emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 01 Jul 2024 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:14 
Offline
OD Emu

Registriert: 27 Jun 2005 12:00
Beiträge: 677
Wohnort: Düsseldorf
meggele hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
bei eurer etwas klugscheissenden Beiträgen überseht ihr eine Kleinigkeit

Nee, wirklich uebersehen haben wir das nicht. Und es stimmt ja schon, was Du sagst.


Das Ding ist bloss, dass die Nazis ja genauso rumlabern, nur sich eben einer demagogischen Sprache bedienen, die die Aengste der Leute aufgreift, obwohl sie ziellos, schwachsinnig, inhaltlich falsch und unlogisch ist.

Die anderen blubbern eben so vor sich hin, sind sich sehr wohl bewusst, dass sie nichts ausrichten koennen, und blubbern an den Enttaeuschten und Einfaeltigen vorbei.


Und, ob intellektuell oder nicht: man muss erstmal an die Macht kommen. Davor ist alles Laberei... (und deshalb gibt's ja auch 80 Mio Bundestrainer, aber nur einen, der zur Not auch zur Verantwortung gezogen wird)

:gross :daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:14 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
powermanpapa hat geschrieben:
Täten die Schwachmaten von SPD CDU und anderen, mal Klartext reden, zu den Dingen stehen die sie sagen, Wege die beschrittenn werden bis zum Ende durchgehen---dann würde so eine Wahl anders ausgehen

Wie wahr, wie wahr.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:19 
Offline
OD Emu

Registriert: 27 Jun 2005 12:00
Beiträge: 677
Wohnort: Düsseldorf
powermanpapa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
.......Unendlichausdiskutuierer, die Gesamtbevölkerung überhaupt erst mal auf Grundschulniveau zu bringen wäre schon eine Leistung an sich :cheer


Es ist gerade diese Überheblichkeit, mit die der einfache Arbeiter nicht umgehen kann


nicht?!dann liegt das aber am eigenem Selbstbewusssein.

Wer aufgrund von Unzufriedenheit mit der Regierung sein Mitbestimmungsrecht dazu benutzt, öffentlich zu zeigen, das er dieses nicht möchte, oder zu diesem nicht fähig ist, der hat den Schuss nicht gehört.

Gruß
Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:20 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
powermanpapa hat geschrieben:
bei euren etwas klugscheissenden Beiträgen überseht ihr eine Kleinigkeit

ihr seid eine winzigkleine Minderheit die zu den Unendlichausdiskutierenden gehört

Es gibt auber ausserhalb der akademischen Minderheit, eine sehr viel größere Anzahl von Menschen die unendliches Gelabere Satt haben und deshalb diese unseligen Schwachköpfe wählen

täten die inteligenteren mal weniger labern und labern und labern und Dinge tatsächlich --ob pop oder unpopulär mal anpacken, hätte dieses Pack keine Chance


Du hast ja irgendwie recht.
Aber schau mal, ich zähle mich jetzt schon zu den Gebildeten und intelligenteren Menschen in diesem Land. Ich war war 25 Jahre SPD-Mitglied und in meiner alten Heimat Ludwigshafen konnte ich sogar im Stadtrat was bewegen. In meiner Wahlheimat Großostheim gehöre ich mit meinen 45 Jahren zu den Jüngsten und treffe auf tradierte Strukturen, in denen das erstens schon immer so gemacht wurde und zweitens noch nie so gemacht wurde. Ich kam mir vor wie im Mittelalter, auf dem Dorf gehörst Du erst dazu, wenn Du in 10. Generation Deine Äcker bestellst. Wenn Leute wie ich auf (Partei)Politik keine Lust mehr haben, dann kann ich durchaus nachvollziehen, wenn viele Menschen den Parteien den Rücken kehren. Gleichwohl sind NPD, DVU und andere Rechtsextreme keine Alternative.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:22 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
sprudeltria hat geschrieben:
Wer aufgrund von Unzufriedenheit mit der Regierung sein Mitbestimmungsrecht dazu benutzt, öffentlich zu zeigen, das er dieses nicht möchte, oder zu diesem nicht fähig ist, der hat den Schuss nicht gehört.

