emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 01 Jul 2024 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 17:10 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
Ulfila hat geschrieben:
Es wird also EMU5-Shirts mit Name und Homepage-Emu geben? Ich auch!!! Auch wenn ich nicht kommen kann, schon aus Solidarität brauche ich so ein Shirt! Größe M. Olli, bist du der Produzent.

Jedenfalls habe ich die E-mail-Funktion aktiviert. Bin also erreichbar.

Ulfila


Hi Ulfia
Bin nicht der Produzent, macht hier mal auf die schnelle ein Copyshop, wenn für Roth oder Frankfurt noch einer ein shirt möchte bestelle ich noch eins, sind aber ohne den Vogel, ich würde sagen wenn ich am 06.06.04 wieder hier bin, setze ich ein paar Bilder ins Netzt und wer dann noch ein shirt möchte den bestelle ich noch eins.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 17:11 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
tacis hat geschrieben:
ich hatte ja folgenden Vorschlag gemacht:

Bild

nicht gut?


Na klartacis, hat mich sofort begeistert..doch auf die Schnelle reicht erst mal der einfache Schriftzu: emu5.de und name .....für die "Echten" müssen wirs nohc ein wenig ausfeilen ! Karrikatur von Lui abwarten, deinen entwurf und abstimmen ! Ich find unser Emufoto und den EMU-Blick einfach GENIAL !

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 17:15 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
[quote="Olli
Hi Ulfia
Bin nicht der Produzent, macht hier mal auf die schnelle ein Copyshop, wenn für Roth oder Frankfurt noch einer ein shirt möchte bestelle ich noch eins, sind aber ohne den Vogel, ich würde sagen wenn ich am 06.06.04 wieder hier bin, setze ich ein paar Bilder ins Netzt und wer dann noch ein shirt möchte den bestelle ich noch eins.[/quote]

Ach so, ne. Da ich nicht nach Roth oder Frankfurt komme, warte ich, bis wir ein endgültige EMU-Shirt haben. Danke für die Mühe!

Ulfila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 18:02 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
ich will eins mit dem Vogel :lookaroun:

ob vor oder nach Roth ist mir egal :D

Edith

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 21:18 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 1512
Wohnort: Märstetten
Der Vogel ist geil... so eines muss ich auch haben :-)

Floorballer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 22:18 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
ich bin auch mit dabei :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 22:32 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
powermanpapa hat geschrieben:
ich bin auch mit dabei :smokin:


@Alle

Guckt mal ein neues Mitglied :P

Sollten wir die Bestellungen nicht mal irgendwie sortieren? Da blickt ja bald keiner mehr durch wer jetzt welches Hemd will. Ich will auf jeden Fall auch das mit dem Vogel. Meine Töchter drehen wahrscheinlich durch vor Freude wenn ich das anhab :lol:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 22:58 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Ich weiss ja das gehört nicht hier rein :evil: aber warum geht mein Benutzerbildchen nicht :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 23:06 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 405
Wohnort: Trier
powermanpapa hat geschrieben:
Ich weiss ja das gehört nicht hier rein :evil: aber warum geht mein Benutzerbildchen nicht :cry:

Doch schon ;)
Das Hochladen funktioniert irgendwie noch nicht. Am besten zu einem anderen Standort im Web verlinken, z.B. bei 3athlon.info :lol:

_________________
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Entsperrt
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 23:29 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 405
Wohnort: Trier
Ich hätte es ja nicht mehr geglaubt, haben sie doch tätsächlich die beiden U5-Threads wieder entsperrt :oops: .

_________________
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 23:51 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
powermanpapa hat geschrieben:
Ich weiss ja das gehört nicht hier rein :evil: aber warum geht mein Benutzerbildchen nicht :cry:


besser? :D

Das nennt man kundenorientiertes Forum oder?

Herzlich willkommen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jun 2004 00:05 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
powermanpapa hat geschrieben:
ich bin auch mit dabei :smokin:


Welcome powermanpapa, schön zu sehen, daß du dich bei uns angemeldet hast !

Wir hatten soeben noch letzte Staffelbesprechung ..wer fährt mit wem, was kaufen wir noch ein etc.... gab leckeres asiatisches Essen bei Peter Müller, unserem Läufer

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jun 2004 01:09 
Offline
Schoki-Export Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2989
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
So, ich bin nun von meinem verlängerten Wochenende zurück. Ist ja erfreulich, wie sich unser Forum entwickelt. Brauchte ja schon fast so viel Zeit um alles nachzulesen, wie früher im EMU5-Thread :D.
Im 3athlon-Forum war ich seit Samstag Morgen nicht mehr, darum hoffe ich, dass ich nicht Geschichten schreibe, die ein anderer bereits zum besten gegeben hat.
wehaka hat geschrieben:
Ach ja... "unseren" thread haben sie inzwischen in den off-topic Bereich verschoben. Da dümpelt er unter den ganzen anderen "wichtigen" Laberthemen...

Vielleicht sollten wir Florian Mauer ein offizielles Einladungsschreiben senden, denn mit seinem Gelabbere würde er doch bestens hier hinein passen.

Hatte er nicht geschrieben, dass es HÖCHST schwierig (resp. kritisch) sei, einen solchen grossen Thread zu verschieben? Und in seinem Punkt 3 war es dann sogar gar nicht mehr möglich. Und jetzt ist der EMU5-Thread trotzdem im OT-Bereich. Ein grosses Danke an die wundersame Technik, die das plötzlich ermöglichte!

