backy hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
backy hat geschrieben:
Ich tendiere mittlerweile auch dazu in FFM hauptsächlich Wasser zu fassen und meine Gels zu verdrücken 60-80gr Kh/h/Kg(backy).
Hast Du das mit dem massenhaften Gelfuttern ausprobiert? Gerade bei diesen Teilen seh ich das Problem, dass man die evtl. irgendwann nicht mehr mag und dann entweder gar nichts mehr zu sich nimmt oder irgendwas von den Stationen, das man vorher nicht ausprobiert hat. Klugschnacker sagt, dass er 1kg Gel verdruecken koenne, ich wuerd das nicht hinbekommen.
Futtern kann ich das Zeug bis es mir aus den Ohren kommt. Nur sollte es eben nicht auf die Verdauung schlagen...das ist in Roth passiert. Ich nehme Gels von 3 Herstellern und in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu mir. Keins der Gels beinhaltet "verdächtige" Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Magnesium. Ich vermute mal in Roth wars bei mir die zu hohe KH Konzentration durch die Kombi Iso/Gel.
Um jetzt noch mit Malto zu starten reicht die Probezeit nicht mehr....leider..hinterher is man immer schlauer..
jetzt bloss nix mehr ausprobieren.
nur wasser würde ich nicht trinken - in der isoplörre hast du natrium u kalium drin - im wasser vermutlich wenig bis nix!
zu nem üblichen gel wird ja empfohlen, 200 ml wasser zu trinken - hier würde ich gerade bei den temperaturen eher auf das doppelte gehen. wenn du gerade kein gel reindrückst, dann iso trinken.
das iso, welches du selbst anrührst, nicht in max konzentration.
und ansonsten....mach dich locker. hör auf deinen körper und dein gefühl, dann passt das