laufsusi hat geschrieben:
Ansonsten laufe ich öffentlich nicht damit rum.
Warum? Wenn ich schon Shirts bekomme werfe ich diese nicht fort und kaufe mir dann neue. da ist mir das geld wirklich zu schade.
Nicht so schöne Finsiher-Shirts gebe ich in die Kleidersammlung. Die anderen trage ich regelmässig (jetzt gerade in Powerman Zofingen Polo-Shirt im Büro).
Und die schönen Skinfit Shirts die es hier ab und zu gibt sind meinen Lieblinsgshirt für Büro und Freizeit. Am Sonntag wird es am
Sempachersee Triathlon wieder so ein tolles, eng anliegendes
Skinfit-Shirt igeben. Das letztjährige Schwarze ist mein Lieblingskleidungsstück.
Am Samstag gab es in Zürich auf der OD ein grünes funktionelles Shirt mit grossem Schriftzug. Das würde ich nie ins Büro anziehen ist aber sehr angenehm zum Laufen.
Eisenmann hat geschrieben:
Es ist eine um sich greifende Unsitte zahlreicher Veranstalter, VOR dem Start Finisher-Shirts auszugeben.
Sind das richtige Finsiher-Shirts, d.h. wo 'Finisher' drauf steht. Sonst sind ist es einfach ein Shirt des Wettkampfs und es ist doch egal ob es vor oder nacher verteilt wird.
ch finde es vorher sogar besser: denn wenn es nicht ein 'richtiges' Finisher Shirtz ist habe ich dafür auch bezahlt und will es auch.