emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 24 Nov 2024 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wann ist das Tragen von Finisher T-Shirts angebracht?
Nach erfolgreichem Finish. 40%  40%  [ 4 ]
Nach Überqueren der Ziellinie. 0%  0%  [ 0 ]
Nach Beendigung des Wettkampfs. 10%  10%  [ 1 ]
Beim Leeren einer Flasche EAF. 50%  50%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 08:48 
duathlon Emu

[x] Beim nächsten Treffen der Weightwatchers oder der anonymen Alkoholiker?
[x] Immer, wenn Walker sichtbar sind?
[x] Beim ersten Treffen mit den Schwiegereltern in Spe, wenn der letzte Aspirant 'ne Sofakartoffel war?
[x] Zur Märchenstunde mit den Enkeln oder Neffen? ("No, I Want a RREEAL Story" - "Well then..." - mag eigentlich noch jemand "A Warrior's Prayer"?)
[x] Zum heldenhaften Grillabend? (siehe Achim Achilles' Kolumnen).
[x] Oder auch, wenn man vergessen hat, das Radtrikot in den Wechselbeutel zu packen?

Mal anders gefragt: Wann ist denn eigentlich das Tragen der Shirts grundsätzlich verwerflich (abgesehen von DNS oder DNF)??

01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 08:49 
Sushi Emu

FränkieXXL hat geschrieben:
Mal anders gefragt: Wann ist denn eigentlich das Tragen der Shirts grundsätzlich verwerflich (abgesehen von DNS oder DNF)??

Kommt auf das Shirt an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 09:10 
Hawaii Emu

laufsusi hat geschrieben:
Ansonsten laufe ich öffentlich nicht damit rum. :D

Warum? Wenn ich schon Shirts bekomme werfe ich diese nicht fort und kaufe mir dann neue. da ist mir das geld wirklich zu schade.
Nicht so schöne Finsiher-Shirts gebe ich in die Kleidersammlung. Die anderen trage ich regelmässig (jetzt gerade in Powerman Zofingen Polo-Shirt im Büro).

Und die schönen Skinfit Shirts die es hier ab und zu gibt sind meinen Lieblinsgshirt für Büro und Freizeit. Am Sonntag wird es am Sempachersee Triathlon wieder so ein tolles, eng anliegendes Skinfit-Shirt igeben. Das letztjährige Schwarze ist mein Lieblingskleidungsstück.
Am Samstag gab es in Zürich auf der OD ein grünes funktionelles Shirt mit grossem Schriftzug. Das würde ich nie ins Büro anziehen ist aber sehr angenehm zum Laufen.

Eisenmann hat geschrieben:
Es ist eine um sich greifende Unsitte zahlreicher Veranstalter, VOR dem Start Finisher-Shirts auszugeben.

Sind das richtige Finsiher-Shirts, d.h. wo 'Finisher' drauf steht. Sonst sind ist es einfach ein Shirt des Wettkampfs und es ist doch egal ob es vor oder nacher verteilt wird.
ch finde es vorher sogar besser: denn wenn es nicht ein 'richtiges' Finisher Shirtz ist habe ich dafür auch bezahlt und will es auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 09:35 
Oranje-Emu

Ich ziehe die Dinger immer in der Mucki-Bude an. Seitdem hat mich dort keiner mehr angesprochen :D .

Selten trage ich Funktionsshirts beim Training.

Caro hat ein Finisher-Shirt von mir bei der Geburt von Mathis getragen :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 09:42 
S(up)portlerin

QRoo hat geschrieben:

Kommt auf das Shirt an.

Und auf den Anlaß.

Mein liebstes No-Go: Im Hotel beim Frühstück. Finisher-T-Shirt-Wett-um-das-Buffet-tragen. Wenn in der Woche vor einem Wettkampf jeder sein Shirt rauskramt und posen geht und nur auf das Stichwort "ach Du warst in xyz" wartet um die Heldengeschichten vom Stapel zu lassen.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 09:46 
1. Half-Eiermann Emu

Nils hat geschrieben:
Ich ziehe die Dinger immer in der Mucki-Bude an. Seitdem hat mich dort keiner mehr angesprochen :D .

Selten trage ich Funktionsshirts beim Training.

Caro hat ein Finisher-Shirt von mir bei der Geburt von Mathis getragen :cheer

DAS find ich nu mal irgendwie richtig klasse und auch passend :hammer :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 09:57 
Eiermann U3 Emu

EBEN! Bei DNF oder DNS geht das garnicht. Oder wenn man mit dem Finisher-Shirt bei dem WK rumturnt, den man noch nicht ganz gefinisht hat.
Wie zum Beispiel dieser Kandidat beim Fürth-Marathon:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 10:00 
Lenkerbruch Emu

Anja hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:

Kommt auf das Shirt an.

