Tri hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:
Schwimmtraining in Australien im freien Gewässer ist bestimmt lustig. Man sollte allerdings schon ne gewisse Grundschnelligkeit mitbringen, die Krokodile haben nämlich nen ziemlich schnellen Start.
Passt zum Eiermann. Denn nach dem Startschuss schwimmen die meisten los wie die Wilden und lassen dann schnell nach (genau wie die Krokos)

Krokodile in VICTORIA ? Frag mal deine australien-erfahrenen Eltern, bevor du hier völlig unqualifiziert herumpostest !

.......die gibts höchstens im "Melbourne Zoo" (der übrigens sehr schön ist )

Willst Du die ganze Zeit in Victoria bleiben???

Wenn ich den weiten Weg mache, dann will ich auch was vom Land sehen!
naja, dann kannste das als trainingslager in Verbindung mit einer AUS Touri Reise vergessen, denn da wären dann gewaltige Str3ecken zurückzulegen... Allein Melbourne - Sydney ist eine Strecke so weit wie von SLS bis an die span./franz. grenze und das mit nicht vorhandenen Autobahnen, wie wir sie kennen, sondern eher in Form von Bundesstraßen ....
Ich denke, daß wenn man sowas organisiert, sollte man sich nicht verzetteln. In Queensland intensiven Sport zu treiben ist schweißtriebend, bei Urwaldähnlichem Klima und extrem hoher Luftfeuchte...kannste im Prinzip vergessen.