emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Übermäßiges einseitiges schwitzen
BeitragVerfasst: 21 Aug 2014 22:33 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
Olli hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Ein "alt Emu" ! :cheer :tomtiger
Welcome back !

Dieses Jahr waren (ich meine) sogar 2 Tandems unterwegs in Roth. Waren es Einzelstarter ? Bin nicht mehr sicher. Könnten auch Staffeln gewesen sein...

@ Icey:
Mein Schwager hat sich die Schweißdrüsen unter den Achseln entfernen lassen weil er so stark schwitzte.
Vollkommen problemlos. Hat er mir auch schon geraten. Aber bei mir ist es ein bisschen besser geworden, seit ich nicht mehr so viel Zucker zu mir nehme. Und außerdem schwitze ich am ganzen Körper und nicht nur unter den Achseln. Daher macht das wenig Sinn bei mir.

Hallo la_gune, so eine kleine Ente habe ich auch von Anja geschenkt bekommen, :cheer


...ich habe meinen Biber (oder was auch immer dieses blaue Tierchen ist) auch noch irgendwo. :)

Hab Dir eine PN geschrieben, Olli, mein Vater hat seit Menschengedenken das Gleiche. :lookaroun:

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übermäßiges einseitiges schwitzen
BeitragVerfasst: 22 Aug 2014 17:59 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
crazy hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Ein "alt Emu" ! :cheer :tomtiger
Welcome back !

Dieses Jahr waren (ich meine) sogar 2 Tandems unterwegs in Roth. Waren es Einzelstarter ? Bin nicht mehr sicher. Könnten auch Staffeln gewesen sein...

@ Icey:
Mein Schwager hat sich die Schweißdrüsen unter den Achseln entfernen lassen weil er so stark schwitzte.
Vollkommen problemlos. Hat er mir auch schon geraten. Aber bei mir ist es ein bisschen besser geworden, seit ich nicht mehr so viel Zucker zu mir nehme. Und außerdem schwitze ich am ganzen Körper und nicht nur unter den Achseln. Daher macht das wenig Sinn bei mir.

Hallo la_gune, so eine kleine Ente habe ich auch von Anja geschenkt bekommen, :cheer


...ich habe meinen Biber (oder was auch immer dieses blaue Tierchen ist) auch noch irgendwo. :)

Hab Dir eine PN geschrieben, Olli, mein Vater hat seit Menschengedenken das Gleiche. :lookaroun:


Ihr glaubt gar nicht wie mich das freut, daß die Viecher noch bei Euch sind!

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übermäßiges einseitiges schwitzen
BeitragVerfasst: 25 Aug 2014 08:56 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Olli hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Ein "alt Emu" ! :cheer :tomtiger
Welcome back !


Hallo la_gune, so eine kleine Ente habe ich auch von Anja geschenkt bekommen, :cheer


Ich hab mir meine Tiggerenten selbst gekauft für meine erste LD 2011 in Roth. Damit konnte man mich im Kanal besser wieder finden. "Ich bin der mit dem schwarzen Neo" macht die Sache selten wirklich einfach... :laugh: Und auf dem Radhelm hatte die Ente auch einen recht hohen Wiedererkennungswert. War zwar nicht so wirklich "aero", aber das bin ich auch nicht. :lookaroun:

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de