emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Jun 2024 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berliner Lehrerkollegium bittet um Schulauflösung
BeitragVerfasst: 30 Mär 2006 09:20 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Gestern im Fernsehen schon gesehen...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archi ... 441624.asp

und

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archi ... 441613.asp finde ich auch noch gut.

Irgendein Schlaumeier wird sicher wieder kommen und was von Integration und liebhaben und sonst was faseln.

Kennt hier jemand den Film "Der Principal" mit James Belushi? Genauso und nicht anders funktioniert es.

Ich bin zutiefst beeindruckt von den Lehrern, die dort überhaupt noch arbeiten und nicht langzeitkrank sind oder sich versetzen lassen.

Ach ja, die Umfrage unten rechts spricht doch Bände oder?

"Null-Toleranz in Problemkiezen?

Ja: 93 %
Nein: 7 %"

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mär 2006 10:12 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Die in dem Artikel beschriebenen Zustände lassen sich nur von jemandem ändern, der von den Kids als stärker angesehen wird. Und der dann aber nicht um 13:00h nach Hause geht.
Die brauchen eine ganztägige starke Hand, von 8 bis 8, und anschliessend müssen die so müde sein, dass sie nix anderes mehr machen wollen.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mär 2006 10:22 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Sehe ich genauso.