emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Jun 2024 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Och nö...
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 20:49 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 16,00.html

Das sind so die Fälle, in denen ich wünschte, es gäbe KEINE EU...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:07 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
Wieso?

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:11 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Reichlich blöde Frage... (sorry)

Weil es einen Grund hat, warum jemand hier seine Pappe verliert. Wenn er dann irgendwo unter wesentlich erleichterten Bedingungen den Schein wieder bekommt und hier wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf ist in meinen Augen wenig gewonnen.

Comprende? :roll:

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:15 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
und wer in Moldawien seinen Führerschein auf dem Eselswagen gemacht hat, der darf hier auch fahren.

Ein europäischer Führerschein, das wäre es.

Aber bevor ich die vereinigten Staaten von Europa erleben werde, geht Alice Schwarzer mit Rudi Assauer in den Swinger-Club :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:19 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
vb_man hat geschrieben:
Aber bevor ich die vereinigten Staaten von Europa erleben werde, geht Alice Schwarzer mit Rudi Assauer in den Swinger-Club :roll:


Wie? Das tut sie NICHT? :oops:

Abgesehen davon: nee Danke, vereinigte Staaten von Europa muß ich nicht haben...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:20 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
drullse hat geschrieben:
Reichlich blöde Frage... (sorry)

Weil es einen Grund hat, warum jemand hier seine Pappe verliert. Wenn er dann irgendwo unter wesentlich erleichterten Bedingungen den Schein wieder bekommt und hier wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf ist in meinen Augen wenig gewonnen.

Comprende? :roll:

Nein. Weil das Fahrvebot in D-Land weiter besteht. Nur im Ausland kann er weiterfahren.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:22 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Linus hat geschrieben:
Nein. Weil das Fahrvebot in D-Land weiter besteht. Nur im Ausland kann er weiterfahren.


Hier hätte er nach dem Fahrverbot erstmal die MPU und das ganze Gedöns vor sich. In anderen Ländern nicht - und schwupps hat er eine neue Pappe und fährt den nächsten tot.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:24 
Offline
Eishockey Emu
Benutzeravatar

Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Beiträge: 1330
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada
Also wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, darf er/sie erst nach Ablauf der Sperrfrist wieder fahren, muss aber nicht das deutsche medizinisch-psychologisches Gutachten haben.
Also in Deutschland darf man dann auch wieder fahren.

_________________
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:26 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
drullse hat geschrieben:
Abgesehen davon: nee Danke, vereinigte Staaten von Europa muß ich nicht haben...


Ich wäre ja schon dankbar, wenn diese föderale Kleinstaaterei in Deutschland endlich ein Ende hätte. Man muß es positiv sehen, vor 1871 gab es noch 42 deutsche Staaten, jetzt sind wir schon bei 16. Sorry liebe Saarländer, aber warum es ein Bundesland Saarland, Sachsen-Anhalt, Bremen oder Hamburg geben muß, werde ich nie begreifen. Reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Ministerpräsidenten, Abgeordnete, Landesbeamte und sonstige parasitäre Sesselfurzer :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:33 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2515
Wohnort: Karlsruhe
vb_man hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Abgesehen davon: nee Danke, vereinigte Staaten von Europa muß ich nicht haben...


Ich wäre ja schon dankbar, wenn diese föderale Kleinstaaterei in Deutschland endlich ein Ende hätte. Man muß es positiv sehen, vor 1871 gab es noch 42 deutsche Staaten, jetzt sind wir schon bei 16. Sorry liebe Saarländer, aber warum es ein Bundesland Saarland, Sachsen-Anhalt, Bremen oder Hamburg geben muß, werde ich nie begreifen. Reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Ministerpräsidenten, Abgeordnete, Landesbeamte und sonstige parasitäre Sesselfurzer :(


im Prinzip haste da Recht. Absolut unnötige Kosten.
Aber Pfälzer und Saarländer zusammen in ein Land? Eher machen wir nochmal die Grenzen dicht und ein eigenes Land mit Olympia-Mannschaft und Fussball-Nationalmanschaft, so wie damals :blue :blue

_________________
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:43 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Ich bin Deutscher, fertig.