Gruß
Karsten


Achwas?? Und? was willst du mit diesen schlauen Worten mitteilen?

NIX nämlich, nur das du es scheinbar nicht verstehen willst.
Die Mehrheit der einfachen Arbeitergesellschaft will eben klare Worte hören die auch so befolgt werden

Nun? was willst du mit ~~~50-60 Millionen tun, die deiner Meinung nach "den Schuss nicht hörten"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:24 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
vb_man hat geschrieben:
Wenn Leute wie auf (Partei)Politik keine Lust mehr haben, dann kann ich durchaus nachvollziehen, wenn viele Menschen den Parteien den Rücken kehren.

Das an sich ist ja erstmal noch nichts schlechtes.

Sich nicht zu informieren, nicht mehr mitzumache oder wegen :dagegen den Grossdeutschlandwahnsinnigen auf den Leim zu gehen, das ist schlecht.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:25 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
vb_man hat geschrieben:
Du hast ja irgendwie recht.
Aber schau mal, ich zähle mich jetzt schon zu den Gebildeten und intelligenteren Menschen in diesem Land. Ich war war 25 Jahre SPD-Mitglied und in meiner alten Heimat Ludwigshafen konnte ich sogar im Stadtrat was bewegen. In meiner Wahlheimat Großostheim gehöre ich mit meinen 45 Jahren zu den Jüngsten und treffe auf tradierte Strukturen, in denen das erstens schon immer so gemacht wurde und zweitens noch nie so gemacht wurde. Ich kam mir vor wie im Mittelalter, auf dem Dorf gehörst Du erst dazu, wenn Du in 10. Generation Deine Äcker bestellst. Wenn Leute wie ich auf (Partei)Politik keine Lust mehr haben, dann kann ich durchaus nachvollziehen, wenn viele Menschen den Parteien den Rücken kehren. Gleichwohl sind NPD, DVU und andere Rechtsextreme keine Alternative.


Eben drum wäre es an der Zeit, das die etablierten Politiker mal sehen mit wem sie es zu tun haben und anfangen der Sache wegen zu arbeiten und nicht der eigenen Profilierung wegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:27 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
powermanpapa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
.......Unendlichausdiskutuierer, die Gesamtbevölkerung überhaupt erst mal auf Grundschulniveau zu bringen wäre schon eine Leistung an sich :cheer


Es ist gerade diese Überheblichkeit, mit die der einfache Arbeiter nicht umgehen kann


Du willst mich wohl mal wieder nicht verstehen, oder?

Was ist daran überheblich, wenn ich mir wünsche, daß jeder Mensch in diesem Land eine ordentliche Bildung bekommt? Es gibt optimistische Schätzungen, die gehen von ca. 2.5 mio Analphabeten in diesem Land aus. Weniger optimistische Schätzungen gehen von 5-7 mio Menschen aus, die nicht in der Lage sind, einen Text der Bildzeitung zu verstehen und die Grundrechenarten nicht beherrschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:34 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
vb_man hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
.......Unendlichausdiskutuierer, die Gesamtbevölkerung überhaupt erst mal auf Grundschulniveau zu bringen wäre schon eine Leistung an sich :cheer


Es ist gerade diese Überheblichkeit, mit die der einfache Arbeiter nicht umgehen kann


Du willst mich wohl mal wieder nicht verstehen, oder?

Was ist daran überheblich, wenn ich mir wünsche, daß jeder Mensch in diesem Land eine ordentliche Bildung bekommt? Es gibt optimistische Schätzungen, die gehen von ca. 2.5 mio Analphabeten in diesem Land aus. Weniger optimistische Schätzungen gehen von 5-7 mio Menschen aus, die nicht in der Lage sind, einen Text der Bildzeitung zu verstehen und die Grundrechenarten nicht beherrschen.



