emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 30 Jun 2024 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2006 20:21 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Drag sollte mal mit Kindern in Urlaub fahren, dann würde er merken das anderweitig auch diskriminiert wird

Ich glaube die Homosexuellen blähen ihre Neigung extrem auf, täten sie sich "normal" verhalten, würde in der heutigen Zeit niemand mehr Anstoss nehmen.

Wenn ich aber die aufgepoppten Extremtunten sehe, wird mir auch ganz anders, warum tolerieren die nicht das Männer in Frauenkleidern meine Augen zum Tränen bringen?

Ist wie mit den Dreifach Kettenblatt Fahrern, am meisten haben die selber ein Problem.

Wenn sich bei mir ein geschminkter Jüngling um ne Lehrstelle bewerben würde, hätte er denkbar schlechte Karten, würde er die Farbe weglassen und sich nicht tuntenhaft verhalten, wärs mir scheissegal was er des nächtens treibt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 15:35 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
powermanpapa hat geschrieben:
Ich glaube die Homosexuellen blähen ihre Neigung extrem auf, täten sie sich "normal" verhalten, würde in der heutigen Zeit niemand mehr Anstoss nehmen.

Ich glaube, wenn die Schwulen sich die letzten Jahrzehnte brav unauffällig verhalten hätte, sp gäbe es noch immer den 175STGb und eine selbstbewusste Beziehung wie ich sie lebe wäre vollständig undenkbar - geschweige denn der möglichkeit zu Heiraten/Partnern.
Zitat:
Wenn sich bei mir ein geschminkter Jüngling um ne Lehrstelle bewerben würde, hätte er denkbar schlechte Karten, würde er die Farbe weglassen und sich nicht tuntenhaft verhalten, wärs mir scheissegal was er des nächtens treibt

Wenn dieser Jüngling die Kompetenzen mitbringt für diese Ausbildung - was interessiert dich sein Liedschatten?

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 15:41 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
Anja hat geschrieben:
Das päpstliche Gedankengut scheint dem der Homosexuellen diametral entgegengesetzt zu sein. Aber warum akzeptiert man dann nicht einfach auch als Homosexueller, daß der Papst andere Dinge vertritt und respektiert vor allem seine Person? Ich glaube der Schritt von Satire zu Beleidigung ist da nicht groß. Und wenn es Menschen gibt, die nur heterosexuelle Beziehung gutheißen, Verhütung und Schwangerschaftsabbruch ablehnen und damit glücklich sind - dann sollte man das doch akzeptieren.

Nur weil der Vertreter der katholischen Kirche gewisse Dinge nicht gut heißt, so muß man ihn wegen seiner anderen Meinung nicht derartig verunglimpfen.
Der Papst ist eine Person des öfentlichen Lebens mit (leider) großem Politischen Einfluss - Weltweit! Wieso sollte Herr Benedikt der einzige Politiker sein, den man nicht karikieren darf. Merkel, Schröder, Kohl,... müssen sich das doch auch gefallen lassen.
Zitat:
Auf diese Weise wird man seine Haltung sicher nicht ändern, sondern eher erreichen, daß seine Position noch rigider wird.

Anja

Ich gehen nicht davon aus, dass sich die Position Ratzingers noch wird ändern lassen. Ziel der Karikaturen kann es doch nur sein, anderen die Absurdität dieser Positionen vor augen zu führen.

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 16:40 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
DragAttack hat geschrieben:
Wenn dieser Jüngling die Kompetenzen mitbringt für diese Ausbildung - was interessiert dich sein Liedschatten?

Gruß Torsten


Wenn einer geschminkt auf die Arbeit gehen will, soll er Frisöse werden oder in ner Transvestiten Show anfangen.

Zu jedem Lebensbereich gehört eben ein gewisses Verhalten ein gewisses Auftreten und auch in 1000 Jahren wird man sich anpassen müssen.

