Hallo zusammen,
nach meinem x-ten Mal zuschauen in Roth bin ich nun endgültig infiziert und hoffe spätestens 2010 den QCR mitzumachen und auch zu finishen. emu5 wäre ein Traum, aber ich bin besonders was das laufen angeht leider vollkommen talentfrei...
Um meinen Traum in die Realität umzusetzen habe ich mich auf die Suche nach "moralischer Unterstützung" im Netz gemacht und habe nach dem lesen diverser Beiträge hier im Forum beschlossen: Hier sind noch Menschen unterwegs, hier versuche ich mein Glück.
Deswegen ein herzliches SERVUS
in die Runde.
Auf meinem Avatar seht ihr mich bei meinem ersten Triathlon seit ca 15 Jahren, den ich ohne großartiges Training nicht als letzter gefinisht habe.
Ab sofort heißt es für mich nun trainieren, damit ich dieses Jahr vielleicht noch einen 10km Lauf schaffe und nächstes Jahr zumindest schon mal eine olympische Distanz... Nachdem ich aber gesehen habe, daß hier nahezu jeder schon mindestens einen wie ihr es nennt "Eiermann" absolviert hat komme ich mir schon ein wenig _unwürdig_ vor. Drum meine untertänigste Bitte um Aufnahme in den erlauchten Kreis
.
Vielleicht noch kurz ein paar Worte zu mir:
Bin inzwischen über 30, habe bis vor ca 10 Jahren Schwimmen als Leistungssport betrieben, danach ca 25kg zugenommen, von denen erst wieder ca 10kg runter sind (aktuell 85kg, viel zu viel). Mein Job in der Elektro-Industrie hat mich aus dem hohen Norden nach München verschlagen. Meine Frau, mit der ich nun seit 8 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet bin versuche ich gerade auch für Laufen, Schwimmen und Radfahren zu begeistern, denn alleine sporteln macht einfach keinen Spaß!
Gruß Peter