keko hat geschrieben:
Was mich völlig anwidert:
Scheinbar bis zu 15 Männer vergewaltigen über 4h eine junge Frau und lassen sie im Gebüsch liegen. Und unsere offizielle Politik schweigt und schweigt und schweigt. Dröhnendes Schweigen.
Ich könnte echt kotzen!!! Und wo sind die Feministinnen? Deren Aufschrei? Etwas frauenfeindlichers als so eine Tat, gibt es kaum noch.
Es geht noch weiter: schimpft man, muss man damit rechnen von immergleichen relativierenden Oberlehrern in die rechte Ecke gestellt zu werden. Auf Dauer sind diese Oberlehrer schlimmer und schädlicher als die AfD überhaupt sein kann.
Armes Deutschland! Schwach und naiv!
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Ich schreie sofort auf, weil ich Feministin bin. Feministinnen werden dann aber auch gerne angefeindet, weil uns ja nur äußern dürfen,
wenn es ins Bild passt.Wenn Du als Feministinnen Dich zu Übergriffen im Berufsleben äußerst, wirst Du geprügelt,
weil wir es übertreiben oder das nicht vergleichbar ist.
Ich könnte da auch kotzen.
Wir sind nicht schwach oder naiv. Meine Große arbeitet jetzt schon in der zweiten Einrichtung, in der es keine männlichen Mitarbeiter gibt, weil Mädchen von Familienangehörigen vergewaltigt worden sind.
Was soll ich Deiner Meinung nach tun?
Schrein, kastriert diese Typen, damit sie es nicht nochmal tun können?
Was ist Dein Vorschlag ?
In den USA ist da Thema Gruppenvergewaltigung an den Unis auf der Tagesordnung. In Afrika werden Frauen vergewaltigt und zerstümmelt.
Mich kotzt diese Gewalt an Frauen auch richtig an.
Bis in den 90er war es in der Ehe noch erlaubt, weil es ja ein männliches Recht wäre.
Keko, mach' uns nicht Verantwortlich für die Gewalt von Männer an Frauen.
Gehe hin und fordere von Männern in der Politik schärfere Gesetze zu machen, die Kinder und Frauen schützen.
Wie oft wird Frauen nicht geglaubt, wenn sowas passiert.