Wie schon oft gesagt soll von mir aus jeder nach seiner Fasson glücklich werden, er solls mir aber nicht mit Gewalt aufdrängen

Und mit ihren überflüssigen Provokationen bewirken die Leutchen höchstens das Gegenteil.

Die Einstellung der Menschen ändert sich, wenn sich Homosexuelle "normal" verhalten hätten---von denen wirds sicherlich auch ne Menge geben--dann wären Paragraphen schon früher abgeschafft worden und sie wären viel selbstverständlicher akzeptiert worden

Mit viel Getöse erreicht man idR eher das Gegenteil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 16:55 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
powermanpapa hat geschrieben:
DragAttack hat geschrieben:
Wenn dieser Jüngling die Kompetenzen mitbringt für diese Ausbildung - was interessiert dich sein Liedschatten?

Gruß Torsten


Wenn einer geschminkt auf die Arbeit gehen will, soll er Frisöse werden oder in ner Transvestiten Show anfangen.

Zu jedem Lebensbereich gehört eben ein gewisses Verhalten ein gewisses Auftreten und auch in 1000 Jahren wird man sich anpassen müssen.



Wenn Du von einer Bank, einer Versicherung oder ähnliche "öffentliche Bereiche" mit Kundenkontakt sprichst, dann mag es wohl sein, dass ein männlicher Lidschatten "schlecht fürs Geschäft" ist. Hier würde ich vielleicht ähnlich entscheiden oder den Bewerber darauf hinweisen, dass es hier gewisse Regeln gibt, die andere Mitarbeiter (Stichwort "Krawattenzwang") ja auch einzuhalten haben.

In allen anderen Bereichen würde mich aber auch eher die Qualifikation, als das optische Auftreten interessieren.

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 16:58 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
powermanpapa hat geschrieben:
Und mit ihren überflüssigen Provokationen bewirken die Leutchen höchstens das Gegenteil.

Die Einstellung der Menschen ändert sich, wenn sich Homosexuelle "normal" verhalten hätten---von denen wirds sicherlich auch ne Menge geben--dann wären Paragraphen schon früher abgeschafft worden und sie wären viel selbstverständlicher akzeptiert worden

Mit viel Getöse erreicht man idR eher das Gegenteil

Nein!

Solange die Schwulen "normal" unauffällig angepasst sich versteckt haben (um heimlich nachts in irgentwelchen Kelllerkneipen zu vögeln), hat sich überhaupt nichts bewegt. Wie soll sich die rechtliche Situation einer Gruppe verbessern, deren Existenz nicht wahrnehmbar ist? Die angepassten Anzugträger und Schwesterwellen profitieren von jeder Verbesserung des Status Quo - erkämpft wurden sie von anderen. In der Cristopher Street waren es Tunten und Prostituierte, die sich nach einer besonders schikanösen Razzia tagelang mit den Bullen geprügelt haben...

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 17:03 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
thilo69 hat geschrieben:

In allen anderen Bereichen würde mich aber auch eher die Qualifikation, als das optische Auftreten interessieren.


achwas!

vom Handwerk hast du wohl weniger Ahnung?

den Zirkus den man sich auf Baustellen einhandelt ist der eine, der andere ist eben die Vielfältigkeit der Kundschaft und mir wäre meine Zeit zu schade, jedem 2. die Individualitätsauslebung meines Lehrlings erklären zu müsssen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 17:14 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
powermanpapa hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:

In allen anderen Bereichen würde mich aber auch eher die Qualifikation, als das optische Auftreten interessieren.


vom Handwerk hast du wohl weniger Ahnung?


Stimmt! :smokin:

Argumentieren können andere sicher besser als ich, aber ich bin dennoch der Meinung, dass es für einen Betrieb im Bereich Handwerk ein "kalkulierbares Risiko" ist.

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 19:21 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
DragAttack hat geschrieben:
.... In der Cristopher Street waren es Tunten und Prostituierte, die sich nach einer besonders schikanösen Razzia tagelang mit den Bullen geprügelt haben...

