meggele hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Es gibt mehere Sportergebnisse, die mir echt Freude bereitet haben. Vor allem die unserer LD und IM Finisher in diesem jahr. das fiel mir besonders auf, als ich den hp text geschrieben hab: "geil- ne ganze menge EMUs, die U5 angepeilt haben und dabei erfolgreich fnishen konnten." - und das nach erst 1 jahr emu5.de!
ja, da hast Du Recht! Aber vergiss auch die anderen nicht - allein Newbies nimmermueder Supporteinsatz - wer sonst schafft schon 3 LDs innherhalb von 3 Wochen? - ist aller Ehren wert
Und auch wenn ich an Alex denke, der irgendwie 24h-Dienst und lange Laeufe unter einen Hut bekommt. Oder Funny, die sich fragt, ob sie nun lieber nen Hindernislauf macht oder die Schoki verputzt... oder beides
think-or-thwim hat geschrieben:
Schon ne saubere leistung. bin mal gespannt, wann ich dabei bin!...2008?
Frueher, als Du denkst!
nene, sind nicht vergessen, ich denke, das hab ich im kraichgaubericht auch genug zum ausdruck gebracht.
Im Juli "überschatten" die großen ereignisse halt eben die sog. "kleinen". dass diese kleinen aber auch zum großen führen, und für sich selbst tolle sportliche ergebnisse darstellen, versteht sich von selbst!
Vll. sollte man den hp text mal wieder überarbeiten und aktualisieren!