üerheblich empfinde ich die Art und Weise mit der meine Ausdrucksweise auf Grundschulniveau liniert wird

Nun kannst du schreiben du hättest es GENAU so nicht gemeint--nichtsdestotrotz kam es bei mir eben so an

nun bin ich der Arbeiterklasse deutlich näher als der der Akademiker, von daher solltest du mal darüber nachdenken wie eine solche Ausdrucksweise bei der Masse der Bildzeitungsleser ankommt.

und wenn die Politiker der großen Parteien, die Banditen verhindern will, dann sollten die ebenso wesentlich mehr darüber nachdenken, was und wie und zu wem sie etwas sagen


Zuletzt geändert von powermanpapa am 18 Sep 2006 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:34 
Offline
OD Emu

Registriert: 27 Jun 2005 12:00
Beiträge: 677
Wohnort: Düsseldorf
powermanpapa hat geschrieben:
sprudeltria hat geschrieben:
Wer aufgrund von Unzufriedenheit mit der Regierung sein Mitbestimmungsrecht dazu benutzt, öffentlich zu zeigen, das er dieses nicht möchte, oder zu diesem nicht fähig ist, der hat den Schuss nicht gehört.

Gruß
Karsten


Achwas?? Und? was willst du mit diesen schlauen Worten mitteilen?

NIX nämlich, nur das du es scheinbar nicht verstehen willst.
Die Mehrheit der einfachen Arbeitergesellschaft will eben klare Worte hören die auch so befolgt werden

Nun? was willst du mit ~~~50-60 Millionen tun, die deiner Meinung nach "den Schuss nicht hörten"?


nunja, soweit sind wir ja gottseidank noch nicht, das 50-60 mios den rechten arm heben, und den schuss nicht gehört haben. was ich damit meine ist vereinfacht ausgedrückt:
Leute sind unzufreiden-->benutzen aber ihre vermeintlich(!) einzige Mittbestimmungsmöglichkeit(-->Wahlstimme) dazu, zu zeigen, das sie

a-->das system als solches nicht wollen, da sie eine Partei wählen, die dieses System stürzen will(und ganz nebenbei ein System errichten will, in dem weder du, noch ich ,noch irgendeine andere Nase was zu sagen hat. Du weißt worauf ich hinauswill:Deutschland-1933-reloaded)
und
b-->und somit sagen, das sie dieser stimme, die ihnen das system zugesteht, nicht mündig sind.

Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:40 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
sprudeltria hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
sprudeltria hat geschrieben:
Wer aufgrund von Unzufriedenheit mit der Regierung sein Mitbestimmungsrecht dazu benutzt, öffentlich zu zeigen, das er dieses nicht möchte, oder zu diesem nicht fähig ist, der hat den Schuss nicht gehört.

Gruß
Karsten


Achwas?? Und? was willst du mit diesen schlauen Worten mitteilen?

NIX nämlich, nur das du es scheinbar nicht verstehen willst.
Die Mehrheit der einfachen Arbeitergesellschaft will eben klare Worte hören die auch so befolgt werden

Nun? was willst du mit ~~~50-60 Millionen tun, die deiner Meinung nach "den Schuss nicht hörten"?


nunja, soweit sind wir ja gottseidank noch nicht, das 50-60 mios den rechten arm heben, und den schuss nicht gehört haben. was ich damit meine ist vereinfacht ausgedrückt:
Leute sind unzufreiden-->benutzen aber ihre vermeintlich(!) einzige Mittbestimmungsmöglichkeit(-->Wahlstimme) dazu, zu zeigen, das sie

a-->das system als solches nicht wollen, da sie eine Partei wählen, die dieses System stürzen will(und ganz nebenbei ein System errichten will, in dem weder du, noch ich ,noch irgendeine andere Nase was zu sagen hat. Du weißt worauf ich hinauswill:Deutschland-1933-reloaded)
und
b-->und somit sagen, das sie dieser stimme, die ihnen das system zugesteht, nicht mündig sind.

