Alex hat geschrieben:
Autsch!
Die Frage ist in wie weit dein Gleichgewichtssinn von dem Unfall in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Das könnte auch deinen Schwindel erklären...
Der Schwindel scheint wohl
sowas zu sein.
Also nichts, was man aus dem Weg gehen sollte.
Zitat:
Das der Arzt dir empfohlen hat mit dem Trainieren zu warten kann ich mir so erklären, dass er Angst hat, dass du duch den Schwindel oder Probleme im Gleichtgewichtssinn einen weiteren Trainingsunfall erleidest...
Ich denke der Arzt sieht einen "Kranken" und denkt "Medikamente, Untersuchung, gegebenenfalls OP o.ä., Arztbrief, Abrechnung, Arbeit, Geld", er hört "Sport" und braucht geschätzte 230 ms bis sein Gehirn ein deutliches "NEIN" formuliert und keinen weiteren Gedanken daran verschwendet, außer höchstens das NEIN irgendwie zu verteidigen und dem "Patienten" sofort die Schuld für jedwede weitere Entwicklung zu übertragen.
Die sehen natürlich auch nicht die existentiell unverzichtbare Bedeutung einer 12 bis 15 Stunden umfassenden Trainingswoche

und halten es womöglich noch für ganz normal, mal einfach 3-5 oder mehr Wochen keinen Sport zu betreiben
Einige würden wahrscheinlich auch einen Gesunden mit diesen Vorstellungen zum Psychiater schicken
Der letzte meinte was von "Gehirn muß sich erholen" ...
Hmm, klar ...
Fühlt sich aber schon wieder ganz gut an, und so'n bißchen lockeres Training wird doch nicht schaden ...
Na, mal sehen, vielleicht häng' ich's bei x-athlon noch mal an die große Glocke und kann mir noch ein paar Meinungen durchlesen ...