triaking hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
triaking hat geschrieben:
Wer wurde eigentlich dieses Jahr Deutscher Meister?
Der VfL Bad Schwartau
![ditsch :ditsch](./images/smilies/smiley.gif)
!
War der HSV mal in der 2. oder 3. Liga
![eins :eins](./images/smilies/123.gif)
?
Das ist doch schon gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange her!!!
Im Ernst, ich bekomme ja hier schon ein bißchen mehr mit..................... die Mannschaft, inbesondere die Gille-Brüder, sind sehr sympathisch. Vor ein paar Jahren hat sich der HSV beim Alstermarathon brav am Start/Ziel mit einem Stand hingestellt und die Stars haben mit den Leuten gelabert, Autogramme gegeben, usw.! Die haben sich ihre Fans also auch durchaus erarbeitet!
![ja :ja](./images/smilies/icon_ja.gif)
gegen die Mannschaft hat bestimmt niemand was und ich hab den Spielern den Erfolg auch von Herzen gegönnt - sie haben auch echt tollen Handball gespielt - zumindest in der BuLi... über den Auftritt in Köln hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens... Die Gilles mag ich auch sehr gerne, hab ja noch die Hoffnung, dass der ganz Kleine bald auch nach D kommt. Aber Onkel Rudolph und sein Sohn sind mir nunmal überhaupt nicht sympathisch. Bin gespannt, wie es die nächsten Jahre weitergeht. Ich glaube nicht, dass er weiterhin seine Mios dort reinbuttert. Und mit dem tollen neuen Trainer, den Sie wohl nehmen müssten, um den Sohn zu bekommen... nun ja.... warten wir es ab.
Am meisten bin ich auf die Fûchse gespannt, die machen echt Laune und ich freu mich wie Bolle, Iker Romero demnächst mal live zu sehen....