... endlich die zündende Idee, wie ich meinen Beitragszähler wieder harmonisieren kann
Tobli hat ja offensichtlich am WE meinen account gehackt und unter meinem Namen ein lautes hulahulahulala abgesetzt, was natürlich zur Folge hat, daß ich meinen anstehenden 3000 Jubiläums-Hochleistungs-Beitrag in Wirklichkeit zu früh absetzen würden, nämlich als 2999. ...
Nun dachte ich zuerst, ich könnte einfach ein Leerposting absetzen um die Schräglage zu beheben ...
... was natürlich komplett nach hinten losgegangen wäre
Durch "trial and error" inspiriert gelangte ich zum zweiten Lösungsansatz
:
Ich werde einfach ZWEI geballte Hirnströme in einen Beitrag leiten, diesen also damit doppelt besetzen, aber nur einfach in den Beitragszähler einfließen lassen
Somit ist die Ordnung wieder hergestellt und ich kann freudig und mit ungetrübten Stolz meinem ehrlich verdientem 3000 Beitrag entgegenblicken
Also ...
TEIL I :
eine Lösung gefunden, nämlich :
Ich werde einfach ZWEI geballte Hirnströme in einen Beitrag leiten, diesen also damit doppelt besetzen, aber nur einfach in den Beitragszähler einfließen lassen
Somit ist die Ordnung wieder hergestellt und ich kann freudig und mit ungetrübten Stolz meinem ehrlich verdientem 3000 Beitrag entgegenblicken
TEIL II :
keine Lust zu arbeiten