emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Mai 2024 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2006 12:35 
Offline
Das Kraichgau-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2005 11:59
Beiträge: 3933
backy hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
backy hat geschrieben:
Ich tendiere mittlerweile auch dazu in FFM hauptsächlich Wasser zu fassen und meine Gels zu verdrücken 60-80gr Kh/h/Kg(backy).

Hast Du das mit dem massenhaften Gelfuttern ausprobiert? Gerade bei diesen Teilen seh ich das Problem, dass man die evtl. irgendwann nicht mehr mag und dann entweder gar nichts mehr zu sich nimmt oder irgendwas von den Stationen, das man vorher nicht ausprobiert hat. Klugschnacker sagt, dass er 1kg Gel verdruecken koenne, ich wuerd das nicht hinbekommen.

Futtern kann ich das Zeug bis es mir aus den Ohren kommt. Nur sollte es eben nicht auf die Verdauung schlagen...das ist in Roth passiert. Ich nehme Gels von 3 Herstellern und in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu mir. Keins der Gels beinhaltet "verdächtige" Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Magnesium. Ich vermute mal in Roth wars bei mir die zu hohe KH Konzentration durch die Kombi Iso/Gel.

Um jetzt noch mit Malto zu starten reicht die Probezeit nicht mehr....leider..hinterher is man immer schlauer..


jetzt bloss nix mehr ausprobieren.

nur wasser würde ich nicht trinken - in der isoplörre hast du natrium u kalium drin - im wasser vermutlich wenig bis nix!

zu nem üblichen gel wird ja empfohlen, 200 ml wasser zu trinken - hier würde ich gerade bei den temperaturen eher auf das doppelte gehen. wenn du gerade kein gel reindrückst, dann iso trinken.

das iso, welches du selbst anrührst, nicht in max konzentration.

und ansonsten....mach dich locker. hör auf deinen körper und dein gefühl, dann passt das ;)

_________________
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2006 13:02 
Offline
Schwabenpfeil Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Beiträge: 3058
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Claus, nimm sicherheitshalber nen Packen Tempos mit auf's Rad und speziell zum laufen.

Mach ich seit Kraichgau '05 immer so. :lol:

_________________
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2006 13:18 
Offline
emu Küken
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jun 2006 14:52
Beiträge: 20
BSE hat geschrieben:
Claus, nimm sicherheitshalber nen Packen Tempos mit auf's Rad und speziell zum laufen.

Mach ich seit Kraichgau '05 immer so. :lol:


An meinen Luxusarsch :smokin: kommen keine schnöden Tempos! Es sei denn es gibt mal wieder kein Tö-Papier auf dem Dixie...ich will Hakle Feucht!! :lachen

_________________
..ich will nicht das Emu-Küken sein!
Ich bin das große, Schatten spendende Emu!
Basta!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de