Rob hat geschrieben:
Na endlich geht das hier mal in die richtige Richtung
Tut doch nicht alle so, als ob Euch die WM gar nicht interessiert.
Das Gedönse, welches jetzt um Klinsi gemacht wird, verstehe ich auch nicht, a.) war das alles vorher bekannt (Wohnort USA etc.) b.) kann man bekanntlicherweise gerade bei der dt. Nationalmannschaft von Spielen vor Turnieren keinesfalls auf die Form innerhalb des Turniers schliessen.
Das wurde ja schon mehrmals bewiesen...
Also ich (offenbar als Ausnahme hier

) freue mich auf die WM.
Müssen Triathleten zwangsläufig Fussballhasser sein ?
Grüsse
Rob
Ich bin Fußballhasser, weil ich in der 9. Klase einen Sportlehrer hatte, der nichts anderes mit uns gemacht hat, als Fußball zu spielen. Ich hatte mich damals schon für Rudern und Leichtathletik interessiert und war im Fußball nicht besonders gut. Dieser besagte Sportlehrer hat immer zum Anfang der Stunde 2 Jungs bestimmt, die dann die Mannschaft wählen durften und dann wurde gekickt. Ich war meistens bei den letzten die gewählt wurden, das prägt die Einstellung zu diesem Sport.
Was mich tröstet, ist der Umstand, daß die meisten der damaligen Fußballasse heute nicht mal in der Lage sind einen 5 km Lauf, geschweige denn einen Ironman zu absolvieren. Die beruflichen Karrieren einiger Fußballfreunde sind auch eher dürftig verlaufen.
Aufgrund dieser, mich traumatisierenden, Umstände an der Kopernikus Realschule 1976 in Ludwigshafen, bleibe ich bei meiner Aussage:
Fußball ist ein Deppensport!
Leute wie Oliver Kahn bestätigen aufgrund ihrer Verhaltensmuster meine These immer wieder neu!