So meine Lieben, trotz fast panischer Angst habe ich mich heute morgen doch auf die Waage getraut!
Ich tippe, daß meine Waage mich ganz doll vermisst hat und mir etwas gutes tun wollte!
And the result is:
-3,5 kg und damit ein Kilo weniger als vor dem Trip nach Singapur!
Kann mir das bitte einer erklären? 5 Tage so gut wie kein Sport, mit Ausnahme einer Schwimmeinheit in dem wunderschönen 25 m Becken frühmorgens, weil ich nicht mehr schlafen konnte!
Morgens gefrühstückt als gäbe es den ganzen Tag nix mehr, mittags und abends warme Mahlzeiten ..... dazu der ein oder andere Wein und sonstige Drinks, von beiden mitunter auch mal etwas mehr!
Die warmen Mahlzeiten waren halt überwiegend asiatisches Essen, ob das daran lag?
Ich bin ja mal gespannt wie das jetzt hier weitergeht!
Ansonsten war Singapur wirklich interessant! Ich fand es ziemlich multikulti, was dort offensichtlich auch prima klappt! Es war schön mal ein paar warme Tage zu haben, das bringt einen irgendwie gleich mal ein wenig weiter!
Aber die haben ja wirklich 365 Tage im Jahr dieselben Temperaturen, immer zwischen 24 und 31 Grad, der einzige Unterschied in den Jahreszeiten sind die Anzahl der Regentage! Fände ich auf Dauer vielleicht auch irgendwie langweilig.
Am WE kamen dann sogar Rennradler in größerer Zahl auf die Straßen, aber die fuhren ja im Grunde ihre Runden nur durch die Stadt! Ob das auf Dauer so spannend ist? Und an der Marina Bay gab es morgens Läufer ohne Ende!
Und das habe ich bei einem Studenten-Sportfestival von auf Sentosa Island entdeckt!