DragAttack hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
Im Tourmagazinforum sind die regelrecht über mich in Scharen hergefallen, als ich kundgab das 50km mit 500hm und nem 29er Schnitt nix besonderes wäre....
Wenn halbwegs vernünftig verteilt, würd ich 50km mit 50hm als flach bezeichnen (unabhängig ob du 500m Höhengewinn oder +/-500hm meinst). Wer eben nen 29er Schnitt fahren kann, der sollte es also auch auf 50km mit 500hm schaffen :newwer

gruß Torsten



sag ich doch, 100m auf 10km ist flach, weniger wäre bergab,da fehlt dann höchstens noch der Rückenwind :newwer

aber dann hab ich gaaanz bööse PM,s bekommen weil ich das behauptet habe und mir wurde mitgeteilt das ich ein böser böser Mensch bin wenn ich solche Behauptungen aufstelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 21:51 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
keko hat geschrieben:
Und ab wann wird der Sprit bei uns teurer?


Ok, konnte mir die Frage vorhin selbst beantworten, als ich an einer Tankstelle vorbei kam:

+9Cent, jetzt 1.37 für Super :daumen

Bei so was sind sie immer schnell :(

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 22:07 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
keko hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Und ab wann wird der Sprit bei uns teurer?


Ok, konnte mir die Frage vorhin selbst beantworten, als ich an einer Tankstelle vorbei kam:

+9Cent, jetzt 1.37 für Super :daumen

Bei so was sind sie immer schnell :(


wirklich schlimm ist das aber nicht, egal wie schnell ich auf der Autobahn unterwegs bin, ständig will einer vorbei
egal zu welcher zeit ich rumfahr----Autos ohne Ende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 23:06 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Die hohen Benzinpreise hängen nur bedingt mit dem Wirbelsturm zusammen.
Im Golf von Mexico werden gerade mal 1.5% des Weltrohölbedarfs gefördert.

Der hohe Preis für Benzin hängt auch damit zusammen, daß die US-amerikanischen Raffinerien zum Teil veraltet sind und an der Kapazitätsgrenze fahren. Der zusätzliche Spritbedarf wird dann in Europa gekauft und per Tankschiff über den Atlantik transportiert. Diese erhöhte Nachfrage auf dem europäischen Spotmarkt treibt den Preis nach oben. Eine ganz simpele Preis/Nachfrage-Funktion.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 23:11 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
vb_man hat geschrieben:
Die hohen Benzinpreise hängen nur bedingt mit dem Wirbelsturm zusammen.
Im Golf von Mexico werden gerade mal 1.5% des Weltrohölbedarfs gefördert.

Der hohe Preis für Benzin hängt auch damit zusammen, daß die US-amerikanischen Raffinerien zum Teil veraltet sind und an der Kapazitätsgrenze fahren. Der zusätzliche Spritbedarf wird dann in Europa gekauft und per Tankschiff über den Atlantik transportiert. Diese erhöhte Nachfrage auf dem europäischen Spotmarkt treibt den Preis nach oben. Eine ganz simpele Preis/Nachfrage-Funktion.

Da kommen noch zwei weitere Sachen hinzu: enorme Spekulationsanteile am Oelpreis (20...25$) und Oligopole bei den Benzinverschacherern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 23:15 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
powermanpapa hat geschrieben:
mit meinen ganz --sagen wir mal speziellen-- Ansichten dachte ich mehr aus der Reserve locken zu können.

Das dachte ich mir, dass du nur für ein bisschen Krawall sorgen wolltest. :newwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 23:20 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
wehaka hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
mit meinen ganz --sagen wir mal speziellen-- Ansichten dachte ich mehr aus der Reserve locken zu können.

Das dachte ich mir, dass du nur für ein bisschen Krawall sorgen wolltest. :newwer


steigt ja auch immer wieder jemand darauf ein :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 23:27 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
vb_man hat geschrieben:
steigt ja auch immer wieder jemand darauf ein :D

Joh, ich aber nicht mehr. :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2005 09:40 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
steigt ja auch immer wieder jemand darauf ein :D

Joh, ich aber nicht mehr. :lachen


Zumindest nicht mehr vor dem heutigen Frühstück.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2005 09:47 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
powermanpapa hat geschrieben:
interessant aber auch, wie wenig scheinbar hier eine Meinung dazu haben, mit meinen ganz --sagen wir mal speziellen-- Ansichten dachte ich mehr aus der Reserve locken zu können.


Hehe, Peter, Du kriegst mich mit der Tour nicht mehr aus der Reserve.

Schönen Urlaub!

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2005 11:30 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
powermanpapa hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
:???: :roll:
:ironie
PMP hat völlig recht: Ein toter Ami ist nicht so schlimm wie jeder andere Toter, denn schließlich sind es die Amis ja selbst schuld, wenn sie Bush wählen, die Umwelt verpesten und andere mit ihrem Reichtum provozieren.
Und wer in den Südstaaten lebt, der hat gefälligst nicht zu heulen, wenn ihm ein Verwander in der Flut absäuft, weil er ja quasi damit rechnen muß.


Stimmt! hätte ich nicht besser sagen können :twisted:

Machst Du bitte den Ironie-Smily wieder rein?


nö, bist Politiker oder was?



Liebe Leut,

hier meldet sich der MOD!!!

Zitate entstellen ist nicht fair, OK?
Man kann das auch ohne Entstellung klären!

Einverstanden?

....einverstanden!


:evil:


PS Nachtrag
Und nun vertragt ihr euch wieder, sonst bin ich beleidigt, kündige meine EMU5 Mitgliedschaft und zeige beiden den Stinkefinger! :newwer :D :kuss

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 589 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de