Karsten


noch sinds nur ~~10% in wenigen Bereichen Deutschlands---Noch! und wenn sich nicht ganz schnelll ganz viel ändert, dann werdens Ruckzuck 10% in mehr Bereichen Deutschlands sein---und nicht vergessen---gewählt haben lächerliche 50% und ich bin sicher das bei den andern 50---auch mindest noch 10% sind--die halt NOCH nicht gewält haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:43 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
powermanpapa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
.......Unendlichausdiskutuierer, die Gesamtbevölkerung überhaupt erst mal auf Grundschulniveau zu bringen wäre schon eine Leistung an sich :cheer


Es ist gerade diese Überheblichkeit, mit die der einfache Arbeiter nicht umgehen kann


Du willst mich wohl mal wieder nicht verstehen, oder?

Was ist daran überheblich, wenn ich mir wünsche, daß jeder Mensch in diesem Land eine ordentliche Bildung bekommt? Es gibt optimistische Schätzungen, die gehen von ca. 2.5 mio Analphabeten in diesem Land aus. Weniger optimistische Schätzungen gehen von 5-7 mio Menschen aus, die nicht in der Lage sind, einen Text der Bildzeitung zu verstehen und die Grundrechenarten nicht beherrschen.



üerheblich empfinde ich die Art und Weise mit der meine Ausdrucksweise auf Grundschulniveau liniert wird

Nun kannst du schreiben du hättest es GENAU so nicht gemeint--nichtsdestotrotz kam es bei mir eben so an

nun bin ich der Arbeiterklasse deutlich näher als der der Akademiker, von daher solltest du mal darüber nachdenken wie eine solche Ausdrucksweise bei der Masse der Bildzeitungsleser ankommt.

und wenn die Politiker der großen Parteien, die Banditen verhindern will, dann sollten die ebenso wesentlich mehr darüber nachdenken, was und wie und zu wem sie etwas sagen


Komm Peter, wir sollten uns nicht darüber fetzen.

Du bist selbständiger Unternehmer und ich abhängig Beschäftigter; auf dem Golfplatz wäre Dein Sozialprestige höher als meins. Stell Dein Licht nicht ständig unter den Scheffel. Komm einfach am Samstag zum "Schwimmseminar" auf ein Bier rüber, dann diskutiert sich das leichter ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:46 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
vb_man hat geschrieben:
Du bist selbständiger Unternehmer und ich abhängig Beschäftigter; auf dem Golfplatz wäre Dein Sozialprestige höher als meins. Stell Dein Licht nicht ständig unter den Scheffel. Komm einfach am Samstag zum "Schwimmseminar" auf ein Bier rüber, dann diskutiert sich das leichter ;)


ich versuch mir grad, euch 2 nasen auf dem golfplatz vorzustellen :lachen :lachen :lachen
es klappt nicht :D

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:51 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
tobleroneman hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Du bist selbständiger Unternehmer und ich abhängig Beschäftigter; auf dem Golfplatz wäre Dein Sozialprestige höher als meins. Stell Dein Licht nicht ständig unter den Scheffel. Komm einfach am Samstag zum "Schwimmseminar" auf ein Bier rüber, dann diskutiert sich das leichter ;)


ich versuch mir grad, euch 2 nasen auf dem golfplatz vorzustellen :lachen :lachen :lachen
es klappt nicht :D


warum? :???:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2006 22:52 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
tobleroneman hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Du bist selbständiger Unternehmer und ich abhängig Beschäftigter; auf dem Golfplatz wäre Dein Sozialprestige höher als meins. Stell Dein Licht nicht ständig unter den Scheffel. Komm einfach am Samstag zum "Schwimmseminar" auf ein Bier rüber, dann diskutiert sich das leichter ;)


ich versuch mir grad, euch 2 nasen auf dem golfplatz vorzustellen :lachen :lachen :lachen
es klappt nicht :D


ich tät diese verdammten Drecksknüppel schon krumm kriegen, ausserdem hätt ich Pulsband um und Garminund tät die Min pro km messen und schon nach enigen miuten würdén die mich rauswerfen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de