Gruß Torsten


na toll,
spricht ja nicht gerade für deren geistiges Nieveau, das tun Hooligans und Skinheads nämlich auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 19:45 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8450
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
powermanpapa hat geschrieben:
DragAttack hat geschrieben:
.... In der Cristopher Street waren es Tunten und Prostituierte, die sich nach einer besonders schikanösen Razzia tagelang mit den Bullen geprügelt haben...

Gruß Torsten


na toll,
spricht ja nicht gerade für deren geistiges Nieveau, das tun Hooligans und Skinheads nämlich auch


naja *auf-die-bremse-tret* die mussten sich auch bisher eher selten grundlos schikanösen razzien hingeben, oder?

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 19:48 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
und für welches geistige niveau spricht die gleichsetzung zwischen Gewalt als Selbstzweck einerseits und gewalttätigem Widerstand gegen gewalttätige Schikanen :hammer :hammer

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 19:59 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
DragAttack hat geschrieben:
und für welches geistige niveau spricht die gleichsetzung zwischen Gewalt als Selbstzweck einerseits und gewalttätigem Widerstand gegen gewalttätige Schikanen :hammer :hammer

jeder legts eben nach seinem Gutdünken aus

wie primitiv ists eigentlich, sich mit Polizisten zu prügeln? was will man damit bezwecken?

schön zu sehen wie man sich SEINE Sicht der Dinge besonders schön redet, ob bei den Polizisten, die vermutlich zum größten Teil das sonderlich gut fanden sich auf der Strasse mit Gewalttätern zu schlagen als friedlich daheim mit seinen Kinder zu spielen,ob für diese DEINE Ansichten nachvollziehbar sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 20:01 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
kaiseravb hat geschrieben:
naja *auf-die-bremse-tret* die mussten sich auch bisher eher selten grundlos schikanösen razzien hingeben, oder?


wie definierst du "grundlos und schikanös"?
für so manchen Autofahrer der geblitzt wurde, weil er zu schnell fuhr, für den erscheint die Strafe dafür oftmals auch so

wenn ich prüde bin und mit meinen Kindern Sonntags auf der Fussgängerzone spazieren gehe, ist für mich auch schikanös wenn halbnackte Männer in Horden auftreten und rumbrüllen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 20:20 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8450
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
powermanpapa hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:
naja *auf-die-bremse-tret* die mussten sich auch bisher eher selten grundlos schikanösen razzien hingeben, oder?


wie definierst du "grundlos und schikanös"?
für so manchen Autofahrer der geblitzt wurde, weil er zu schnell fuhr, für den erscheint die Strafe dafür oftmals auch so

ich definiere als grundlos und schikanös zb, wenn menschen aufgrund ihrer sexuellen ausrichtung von behörden durch maßnahmen drangsaliert werden, wie durch unverhätnissmäßig regelmäßige razzien in einschlägigen lokalen.
übringens kann das verhalten der beamten bei verkehrskontrollen teilweise durchaus auch schikanös sein, auch wenn ich den vergleich nicht zutreffend finde.
Zitat:
wenn ich prüde bin und mit meinen Kindern Sonntags auf der Fussgängerzone spazieren gehe, ist für mich auch schikanös wenn halbnackte Männer in Horden auftreten und rumbrüllen

das ist doch ganz einfach, es steht in der zeitung, wenn du deinen kindern den anblick "ersparen" willst, geh nicht hin.

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Sep 2006 20:20 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
powermanpapa hat geschrieben:
wie definierst du "grundlos und schikanös"?
Wikipedia hat geschrieben:
Razzien der Polizei in "Schwulenbars" und Nachtclubs waren ein regelmäßiges Ereignis in der Homosexuellenszene überall in den Vereinigten Staaten bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts, als plötzlich derartige Razzien in einschlägigen Etablissments in den größeren Städten deutlich seltener wurden. Es herrscht die Meinung, dass dies eine Folge einer Reihe von Beschwerden vor Gericht und wachsenden Widerstandes der Lesben- und Schwulenbewegung war.