Zudem, wenn dieser Thread schon so eine kritische Grösse erreicht hat, wieso wird dann der neue Thread von Wehaka daran gehängt? Denken da vielleicht andere Admins etwas anderst als Flo? Ich plädiere für Einigkeit im 3athlon-Forumsrat! :D

Der Traffic sei zu gross? Ja wieso wurde dann die Seitengrösse vor einem halben Jahr von 15 (?) auf 30 Posts per Page erhöht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Posts vom EMU5-Thread mehr Traffic bewirken, als wenn nun ALLE 3athlon Benutzer jedesmal 30 PpP herunterladen.

Und zu Flos Punkt 3 (Posting-Ranking) haben sich ja t-o-t und Olli bereits geäussert.

Sind vielleicht sind seine technischen Aspekte mehr heisse Luft, als fundiert? Also lieber Flo (falls Du heimlich hier mitliest), etwas mehr Substanz würde ich in Deinen Beiträgen schon erwarten!

Grüsse
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jun 2004 08:22 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Tom Tiger hat geschrieben:
So, ich bin nun von meinem verlängerten Wochenende zurück. Ist ja erfreulich, wie sich unser Forum entwickelt. Brauchte ja schon fast so viel Zeit um alles nachzulesen, wie früher im EMU5-Thread :D.
Im 3athlon-Forum war ich seit Samstag Morgen nicht mehr, darum hoffe ich, dass ich nicht Geschichten schreibe, die ein anderer bereits zum besten gegeben hat.
wehaka hat geschrieben:
Ach ja... "unseren" thread haben sie inzwischen in den off-topic Bereich verschoben. Da dümpelt er unter den ganzen anderen "wichtigen" Laberthemen...

Vielleicht sollten wir Florian Mauer ein offizielles Einladungsschreiben senden, denn mit seinem Gelabbere würde er doch bestens hier hinein passen.

Hatte er nicht geschrieben, dass es HÖCHST schwierig (resp. kritisch) sei, einen solchen grossen Thread zu verschieben? Und in seinem Punkt 3 war es dann sogar gar nicht mehr möglich. Und jetzt ist der EMU5-Thread trotzdem im OT-Bereich. Ein grosses Danke an die wundersame Technik, die das plötzlich ermöglichte!

Zudem, wenn dieser Thread schon so eine kritische Grösse erreicht hat, wieso wird dann der neue Thread von Wehaka daran gehängt? Denken da vielleicht andere Admins etwas anderst als Flo? Ich plädiere für Einigkeit im 3athlon-Forumsrat! :D

Der Traffic sei zu gross? Ja wieso wurde dann die Seitengrösse vor einem halben Jahr von 15 (?) auf 30 Posts per Page erhöht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Posts vom EMU5-Thread mehr Traffic bewirken, als wenn nun ALLE 3athlon Benutzer jedesmal 30 PpP herunterladen.

Und zu Flos Punkt 3 (Posting-Ranking) haben sich ja t-o-t und Olli bereits geäussert.

Sind vielleicht sind seine technischen Aspekte mehr heisse Luft, als fundiert? Also lieber Flo (falls Du heimlich hier mitliest), etwas mehr Substanz würde ich in Deinen Beiträgen schon erwarten!

Grüsse
Thomas



Wir suchen doch noch einen Schuldigen für das Disaster bei 3athlon und ich denke, wir haben ihn endlich gefunden. Es war nicht Newbie, die in Schottland war, sondern Tom Tiger, der einfach abwesend war ohne sich bei uns abzumelden. Das Gleichgewicht war dadurch empfindlich gestört..und schon hat's gekracht. Siehst du T.T. , das geht nicht....kannst doch nicht einfach mal so verschwinden.......! :lol: :lol:

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jun 2004 08:28 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
Tom Tiger hat geschrieben:
So, ich bin nun von meinem verlängerten Wochenende zurück. Ist ja erfreulich, wie sich unser Forum entwickelt. Brauchte ja schon fast so viel Zeit um alles nachzulesen, wie früher im EMU5-Thread :D.
Im 3athlon-Forum war ich seit Samstag Morgen nicht mehr, darum hoffe ich, dass ich nicht Geschichten schreibe, die ein anderer bereits zum besten gegeben hat.
wehaka hat geschrieben:
Ach ja... "unseren" thread haben sie inzwischen in den off-topic Bereich verschoben. Da dümpelt er unter den ganzen anderen "wichtigen" Laberthemen...

Vielleicht sollten wir Florian Mauer ein offizielles Einladungsschreiben senden, denn mit seinem Gelabbere würde er doch bestens hier hinein passen.

Hatte er nicht geschrieben, dass es HÖCHST schwierig (resp. kritisch) sei, einen solchen grossen Thread zu verschieben? Und in seinem Punkt 3 war es dann sogar gar nicht mehr möglich. Und jetzt ist der EMU5-Thread trotzdem im OT-Bereich. Ein grosses Danke an die wundersame Technik, die das plötzlich ermögllich macht


ach. alles quatsch mit soße.

Einige Ordensträger haben sich darüber aufgeregt, dass t-o-t schon im laufen pinkeln kann, obwohl das rein statistisch gesehen, nach fünf Monaten noch gar nicht sein kann. Und deshalb sahen sie ihr Ansehen und den Respekt, den die ganzen nur-mal-kurz-reingucker vor ihnen hatten, aufs äußerste gefährdet.
Es ging also um nichts anderes als das Ego der altgedienten und ach so erfahrenen Triathleten :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de