keko hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
3. Antibiotikum
Was für ein AB hast du einnehmen müssen?
Es war irgendein Penicillin. Im Juni insgesamt über 17 Tage (10+7). Bei der 2. Tour hatte ich "unten rum" auch einen starken Ausschlag.
Hast natürlich recht mit deiner Analyse. Insgesamt war meine Vorbereitung in 2003 besser. Die RTFs (>200km) und der Marathon im Frühjahr hat rückblickend schon was gebracht letztes Jahr.
Allerdings hab ich letztes Jahr von der Intensität zu hoch gelegen und war schon vor dem Wettkampf irgendwie ausgepowert und müde. Also dachte ich mir für dieses Jahr: machst weniger Wettkämpfe vorher und nur in der direkten Nähe zum Wettkampf ein paar lange Sachen. Das war für Juni geplant und da hatte ich dann mit 2 Mandelentzündungen zu kämpfen. Trainingsmässig fiel der Juni fast ins Wasser.
Deshalb: Würde ich nächstes Jahr wieder einen Eiermann machen (mach ich natürlich net

), würde ich mich am Aufbau eher an 2003 orientieren, aber die Intensität viel weiter unten halten (etwa so wie 2004).
Ich hätte mich einfach an einer Radzeit von vielleicht 6:15 orientieren müssen, dann wär ich wohl viel besser durchgekommen. Naja, ich bin so ein sorgloser Risikomensch und probier halt im Wettkampf immer was geht...

lese hier mal noch mal nach, wie motiviert du hier warst, das brauch man auch da. und denke immer daran wie schlecht es dir ging wenn man wieder ein Training ausfallen lassen will und dann sagst du dir den Punkt will ich nie wieder erreichen und du würst sehen, 11h sind drin.
1.00h Swim 5.45h Bike und 4.00h Run.
Zitat:
Original geschrieben von Natalie
aber jetzt mal Spaß bei die Seite keko -- ich würde es dir ja gönnen schneller zu sein als ich !! du brauchst das für dein ego ......
Natalie
Ja, stimmt Womöglich muss ich meine "Schlag"zeiten von 11:57 und 4:59-Laufen noch etwas korrigieren, aber das müsste drin sein. Da du ja jetzt schneller Rad fährst, könnte ich ja locker rumfahren und warten bis du mich eingeholt hast, dann mit dir Laufen und dich auf der Zielline schlagen. Naja das wäre schon brutal fies Aber so ein wilder Krieger wie ich mal bin, muss ich vorher Punkte gut machen und zu sehen dass es hinten raus reicht.
http://www.emu5.de
http://www.kkessler.de
wenn ich mir Nat und Peter ihren Aufwand ansehe, mit TL auf Male und 5000 Radkilometer ist da sicherlich auch nicht alles rund gelaufen.
Also Kopf hoch und Spaaß komm her.