emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 16 Jun 2024 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2006 00:28 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
drullse hat geschrieben:
Und was macht vb_man dann? Das kannste dem doch nicht antun!

Dann kommt sie eben zu ihm nach Haus. Hat dann ja sonntags Zeit :D

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2006 00:38 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
meggele hat geschrieben:
Dann kommt sie eben zu ihm nach Haus. Hat dann ja sonntags Zeit :D


Hoffentlich hat er kein schwaches Herz, sonst fällt er um...

:D

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2006 10:31 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
:ploed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2006 11:00 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
:newwer

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2006 11:40 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
kaiseravb hat geschrieben:
Noch was entdeckt, das will ich noch kurz loswerden:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 56,00.html

Spieglein hat geschrieben:
Rundfunkrat fordert Sendepause für Christiansen

Die umstrittene Sendung vom vergangenen Sonntag hat möglicherweise ein Nachspiel für Talkmasterin Christiansen: Jetzt gibt es Forderungen, die ARD-Talkshow auszusetzen. Kritiker werfen der Redaktion vor, sie habe den russischen Regimekritiker Kasparow auf Moskaus Druck ausgeladen.


Nu aber gute Nacht :tomtiger
Ich glaube zwar nicht, dass die das durchziehen, wäre aber sehr :dafuer

Sorry @ VB :gut

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 17:09 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8450
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Was


für ein


Zufall.


:roll:

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 17:13 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
kaiseravb hat geschrieben:
Was


für ein


Zufall.


:roll:
Ich habe auch gebrüllt vor lachen.... :lachen :hammer :lachen :hammer :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 22:50 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Aber wirklich, Sachen gibts...

Echt unfassbar.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 09:02 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
aldo bitte, ich weiß gar nicht warum ihr Euch aufregt - hab ihr noch nie nen alten Einkaufszettel aus versehen weggeworfen, auf dem die Telefonnummer von Tante Erna stand - also wirklich :roll:


aber der Hammer ist derzeit die polnische Presse - was da abgeht ist mehr als schamlos.
Ich finde kein Bild im Netz - will ich eigentlich auch nicht - war gestern abend aber noch kurz auf n-tv zu sehen. Frau Merkel mit entblößten Brüsten an denen rechts und links hingen die beiden Kaczynski Brüder dran.
Ich war erst mal zwei Minuten baff.
Was momentan in unserem Nachbarland für eine Stimmung herrscht und nach außen publiziert wird, finde ich mehr als nur bedenklich und so langsam aber sicher schwindet bei mir jegliches Verständnis ...

Wie war das mit der zukünftigen Austrittsklausel in der EU Verfassung???

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 09:49 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Kampa hat geschrieben:
aldo bitte, ich weiß gar nicht warum ihr Euch aufregt - hab ihr noch nie nen alten Einkaufszettel aus versehen weggeworfen, auf dem die Telefonnummer von Tante Erna stand - also wirklich :roll:


aber der Hammer ist derzeit die polnische Presse - was da abgeht ist mehr als schamlos.
Ich finde kein Bild im Netz - will ich eigentlich auch nicht - war gestern abend aber noch kurz auf n-tv zu sehen. Frau Merkel mit entblößten Brüsten an denen rechts und links hingen die beiden Kaczynski Brüder dran.
Ich war erst mal zwei Minuten baff.
Was momentan in unserem Nachbarland für eine Stimmung herrscht und nach außen publiziert wird, finde ich mehr als nur bedenklich und so langsam aber sicher schwindet bei mir jegliches Verständnis ...

Wie war das mit der zukünftigen Austrittsklausel in der EU Verfassung???
Die Kacynski-Bruderschaft denkt, redet und handelt zur Zeit Amok. Und verspielt auch die ihre Sympathien im eigenen Land. Blöd sind die Polen ja nicht und dann merken die schon, was sie da gewählt haben. Und blöd sind die Brüder auch nicht, denn blöde kommen nicht an die Macht. Wenn sie überall auf Ablehung stoßen und sich isolieren, haben sie keine Erfolge mehr zum vorweisen.
Ich denke auch, daß die neuen osteuropäischen Staaten noch lernen müsen, wie in der EU der Hase läuuft und daß man nicht nur fordern kann. Wobei - die Briten haben es ja immer noch nicht gelernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 12:52 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Auch wenn es schwer fällt, die K-Brüder mögen bizzar erscheinen, aber es soll auch andere Länder geben, in denen der Sohn dem Vater nachfolgt oder möglicherweise die Ehefrau dem Gatten.

