Fastforward hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
An die Autofahrt der letzten zwei Tage - und die Menschen die so irre fahren, dass man ihnen am liebsten ...
Heute auf der A3 bei Köln hat es vor uns gekracht (war noch nicht mal die Polizei da - ADAC kam als erster angerauscht) - Mama stand mit ihrem Baby auf dem Arm an der Mittelleitplanke und weinte bitterlich, konnte aber auch nicht an die Seite ausweichen, weil dort nur hohe Betonmauern die Fahrbahn einzäunen.
Dann kurz darauf auf der A45 auf der Gegenfahrbahn kurz vor Siegen hat sich nen Mini zerlegt und gedreht - Krankenwagen war gerade am Anrollen.
Gestern auf der Fahrt von York nach Dover war ein furchtbarer Crash auf der Gegenfahrbahn, eines der Autos lag auf dem Dach und war voll in die Leitplanke geballert Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr - volles Programm - ich hab nur noch weggeschaut...
Wir haben dann absolut slow gemacht und sind mit 120 - 130 nach Hause getuckert.
Also ihr Lieben fahrt vorsichtig!!
Schneller fahr ich selten. Spar Sprit, schont die Nerven und kostet unwesentlich mehr Zeit.
ja ich denke das auch immer öfter
wie auch immer wir (ink. der Bierpullen) sind heil angekommen.
Uns hats nur am ersten Tag mitten in North Yorkshire die Windschutzscheibe zerrissen. Steinschlag - krach - SCHEIße - riesen Loch - Daumennagel groß
Aber ein Hoch auf die Engländer. Der Schaden ist um 11:00 Uhr passiert und um 14:00 Uhr waren wir schon wieder auf der Bahn und das auch nur so spät, weil wir lieber noch nen zweites Frühstück eingeschoben haben, um abzuwarten, dass der Kleber noch ein bisschen mehr trocknen kann.
Das ganze hat inkl. neuer Scheibe 120 Pfund gekostet!