drullse hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:
Zum Teil!
Und zum anderen Teil?
Zitat:
Was meinst du damit? Rücklagen???
Ja. Rücklagen, Anlagen, die Möglichkeit, problemlos wieder nach D zu gehen ohne dort dann mittellos da zu stehen - was auch immer aber eben etwas, das Dir den Rücken deckt, wenn die Sache schief geht.
Na glaubst du Martina und ich sind so bekloppt wie die Vollpfosten bei "Goodbye Deutschland"???
Nee, das hat schon alles Hand und Fuß, aber das werde ich dir im Goldenen Esel genau erzählen.
Ich habe zwar kein Abi, aber rechnen kann ich ganz gut und wenn man das beherrscht, dann kann man ja rechnen, ab wann es reicht oder ob man weiter ranklotzen muß!
Schief, was soll schief gehen? Krieg, ja das wäre wohl das Schlimmste, alles andere kommt wie es kommt.
Problemlos nach Deutschland, na ich wills mal nicht ausschließen, aber wer weiß warum. Vielleicht geht uns irgendwann die Sonne auf den Geist oder ich bekomme ne Allergie gegen Olivenbäume, dann muß ich wohl zurück, aber geplant ist das bestimmt nicht!
Das lernt man hier auch noch, das man das deutsche 250% Sicherheitsdenken abstellen muß. Malochen für die Rente, bitte wers braucht, ich nicht. Ich glaub nicht an das deutsche Rentensystem. Gut wenns was gibt, aber ich rechne nicht damit.
Und wie schon gesagt, wir brauchen hier viel weniger. Man ist schneller und früher zufrieden.