Lies mal in den Kommentaren dieses Artikels:
http://www.focus.de/politik/ausland/pla ... 87357.htmlDer Fund wurde anscheinend nicht an die Bundesstellen weitergeleitet.
Hätte es die Anschläge nicht gegeben, hätten wir wohl nix davon erfahren.
...
Ich sehe die Jungs jede Woche an der autobahn stehen, am Irschenberg, Inntaldreieck, Holzkirchen, die machen einen unglaublichen Job, aber es sind nur Zufallsfunde.
...
Wieviele dieser Fälle hat es noch gegeben ? Über die Dunkelziffer möchte ich gar nicht nachdenken.
....
Wir machen uns nackig, wenn wir in ein Flugzeug steigen, wir geben alles preiss, wenn wir zB in die USA fliegen, ich habe da keine Problem mit. Ich habe keine Problem damit, wenn an den Ubahn Eingängen Kontrollen stattfinden, ich habe auch kein Problem damit, immer einen Ausweis dabei zu haben, ich habe mir nix vorzuwerfen, nix zu verbergen. Das ungefähr waren meine Worte zu einem Kollegen am 10.9.2001 ! Und diese Worte gelten heute auch. Ja, ich bin bereit, Freiheiten aufzugeben, wenn dafür die Sicherheit erhöht wird. Ich lasse mir beim Oktoberfest in den Rucksack schauen und den Kinderwagen kontrollieren etc. - und über unsere Autobahnen rollen die illegalen Waffentransporte.
Zum Schluss noch: Ich bin unumstösslich dafür, dass wir Menschen in Not helfen müssen.