Die K-Brüder repräsentieren die polnische Regierung, nicht notwendigerweise ganz Polen. Das viele Polen die Deutschen nicht sonderlich mögen ist in gewisser Weise nachvollziehbar. Für viele Deutsche wird Polen mit Diebstahl und Prostitution in Verbindung gebracht. Das diese Arroganz nicht bei jedem gut ankommt, ist auch nachvollziehbar.
Meiner Wahrnehmung nach sind die größten Störenfriede in der EU nach wie vor die Briten. Und die haben in der (deutschen) Presse lange nicht so ein nagatives Image wie die Polen.
Vielleicht sollte man die Frage stellen, ob ein künstliches Konstrukt mit 27 nationalen und diversen regionalen Einzelinteressen (Basken, Iren, Korsen, Sarden, etc.) überhaupt handlungsfähig ist. Ich habe manchmal das Gefühl, daß des lieben europäischen Friedens wegen deutsche Interessen bis zur Selbstverleugnung negiert werden.
Bei allen Respekt für polnische Verdienste bei der Demokratisierung des Ostblocks (Solidarität), polnische Interessen mit der Keule des bösen Deutschen vertreten zu wollen geht zu weit. Wenn die sowjetischen Satellitenstaaten nicht die Deutschen nach 1945 brutal vertrieben hätten, dann wären wir heute vielleicht ein 100 mio Volk. Also Füße ruhig halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 13:40 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
vb_man hat geschrieben:
Auch wenn es schwer fällt, die K-Brüder mögen bizzar erscheinen, aber es soll auch andere Länder geben, in denen der Sohn dem Vater nachfolgt oder möglicherweise die Ehefrau dem Gatten.

Die K-Brüder repräsentieren die polnische Regierung, nicht notwendigerweise ganz Polen. Das viele Polen die Deutschen nicht sonderlich mögen ist in gewisser Weise nachvollziehbar. Für viele Deutsche wird Polen mit Diebstahl und Prostitution in Verbindung gebracht. Das diese Arroganz nicht bei jedem gut ankommt, ist auch nachvollziehbar.
Meiner Wahrnehmung nach sind die größten Störenfriede in der EU nach wie vor die Briten. Und die haben in der (deutschen) Presse lange nicht so ein nagatives Image wie die Polen.
Vielleicht sollte man die Frage stellen, ob ein künstliches Konstrukt mit 27 nationalen und diversen regionalen Einzelinteressen (Basken, Iren, Korsen, Sarden, etc.) überhaupt handlungsfähig ist. Ich habe manchmal das Gefühl, daß des lieben europäischen Friedens wegen deutsche Interessen bis zur Selbstverleugnung negiert werden.
Bei allen Respekt für polnische Verdienste bei der Demokratisierung des Ostblocks (Solidarität), polnische Interessen mit der Keule des bösen Deutschen vertreten zu wollen geht zu weit. Wenn die sowjetischen Satellitenstaaten nicht die Deutschen nach 1945 brutal vertrieben hätten, dann wären wir heute vielleicht ein 100 mio Volk. Also Füße ruhig halten.
Naja, Tote als potentielles Stimmvieh mitzählen zu wollen, finde ich reichlich zynisch. Oder übernimmt Polen freundlicherweise die KfZ-Steuer und -Versicherung für alle hier gestohlenen Autos? 50% des Staatshaushalts wären damit belegt... :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 12:30 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8450
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Nein, wie das alles passt. Aber sich nur n doofer Zufall. :roll:

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 19:44 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Kampa hat geschrieben:
Was momentan in unserem Nachbarland für eine Stimmung herrscht und nach außen publiziert wird, finde ich mehr als nur bedenklich und so langsam aber sicher schwindet bei mir jegliches Verständnis ...

Wie war das mit der zukünftigen Austrittsklausel in der EU Verfassung???

Gibt's eigentlich keine Ausschlussklausel? Raus mit den Pol...en aus der EU! In 20 Jahren dürfen sie sich nochmal neu bewerben!!! :twisted: :hammer

Schuld sind aber die hirnlosen Westpolitiker, die erst mal die EU auf 27 Staaten erweitern mussten und sich dann Gedanken gemacht haben, wie dieser Moloch noch gesteuert werden kann. :toblerone
Jetzt muss man sich halt mit diesen Kretins rumärgern. :kuebeln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 20:16 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8450
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Grad hats in der Tagesschau geheissen, dass sowohl Martin Walser, Siegfried Lenz als auch Dieter Hildebrandt in ihrer Jugend NSDAP Mitglieder waren.

Alle hätten übereinstimmend erklärt: "Wir haben das nicht gewusst und niemals einen Mitgliedsantrag unterschrieben."

(Edit: Ich hab hier bewusst keinen Smilie benutzt, weil ich hier vorerst keine Wertung vornehmen will)

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de