laufsusi hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
um das gehts doch eigentlich gar nicht. zumindest ich fühl mich einfach wohler, wenn ich weniger speck habe. da macht auch das laufen viel mehr spaß. gerade bergauf merkt man wirklich jedes kilo. finde ea auch angenehmer wenn ich sitze und es hängt nix drüber. hat weniger mit aussehen, partnerschaft und sonstigem zu tun. ist einfach angenehmer.
Mir geht es ja auch so, bzgl. Laufen ist es ja auch glasklar. Trotzdem glaube ich, dass wir da fremdgesteuert sind, bzw. von den Medien und deren Hungerhaken beeinflußt. Oder warum jammern selbst sehr schlanke Menschen rum, dass sie sich nicht wohlfülen?
ganz einfach weil die klamotten so scheiße eng sind.
ich kanns im moment vergessen mir ne jaens zu kaufen. pass in keine mehr rein. wenn man mehr fett als muskeln hat kann man ja vll noch besser quetschen.

Katja, mal ernsthaft: Du willst uns grad erzählen, daß es keine Jeans gibt, die so groß ist, daß Du noch reinpaßt? Ich hab Dich seit Juni nicht mehr gesehen, bezweifel aber grad, daß Du mittlerweile Größe 56 hast und es keine Kleidungsstücke mehr gibt, die so groß sind, daß Du Dich noch reinquetschen kannst.
Du wiegst vermutlich keine 60 kg, aber sprichst davon, daß Du ja bergauf von den Kilos wieder runtergezogen wirst und alles mögliche überhängt.
Ich könnte meine Kleidung auch immer zwei Nummern zu klein wählen, dann hätte ich auch permanent was zu jammern, daß ich irgendwo nicht reinpasse.
Anja
wir können gerne mal zusammen einakufen gehen. ich habe größe 29 bei jeans, leider passen meine schenkel nicht mehr rein.
wenn ich sie größer nehme sind zu lang und oben zu weit.
kenne aber mehere frauen die mometan das problem haben. das die hosen an den oberschenkeln zu eng sind.
und lauf mal einen berg mit 1-2 kilo mehr ist ein unterschied wie tag und nacht.