Wenn ich jetzt landmannschaftliche Gefühle ins Spiel bringe, dann wird es unübersichtlich. Geboren in Rheinland-Pfalz, aufgewachsen in Baden-Württemberg, arbeiten in Hessen und wohnen in Bayern. Ich könnte mir 4 Fahnen über die Haustür hängen. Da meine Vorfahren aus Danzig, bzw. Ostpreussen stammen, könnte ich noch zwei weitere Fahnen raushängen.

Von mir aus könnte man Deutschland in 4 Bezirke, Nord/Süd/Ost/West einteilen, fertig. Den Osten verkaufen wir für einen symbolischen Euro an Polen und dann bauen wir die Mauer wieder auf. Der Reichstag wird auf 250 Abgeordnete verkleinert, das Wahlrecht wird gewichtet: Pro Euro Steueraufkommen eine Stimme. Da ich mir manchmal wie der einzige gefühlte Steuerzahler vorkomme, hätte ich die totale Macht :cheer
Könnt ihr alles im Emu-Parteigründungsfred nachlesen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 21:55 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Kann es sein, dass Dir Deine Medikamente heute nicht bekommen sind?

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 22:01 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2515
Wohnort: Karlsruhe
eine Zusammenlegung der Bundesländer wurde schon öfters vorgeschlagen. Aber dann müssten ein paar machtgeile Politiker ihre tolle Posten aufgeben. Sowas machen die doch nie freiwillig...

Was da alles gespart werden könnte, dann bräuchten wir die Märchensteuererhöhung nicht... Es ist halt wesentlich einfacher die Steuern zu erhöhen als irgendwo mal was einzusparen :kuebeln

_________________
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 22:01 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
vb_man hat geschrieben:
Von mir aus könnte man Deutschland in 4 Bezirke, Nord/Süd/Ost/West einteilen, fertig. Den Osten verkaufen wir für einen symbolischen Euro an Polen und dann bauen wir die Mauer wieder auf. Der Reichstag wird auf 250 Abgeordnete verkleinert, das Wahlrecht wird gewichtet: Pro Euro Steueraufkommen eine Stimme. Da ich mir manchmal wie der einzige gefühlte Steuerzahler vorkomme, hätte ich die totale Macht :cheer
Könnt ihr alles im Emu-Parteigründungsfred nachlesen. ;)

:dafuer

Abba mit ner kleinen Aenderung: aus McPomm und noerdlichem Brandenburg laesst sich bestens ein Nationalpark machen. Entvoelkert ist das da eh schon, also kann man dort fuer $$$ schoen ausgewaehlte Touris in die Doerfer karren und saniert so den Haushalt. Den suedlichen Teil des Ostens kann man doch prima an die NATO-Verbuendeten als riesiges Bombodrom vermieten :cheer

Komm, sag ja, lass mich Dein Supermegafinanzundreformminister sein :tomtiger

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2006 22:09 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
meggele hat geschrieben:
Abba mit ner kleinen Aenderung: aus McPomm und noerdlichem Brandenburg laesst sich bestens ein Nationalpark machen. Entvoelkert ist das da eh schon, also kann man dort fuer $$$ schoen ausgewaehlte Touris in die Doerfer karren und saniert so den Haushalt. Den suedlichen Teil des Ostens kann man doch prima an die NATO-Verbuendeten als riesiges Bombodrom vermieten :cheer

Komm, sag ja, lass mich Dein Supermegafinanzundreformminister sein :tomtiger


Also die Gegend um Dresden ist doch nicht schlecht? Die Stadt gefiel mir, die lassen wir bitte stehen.

Ihr habt es mit den Bundeslaendern ja noch gut. Die Amis sind so bekloppt, dass jedes Bundesland (staat, whatever) seine eigenen Regeln hat. Das heisst eigenen Fuehrerschein :chris76 etc. Sowas von bloed!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de