emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Jul 2024 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:06 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
keko hat geschrieben:
Ja das fehlt noch. Homos mit nichtleiblichen Kindern. Das ist doch alles krass.

Wenn ich keine Kinder haben kann, dann habe ich halt keine.

Kürzlich war was im Fernseh von Kindern ohne Väter, dass die oft unter Entwicklungsstörungen leiden, weil die Vaterfigur fehlt. Was ist dann bloß mit denen, die 2 schwule Väter haben? Das ist doch alles irgendwie krank.


Wenn ich mir ansehe, wie manche heterosexuellen Paare Kinder erziehen, dann bin ich überzeugt daß viele homosexuelle Paare das besser hinkriegen würden. Und ob eine Frau resp. ein Mann Kinder besser großziehen kann als zwei Frauen resp. zwei Männer wage ich auch zu bezweifeln.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:06 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
keko hat geschrieben:
Ich glaube mehrere Prozent der Bevölkerung sind "natürlich" homosexuell, also praktisch von Geburt an. Deswegen ist es aber nicht normal. Normal ist das, was der überwiegende Teil macht.


Glaubt ihr an das "schwule Gen" ?
Fällt mir etwas schwer, da es ja in der Regel nicht weitergegeben wird, müßte also jedes Mal wieder "zufällig" neu entstehen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:09 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Linus hat geschrieben:
Wenn ich mir ansehe, wie manche heterosexuellen Paare Kinder erziehen, dann bin ich überzeugt daß viele homosexuelle Paare das besser hinkriegen würden. Und ob eine Frau resp. ein Mann Kinder besser großziehen kann als zwei Frauen resp. zwei Männer wage ich auch zu bezweifeln.

Ja... bei vielen Kindern waere es ja zunaechst mal wuenschenswert, wenn sie ueberhaupt erzogen/um sie gekuemmert wuerde/n.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:11 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Flow hat geschrieben:
Glaubt ihr an das "schwule Gen" ?

So simpel ist es wohl ganz sicher nicht.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:12 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
keko hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:

Verständnisfrage: Welches konkretes Recht haben Homos bitte nicht, was Heteros haben? Das Auftreten kannst Du ja sicher nicht meinen, da ich auch nicht geschminkt in die Arbeit gehen darf!


adoption von nichtleiblichen kindern


Ja das fehlt noch. Homos mit nichtleiblichen Kindern. Das ist doch alles krass.

Wenn ich keine Kinder haben kann, dann habe ich halt keine.

Kürzlich war was im Fernseh von Kindern ohne Väter, dass die oft unter Entwicklungsstörungen leiden, weil die Vaterfigur fehlt. Was ist dann bloß mit denen, die 2 schwule Väter haben? Das ist doch alles irgendwie krank.


findest du das jetzt nicht ein wenig übertrieben?

thilo hat was gefragt und ich habe was geantwortet. ohne wertung ...

verstehe ich dich richtig das du gegen jede art von adoption bist? hat also jeder der keine kinder bekommen kann deiner meinung nach das recht verwirkt mit kindern zu leben und diese zu erziehen? oder wie soll ich dein statment verstehen?

und der beweis das homos keine kinder erziehen können müsste erstmal erbracht werden. und ich weiß auch nicht was das mit "väterlosen" kindern zu tun hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:13 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
Flow hat geschrieben:
Wobei die Natur sich diese Strategien nicht gezielt ausgedacht hat, sondern zufällig durchprobiert


Ja, nach meinem Wissen läuft/lief Evolution so ab, Bsp. Afrika:

Es kam in Afrika zufällig mal ein Mensch mit dunklerer Hautfarbe zur Welt, der das Leben unter Sonne besser vertrug und sich im Laufe der Zeit immer mehr fortpflanzte.

Es war also nicht so, dass die Natur auf die Sonne bewußt reagiert hätte.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:15 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
Flow hat geschrieben:
Wobei die Natur sich diese Strategien nicht gezielt ausgedacht hat, sondern zufällig durchprobiert


Ja, nach meinem Wissen läuft/lief Evolution so ab, Bsp. Afrika:

Es kam in Afrika zufällig mal ein Mensch mit dunklerer Hautfarbe zur Welt, der das Leben unter Sonne besser vertrug und sich im Laufe der Zeit immer mehr fortpflanzte.

Es war also nicht so, dass die Natur auf die Sonne bewußt reagiert hätte.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:16 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Eisenmann hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Ganz im Gegenteil, Katja - ich hab ganz häufig die Erfahrung gemacht, daß besonders gut aussehende und charmante Männer schwul waren.
Mein Beileid. Zum Glück ist es bei Lesben anders.


Ich glaube, das hat damit zu tun, daß Männer primär auf Schönheit stehen, und Frauen eher auf Geld :blue


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:21 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
keko hat geschrieben:
Kürzlich war was im Fernseh von Kindern ohne Väter, dass die oft unter Entwicklungsstörungen leiden, weil die Vaterfigur fehlt. Was ist dann bloß mit denen, die 2 schwule Väter haben? Das ist doch alles irgendwie krank.

