chris.fall hat geschrieben:
Moin,
keko hat geschrieben:
es ist doch immer das gleich mit diesen IT-Projekten, die so husch husch zusammengeklatscht werden. Ein Test bestanden (bei mir Windows Xp und Firefox 4.??) ,und schon wird das "Produkt" auf die Nutzer los gelassen
Ist bei deinem Firmen PC evtl. JavaScript deaktiviert?
Oder sind Pop-Ups geblockt?
(In dem Fall beachte bitte die kleine Überschrift des Kekorakels beachten, sie spricht ebenfalls mit Dir)
Viele Grüße,
Chris Gates
Also daheim tut das Kekorakel, in der Firma nicht. Obwohl dort auch Javascript läuft und ich den Firefox nutze. Das ist jetzt blöd, weil ich nicht Pippi muß und ich gerade eben schon getrunken habe. Wie gehe ich bloß morgen mit dieser Situation um?
Vielleicht rufe ich meine Frau an, wenn ich überlege, ob ich zuerst auf die Toilette gehe und mir dann was zu trinken hole oder mir erst was zu trinken hole und dann auf die Toilette gehe und gebe ihr den Link und sage ihr sie soll ihn ausführen und mir sagen, ob ich zuerst auf die Toilette gehe und mir dann was zu trinken hole oder mir erst was zu trinken hole und dann auf die Toilette gehe oder noch besser: bevor ich zur Arbeit gehe, schalte ich meinen Laptop an und hole mir die Antwort schon vorher, bevor ich mich frage ob ich zuerst auf die Toilette gehe und mir dann was zu trinken hole oder mir erst was zu trinken hole und dann auf die Toilette gehe.
Also irgendwie ist das schon ziemlich kompliziert geworden.