emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Jun 2024 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 15:37 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
keko hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
@all: Ich bin nicht USA feindlich ;)

... du magst sie nur nicht besonders. :lol:


Die Amis sind nette Leute, ich mag sie wirklich. Leider haben sie oft mal eine falsche Regierung und sind generell sehr mediengläubig.

Aber der 18.9. naht ja heran :roll:


nette Leute? das oberflächlichste Volk dieser Erde

alles was ich momentan dazu im Radio höre??

selber Schuld, überall in der WElt auf Dicke Hose machen, zum Mars fliegen wollen, die WElt beherrschen wollen und dahiem in getackerten Papedeckel Häusschen wohne und als se Pumpen wollten----hups die gehn ja garnicht

nöö, mit armen Menschen habe ich Mitleid--wenn ein Großmaul auf die Fresse fällt.... nun....

vor allem, gerade sind im Irak wieder über 600 Menschen ums Leben gekommen-----das ist es eher was mich berührt, oder der kleine Junge in Berlin der von einem Stück Scheisse einfach so aus Langeweile und Frust erschlagen wurde, oder das armseelige kleine Mädchen das von ihren (Eltern) ganz grausam über Jahre zu Tode gefoltert wurde

mit diesen Menschen habe ich Mitleid, verstehe überhaupt nicht warum wegen der paar Amis so ein Fass wieder aufgemacht wird, bin sicher das immer noch unzählige Zunami Opfer nicht wissen ob sie den nächsten Tag überleben und da kümmert sich mitlerweile kein AAS mehr drum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:14 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
@all: Ich bin nicht USA feindlich ;)

... du magst sie nur nicht besonders. :lol:


Das kann man nicht verallgemeinern.

Ich kann mit einer konservativ/klerikalen Einstellung in Tateinheit mit Selbstüberschätzung nicht viel anfangen.

Das betrifft nicht nur manche US-Amerikaner.

Wenn ich die Tagesschau sehe überkommt mich manchmal eine gewisse Inländerfeindlichkeit. PMP hat es ja prima auf den Punkt gebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:15 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
:???: :roll:
:ironie
PMP hat völlig recht: Ein toter Ami ist nicht so schlimm wie jeder andere Toter, denn schließlich sind es die Amis ja selbst schuld, wenn sie Bush wählen, die Umwelt verpesten und andere mit ihrem Reichtum provozieren.
Und wer in den Südstaaten lebt, der hat gefälligst nicht zu heulen, wenn ihm ein Verwander in der Flut absäuft, weil er ja quasi damit rechnen muß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:20 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Eisenmann hat geschrieben:
:???: :roll:

PMP hat völlig recht: Ein toter Ami ist nicht so schlimm wie jeder andere Toter, denn schließlich sind es die Amis ja selbst schuld, wenn sie Bush wählen, die Umwelt verpesten und andere mit ihrem Reichtum provozieren.
Und wer in den Südstaaten lebt, der hat gefälligst nicht zu heulen, wenn ihm ein Verwander in der Flut absäuft, weil er ja quasi damit rechnen muß.


Stimmt! hätte ich nicht besser sagen können :twisted:

mit Verlaub--gequirlter schwachsinn was du schreibst---ein Toter Ami ist lediglich nicht mehr wert als ein Toter Iraki

und wer in den Südstaten lebt und dort einen Verwandten verliert kann genauso weinen wie ein Vater in Deutschland dessen Kind ermordet wird

nur gibts scheinbar immer Menschen die eben gleicher als andere sind und in dem Fall schlag ich mich auf die Seite der Ärmeren


Zuletzt geändert von powermanpapa am 31 Aug 2005 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:21 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
powermanpapa hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
:???: :roll:
:ironie
PMP hat völlig recht: Ein toter Ami ist nicht so schlimm wie jeder andere Toter, denn schließlich sind es die Amis ja selbst schuld, wenn sie Bush wählen, die Umwelt verpesten und andere mit ihrem Reichtum provozieren.
Und wer in den Südstaaten lebt, der hat gefälligst nicht zu heulen, wenn ihm ein Verwander in der Flut absäuft, weil er ja quasi damit rechnen muß.