Und auf den Anlaß.

Mein liebstes No-Go: Im Hotel beim Frühstück. Finisher-T-Shirt-Wett-um-das-Buffet-tragen. Wenn in der Woche vor einem Wettkampf jeder sein Shirt rauskramt und posen geht und nur auf das Stichwort "ach Du warst in xyz" wartet um die Heldengeschichten vom Stapel zu lassen.

Anja

:daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 10:03 
Eiermann U3 Emu

Ich trage die Shirts zum Training, für die Gartenarbeit, zum Handwerken und als Gammel-Shirts und wenn sie dann auseinanderfallen, werden sie zu Fahrrad-Putzlappen.
Ausnahme: Das erste Ironman Roth-Finisher-Shirt. Das ist heilig. Das darf AUF GAR KEINEN Fall gewaschen werden. Sind schließlich noch original Salzkristalle dran. Ich möchte darin beerdigt werden, wenn es mir dann noch paßt. Die anderen Roth-Finisher-Shirts trage ich auch an hohen Feiertagen oder zum Posen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 10:31 
Schwimm-Emu

[x] hab keine finisher-t-shirts, nur teilnehmer t-shirts... :blue

... und je nach t-shirt trag ich die beim trockentraining oder wenn ich angeben will, dass ich bei nem super dupper tollen schwimmWK dabei war (meisterns als helfer und in-den-pausen-trainierer, aber das weiss ja eh keiner)

wie sieht denn das QCR07-t-shirt aus?! :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 11:57 
Das Kraichgau-Emu

QRoo hat geschrieben:

Kommt auf das Shirt an.

genau :tomtiger ich hab ja mal den Preis für das häßlichste Finisher Shirt gewonnen :blue

das Shirt bekamen wir für den 1. Platz mit der Mannschaft in der LBS-Triathlon-Liga. weiß nicht, ob der Bericht noch bei :censored irgendwo zu finden ist.

das Shirt geht echt garrrrrrrrrrr nicht :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 12:32 
2-fach Eiermann Emu

EBEN! Bei DNF oder DNS geht das garnicht. Oder wenn man mit dem Finisher-Shirt bei dem WK rumturnt, den man noch nicht ganz gefinisht hat.
Bild

Zeugt doch von gesundem Optimismus und eine reelen Selbsteinschätzung! Hübsche Kerl übrigens! Ich weiß zufällig, dass der Abgebildete als "sehr sportliche" bezeichnet wurde von einem neutralen Zuschauer! :blue :cheer

Zu den Gründen, warum ich das tat, werde ich jetzt keine Stellung nehmen. Normalerweise tu ich das aber nicht, wenn es euch beruhigt!

...und irgendwie habe ich gewusst, das Eisenmann mein Foto gefunden hat und davon inspiriert den Fred eröffnet hat. :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 13:21 
Eiermann U5 Emu

erstens ist mir datt egal..... zweitens erst recht

drittens: soll datt pack denken was es will....das hemd von meinem ersten trage ich wenn es zu den "kleinen" veranstaltungen geht..

und anders rum

zum anmelden dies jahr in kölle werde ich das shört vom posemuckeler dorftria anziehen so mit 500-20-5 km.

und wem das nicht passt kann ja mal kommen und mich drauf ansprechen :lol:

soviel zum dresscode:
hab an meinem triaeinteiler das abzeichen vom kleinen seepferdchen!
finde das passt so schön zu mir..............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 13:35 
Eiermann U5 Emu

zieh die dinger auch nie an. selbst die radtrikots von irgendwelchen radmarathons sind oft ne richtige zumutung :hammer

nur das vom kraichgau 07 mit der unterschrift von faris werde ich natürlich in ehren halten. und nicht wie ein anderer emu der waschmaschine opfern :D

und ja das finishershirt von roth 2007 ist ok. aber anziehen? eher nicht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 13:51 
Capoeira Emu

thilo69 hat geschrieben:
Bild

Zeugt doch von gesundem Optimismus und eine reelen Selbsteinschätzung! Hübsche Kerl übrigens! Ich weiß zufällig, dass der Abgebildete als "sehr sportliche" bezeichnet wurde von einem neutralen Zuschauer! :blue :cheer

Zu den Gründen, warum ich das tat, werde ich jetzt keine Stellung nehmen. Normalerweise tu ich das aber nicht, wenn es euch beruhigt!

...und irgendwie habe ich gewusst, das Eisenmann mein Foto gefunden hat und davon inspiriert den Fred eröffnet hat. :chris76

Irgendwie gefällt's mir, mit'm Finisher-Shirt an den Start zu gehen ... :lookaroun:

Der Start ist ja bekanntlich das Ziel :lol: ... DNF not an option ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]