Flow hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Naja, manche brauchen ihn um möglichst unauffällig eine Leiche zu entsorgen.
Da spricht der Mann mit Erfahrung ...
So'n schöner, großer Teppich rangiert auf der Liste aber auch wirklich ganz oben, wenn man sie nicht vorher zerstückeln will ...
Man kann auch größere Mülltonnen benutzen. Wenn ein Teppich sich mit Wasser vollsaugt, wird er unter Umständen auch recht schwer. Ich hatte mal einen aus meiner alten Wohnung unauffällig entsorgen wollen und hab ihn kurzerhand aus dem Fenster geworfen. Er ist dann auf dem Wellblechdach des Fahrradhäuschens liegen geblieben. Über Nacht regnete es und am nächsten Tag hatte ich einen Zettel vom Hausmeister an der Tür, dass ich meinen Teppich doch bitte wegschaffen soll. Jedenfalls kam dann meine Freundin Thürmchen vorbei und wir haben uns ein Plätzchen eine Straße weiter für den Teppich überlegt. Allerings war es sehr schwierig, den nun schwer gewordenen Teppich zu transportieren und für zwei Frauen ohne Muskeln sowieso unmöglich. Zum Glück besaß ich damals einen Renault Clio. Den hab ich geholt. Wir haben den nassen Teppichsack dann auf die Motorhaube gewuchtet und sind mit Warnblinker einmal um den Block. Dort stand ein Container. Problem: mit Überwachungskamera. Wir haben uns Mützen übergezogen und den Teppich dort abgeladen. Ohne Leiche. Das war damals. Und es war in Sendling. Danach bin ich dann dort weggezogen.