Stimmt! hätte ich nicht besser sagen können :twisted:

Machst Du bitte den Ironie-Smily wieder rein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:29 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Eisenmann hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
:???: :roll:
:ironie
PMP hat völlig recht: Ein toter Ami ist nicht so schlimm wie jeder andere Toter, denn schließlich sind es die Amis ja selbst schuld, wenn sie Bush wählen, die Umwelt verpesten und andere mit ihrem Reichtum provozieren.
Und wer in den Südstaaten lebt, der hat gefälligst nicht zu heulen, wenn ihm ein Verwander in der Flut absäuft, weil er ja quasi damit rechnen muß.


Stimmt! hätte ich nicht besser sagen können :twisted:

Machst Du bitte den Ironie-Smily wieder rein?


nö, bist Politiker oder was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:30 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
powermanpapa hat geschrieben:
nö, bist Politiker oder was?
Ich entstelle Deine Zitate ja auch nicht. Ich find sowas echt daneben. Schönen Tag noch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:33 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Eisenmann hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
nö, bist Politiker oder was?
Ich entstelle Deine Zitate ja auch nicht. Ich find sowas echt daneben. Schönen Tag noch!


wer mir die Worte rumdreht dem entstelle ich auch die Smilies---danke für den schönen Tag, den hab ich

im übrigen sinds bereits mehr als 1000 Tote heute im Irak---und die armseligen Menschen die in Paris verbrannt sind hatte ich auch in meiner Aufzählung vergessen

ach ja und nochwas, wenn hier ein paar Jugendliche besoffen von der Disko, mit dem Auto viel zu schnell über die Landstrasse brettern und sich dabei um nen Baum wickeln---das geht mir ebenfalls am Arsch vorbei


Zuletzt geändert von powermanpapa am 31 Aug 2005 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:37 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Jetzt lasst bitte mal die Tassen im Schrank.

Im Süden der USA sind ein paar hunderttausend Menschen von der Naturkatastrophe betroffen, mehrere hundert Menschen sind wahrscheinlich gestorben.

Diejenigen, die es am härtesten erwischt hat, sind diejenigen, die nicht rechtzeitig per Business Class auf ihre Ranch in den Bergen geflüchtet sind. Wer sein Haus verlassen hat, muß jetzt damit rechnen, daß Plünderer ihm das noch wegnehmen was übrig geblieben ist. Wenn ich in dieser Lage wäre, würde ich mich auch über die Hilfe der Nationalgarde freuden.

Ein Thai, der Tsunami-Opfer wurde ist bedauernswert, aber ein US-Amerikaner, der Opfer einer Naturkatastrophe wurde, ist selbst daran schuld?

Ich kann akzeptieren, daß man für die Opfer in den USA nichts spenden möchte, da die USA ein reiches Land sind und sich selbst am besten helfen können und wahrscheinlich auch wollen.

Die Betroffenen haben auf jeden Fall mein Mitgefühl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:38 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
powermanpapa hat geschrieben:
nette Leute? das oberflächlichste Volk dieser Erde


Ja, oberflächlich, aber trotzdem (deshalb?) nett ;)

Du mußt das aber so sehen: Wenn du tagtäglich hörst (Radio, Fernseh), dass du im besten Land lebst und die Amerikaner sowieso die besten sind und bla bla bla, dann glaubst du es selbst auch irgendwann. Und ihr zur Schau gestelltes Selbstbewußtsein kriegen sich auch irgendwie anerzogen.

Ich find sie ganz nett, ein bisschen naiv und oberflächlig, aber nett :smokin:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:41 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
powermanpapa hat geschrieben:
wer mir die Worte rumdreht dem entstelle ich auch die Smilies---danke für den schönen Tag, den hab ich
Die absichtliche Sinnentstellung eines ZITATS und die Anwendung rethorischer Mittel sind zwei verschiedene Dinge.
Ich respektiere Deine Meinung, weil Du ein Recht auf sie hast, aber ich teile sie nicht. Denn das ist auch mein Recht.
Aber durch die Nummer disqualifizierst Du Dich in meinen Augen charakterlich. Ich muß es Dir so krass sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 16:52 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Eisenmann hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
wer mir die Worte rumdreht dem entstelle ich auch die Smilies---danke für den schönen Tag, den hab ich
Die absichtliche Sinnentstellung eines ZITATS und die Anwendung rethorischer Mittel sind zwei verschiedene Dinge.
Ich respektiere Deine Meinung, weil Du ein Recht auf sie hast, aber ich teile sie nicht. Denn das ist auch mein Recht.
Aber durch die Nummer disqualifizierst Du Dich in meinen Augen charakterlich. Ich muß es Dir so krass sagen.


