I'm confused.
Zeit, sich zu sammeln. Deshalb denk ich jetzt einfach mal laut und freu mich, wenn ihr Lust habt, mir beim Denken zu helfen.
Ich bin ab Ende Oktober wieder in Deutschland und muss dann auch wieder "richtig" arbeiten gehen, sprich, ordentliches Geld verdienen.
Ich habe bisher (zumindest die letzten gut zehn Jahre, teils in leitender Position) als Bildungsreferent gearbeitet. Klingt gut, bedeutet aber nichts anderes, als das ich anderen gezeigt habe, wie man Rechner bedient, wie man Bewerbungen schreibt, wie man Vorstellungsgespraeche bestreitet usw usf... Halt anderen Menschen Mut gemacht und weitergeholfen.
Der Gedanke daran, dass ein weiteres Jahr zu machen, verursacht mir spontan Uebelkeit. ist nicht ganz treffend, aber kommt der Wahrheit schon ziemlich nahe. Und bevor ich meinen Job schlecht mache, mach ich ihn lieber gar nicht.
Ich habe keinerlei Verpflichtungen und meine gesamte Habe passt in einen 7,5 Tonner (wenn ich nochmal ernsthaft aussortiere, tun wahrscheinlich auch 3,5t).
Mein Ehrgeiz haelt sich in Grenzen und der Spass am Leben steht fuer mich im Vordergrund. Ich bin in hohem Masse sozialkompatibel und bin das auch ganz gerne.
Ich bin sowohl als Sportler wie auch als Ehrenamtler in meinen Sportverein eingebunden und meine Nachhilfeschuelerin hat gerade ihre Nachpruefung bestanden.
Ich habe von vielem Ahnung und von nichts richtig. Das gilt auch fuer die praktische Arbeit mit meinen Haenden.
Ich hab immer gesagt, wenn mir nix mehr einfaellt, mach ich einen auf Peter Lustig oder produzier Hoerspiele fuer Kinder oder werd einfach Kuenstler...
Vielleicht sollte ich da anknuepfen...
Habt ihr Lust, mir Fragen zu stellen? Das wuerde mich freuen.
Danke sagt
der bjoern