Wenn ich diese ganzen Beispiele richtig interpretiere (falls man das ueberhaupt richtig interpretieren kann ;)), geht's denen mit zwei Vaetern besser als denen ohne.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:26 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
meggele hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Kürzlich war was im Fernseh von Kindern ohne Väter, dass die oft unter Entwicklungsstörungen leiden, weil die Vaterfigur fehlt. Was ist dann bloß mit denen, die 2 schwule Väter haben? Das ist doch alles irgendwie krank.

Wenn ich diese ganzen Beispiele richtig interpretiere (falls man das ueberhaupt richtig interpretieren kann ;)), geht's denen mit zwei Vaetern besser als denen ohne.


Naja, die Menschen kann man grob in Männlein und Weiblein einteilen :D Von daher ist es für Kinder ganz vernünftig, wenn sie mit männl. und weibl. Bezugspersonen aufwachsen. Das muß nicht der Vater sein, kann auch Opa, Onkel etc. sein.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:27 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
meggele hat geschrieben:
.... ;)), geht's denen mit zwei Vaetern besser als denen ohne.


Bezweifel ich!

Kinder brauchen Jing und Jang und somit Vater und Mutter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:35 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
powermanpapa hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
.... ;)), geht's denen mit zwei Vaetern besser als denen ohne.


Bezweifel ich!

Kinder brauchen Jing und Jang und somit Vater und Mutter.

Ich weiss nicht. Ich habe ja nur gesagt, dass die Praxis von alleinerziehender, ueberforderter Mutter eine denkbar schlechte 'Wahl' zu sein scheint.
Etliche dieser Kinder kommen dann naemlich erstmal in Grundschulen mit 100% weiblichen Lehrern und sehen sich dann zum ersten Mal auf ner weiterefuehrenden Schule mit maennlichen Erwachsenen konfrontiert, was wohl nicht ganz so reibungslos ablaeuft.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:37 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
meggele hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
.... ;)), geht's denen mit zwei Vaetern besser als denen ohne.


Bezweifel ich!

Kinder brauchen Jing und Jang und somit Vater und Mutter.

Ich weiss nicht. Ich habe ja nur gesagt, dass die Praxis von alleinerziehender, ueberforderter Mutter eine denkbar schlechte 'Wahl' zu sein scheint.
Etliche dieser Kinder kommen dann naemlich erstmal in Grundschulen mit 100% weiblichen Lehrern und sehen sich dann zum ersten Mal auf ner weiterefuehrenden Schule mit maennlichen Erwachsenen konfrontiert, was wohl nicht ganz so reibungslos ablaeuft.


In dieser Berliner Schule aus dem Filmbeitrag, den ich gesehen habe, bemühte man sich deshalb, schon in der Grundschule verstärkt männl. Lehrer einzustellen.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:38 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
keko hat geschrieben:
Von daher ist es für Kinder ganz vernünftig, wenn sie mit männl. und weibl. Bezugspersonen aufwachsen. Das muß nicht der Vater sein, kann auch Opa, Onkel etc. sein.

Sicher doch. Aber in diesen Familien gibt's ja auch keine (greifbaren) Opas, Onkel oder sonstwen.
Ich sag ja auch nicht, dass jetzt unbedingt alle bei zwei Vaetern aufwachsen sollen. Ich sag nur, dass das Argument, zwei Vaeter seien die vollstaendige Katastrophe und der Untergang des Abendlandes, ein sehr schwaches ist, weil bei uns Millionen Kinder in ebenfalls schlechten Verhaeltnissen aufwachsen. Ob nun gewollt oder nicht.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 11:38 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
meggele hat geschrieben:
]
Ich weiss nicht. Ich habe ja nur gesagt, dass die Praxis von alleinerziehender, ueberforderter Mutter eine denkbar schlechte 'Wahl' zu sein scheint.
Etliche dieser Kinder kommen dann naemlich erstmal in Grundschulen mit 100% weiblichen Lehrern und sehen sich dann zum ersten Mal auf ner weiterefuehrenden Schule mit maennlichen Erwachsenen konfrontiert, was wohl nicht ganz so reibungslos ablaeuft.


Ja, hast du Recht!

Deshalb sag ich ja, fürs Lernen fürs Leben ist für Kinder am Besten, wenn sie mit diesen Völlig unterschiedlichen Menschen, die nur an 2 oder 3 Stellen wirklich zusammenpassen, aufwachsen und von diesen Riesen Unterschieden lernen

eine Alleinerziehende ist meistens völlig überforder
2 schwule Männer können Kindern genausowenig aufs richtige Leben vorbereiten wie zwei lesbische Frauen


Unbestritten jedoch, sind 2 gute gleichartige "Eltern" besser, als vielfältiges Dreckpack das Kinder auf die Welt setzt um diese zu quälen


Zuletzt geändert von powermanpapa am 05 Sep 2006 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de