So, ich bin nun von meinem verlängerten Wochenende zurück. Ist ja erfreulich, wie sich unser Forum entwickelt. Brauchte ja schon fast so viel Zeit um alles nachzulesen, wie früher im EMU5-Thread
.
Im 3athlon-Forum war ich seit Samstag Morgen nicht mehr, darum hoffe ich, dass ich nicht Geschichten schreibe, die ein anderer bereits zum besten gegeben hat.
wehaka hat geschrieben:
Ach ja... "unseren" thread haben sie inzwischen in den off-topic Bereich verschoben. Da dümpelt er unter den ganzen anderen "wichtigen" Laberthemen...
Vielleicht sollten wir Florian Mauer ein offizielles Einladungsschreiben senden, denn mit seinem Gelabbere würde er doch bestens hier hinein passen.
Hatte er nicht geschrieben, dass es HÖCHST schwierig (resp. kritisch) sei, einen solchen grossen Thread zu verschieben? Und in seinem Punkt 3 war es dann sogar gar nicht mehr möglich. Und jetzt ist der EMU5-Thread trotzdem im OT-Bereich. Ein grosses Danke an die wundersame Technik, die das plötzlich ermöglichte!
Zudem, wenn dieser Thread schon so eine kritische Grösse erreicht hat, wieso wird dann der neue Thread von Wehaka daran gehängt? Denken da vielleicht andere Admins etwas anderst als Flo? Ich plädiere für Einigkeit im 3athlon-Forumsrat!
Der Traffic sei zu gross? Ja wieso wurde dann die Seitengrösse vor einem halben Jahr von 15 (?) auf 30 Posts per Page erhöht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Posts vom EMU5-Thread mehr Traffic bewirken, als wenn nun ALLE 3athlon Benutzer jedesmal 30 PpP herunterladen.
Und zu Flos Punkt 3 (Posting-Ranking) haben sich ja t-o-t und Olli bereits geäussert.
Sind vielleicht sind seine technischen Aspekte mehr heisse Luft, als fundiert? Also lieber Flo (falls Du heimlich hier mitliest), etwas mehr Substanz würde ich in Deinen Beiträgen schon erwarten!
Grüsse
Thomas