Vor 1965 war es üblich, dass die Polizei die Identitäten aller Anwesenden bei derartigen Razzien erfasste und manchmal in der Presse veröffentlichte, natürlich mit verheerenden sozialen Folgen für die so zwangsweise Geouteten. Gelegentlich wurden auch so viele Kunden, wie in die Polizeifahrzeuge passten, vorläufig festgenommen. Damals rechtfertigte die Polizei die Verhaftungen mit Anklagen wegen "Anstößigkeit" ("Indecency", oder etwa "Erregung öffentlichen Ärgernisses"). Dazu zählte man Küssen, Händchenhalten, das Tragen von Kleidung des anderen Geschlechts oder auch nur die bloße Anwesenheit in der Kneipe während der Razzia.

[...]

Angeblich spielte auch Rassismus eine Rolle, denn im Stonewall Inn verkehrten viele Schwarze und Latinos. Möglicherweise war die Entscheidung der Polizei, die Razzia auf diese Weise durchzuführen, wie sie letztlich durchgeführt wurde, von der Tatsache beeinflusst, dass die Kundschaft des Stonewall Inn nicht nur homosexuell sondern dazu noch farbig und daher besonders "verachtenswert" erschien. Ein großer Teil der Personen, die Widerstand leisteten, waren Farbige.

[...]

Während dieser Nacht griff sich die Polizei zahlreiche weiblich aussehende Männer heraus und verprügelte diese. Allein in dieser Nacht gab es 13 Festnahmen und vier Polizisten wurden verletzt. Die Zahl der verletzten Protestierer ist nicht bekannt. Es ist jedoch bekannt, dass mindestens zwei Personen, die Widerstand leisteten, von der Polizei schwer verletzt wurden


In der BRD war die Situation übrigends auch nicht besser

Zitat:
Schon vor der Gründung der Bundesrepublik hatte in den westlichen Besatzungszonen kaum ein Zweifel an der Fortgeltung der Paragraphen 175 und 175a in ihrer Fassung von 1935 bestanden. 1949 wurde nun auch offiziell alles bis dahin geltende Recht übernommen, „soweit es dem Grundgesetz nicht widerspricht“ (Art. 123 Abs. 1 GG). In einer Reihe von Entscheidungen schloss sich der Bundesgerichtshof hinsichtlich der Auslegung des Paragraphen 175 der Rechtsprechung des Dritten Reichs an, wonach der Tatbestand der Unzucht keine gegenseitige Berührung voraussetzt. Bestraft werden könne auch gleichzeitige Onanie oder der Zuschauer beim Triolenverkehr. Allerdings wurde aus dem Merkmal „Treiben“ abgeleitet, dass das Handeln „stets eine gewisse Stärke und Dauer haben“ müsse. Auf dieser Grundlage kam es zwischen 1950 und 1969 zu mehr als 100.000 Ermittlungen und etwa 50.000 rechtskräftigen Verurteilungen.

Während einige Richter große Bedenken hatten, den ihrem Rechtsempfinden widersprechenden Paragraphen 175 anzuwenden – so verurteilte 1951 das Landgericht Hamburg zwei homosexuelle Männer lediglich zu einer Ersatzgeldstrafe von 3 DM –, legten andere besonderen Ehrgeiz bei der Strafverfolgung an den Tag. Eine Verhaftungs- und Prozesswelle in Frankfurt zeigte 1950/51 erschütternde Folgen:

„Ein Neunzehnjähriger springt vom Goetheturm, nachdem er eine gerichtliche Vorladung erhalten hat, ein anderer flieht nach Südamerika, ein weiterer in die Schweiz, ein Zahntechniker und sein Freund vergiften sich mit Leuchtgas. Insgesamt werden sechs Selbstmorde bekannt. Viele der Beschuldigten verlieren ihre Stellung.“ (Kraushaar 1997, 62).

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de