damit komm ich zurecht, über die vergangen Jahrzehnte bin ich mehr und mehr verroht und lebe nach dem Motto "hilf dir selbst dann hilft dir Gott" alles was ich stetig sehe und erlebe, bestätigt mich darin

mich interessiert eigentlich nur meine Familie und mit heuchlerischem Getue kann ich schon überhaupt nichts anfangen und wenn Menschen besonders rumheulen wenn es sie betrifft, es aber völlig ignorierern wenn andere betroffen sind

vielleicht hätte man die heute betroffenen in Amerika, vor ein paar Wochen nach den Opfern die durch amerikanische Bomben im Irak verursacht wurden, befragen sollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 17:53 
Offline
klagendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6319
Wohnort: Hollywood
keko hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
nette Leute? das oberflächlichste Volk dieser Erde


Ja, oberflächlich, aber trotzdem (deshalb?) nett ;)

Du mußt das aber so sehen: Wenn du tagtäglich hörst (Radio, Fernseh), dass du im besten Land lebst und die Amerikaner sowieso die besten sind und bla bla bla, dann glaubst du es selbst auch irgendwann. Und ihr zur Schau gestelltes Selbstbewußtsein kriegen sich auch irgendwie anerzogen.

Ich find sie ganz nett, ein bisschen naiv und oberflächlig, aber nett :smokin:


Kann ich so bestaetigen.

_________________
WTFWCWIIFM?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 18:51 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Rhoihesse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
nette Leute? das oberflächlichste Volk dieser Erde


Ja, oberflächlich, aber trotzdem (deshalb?) nett ;)

Du mußt das aber so sehen: Wenn du tagtäglich hörst (Radio, Fernseh), dass du im besten Land lebst und die Amerikaner sowieso die besten sind und bla bla bla, dann glaubst du es selbst auch irgendwann. Und ihr zur Schau gestelltes Selbstbewußtsein kriegen sich auch irgendwie anerzogen.

Ich find sie ganz nett, ein bisschen naiv und oberflächlig, aber nett :smokin:


Kann ich so bestaetigen.


nun, ich mag nur echte und ehrliche und nicht schmierige schleimige falsche heuchlerische großkotzige Menschen, wenn mich jemand einläd und hofft das ich auf keinen Fall komme, dann ist mir das zuwieder, ehrlicher ists wie Eisenmann mich als Charakterschwein bezeichnet :cool:

wobei ich unbedingt eingestehen will, das ich mir meine Meinung speziell zu den Amerikanern in erster Linie über Erzählungen gebildet habe, in der Verwandschaft gibt gab es nur einen Amerikaner, was ich dabei aber schon über das Leben seiner Kinder gehört habe.....nun ich war tatsächlich noch nie dort und habe das immer nur aus zweiter Hand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 19:00 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
powermanpapa & Eisenmann hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
wer mir die Worte rumdreht dem entstelle ich auch die Smilies---danke für den schönen Tag, den hab ich
Die absichtliche Sinnentstellung eines ZITATS und die Anwendung rethorischer Mittel sind zwei verschiedene Dinge.
Ich respektiere Deine Meinung, weil Du ein Recht auf sie hast, aber ich teile sie nicht. Denn das ist auch mein Recht.
Aber durch die Nummer disqualifizierst Du Dich in meinen Augen charakterlich. Ich muß es Dir so krass sagen.


damit komm ich zurecht, über die vergangen Jahrzehnte bin ich mehr und mehr verroht und lebe nach dem Motto "hilf dir selbst dann hilft dir Gott" alles was ich stetig sehe und erlebe, bestätigt mich darin

mich interessiert eigentlich nur meine Familie und mit heuchlerischem Getue kann ich schon überhaupt nichts anfangen und wenn Menschen besonders rumheulen wenn es sie betrifft, es aber völlig ignorierern wenn andere betroffen sind

vielleicht hätte man die heute betroffenen in Amerika, vor ein paar Wochen nach den Opfern die durch amerikanische Bomben im Irak verursacht wurden, befragen sollen


HEHE, das ironische an dem ganzen ist, dass ihr zwei Euch schon so wie zwei Amerikaner anhoert, die sich uber Politik streiten! :lachen :lachen :newwer :newwer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 541 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de