HUGO hat geschrieben:
wieso muss man da überhaupt von störung sprechen?
gibt eben solche und solche...man könnte ja auch sagen dass alle raucher gestört sind...äh, schlechtes beispiel, die sind gestört....dann eben alle die sonntags morgens um 6 aufstehn um rasen zu mähen...meistens rentner.
ich hab meine stuer für 2005 auch noch nicht gemacht...wozu auch, hatte weder einnahmen noch ausgaben, d.h. alles was ich zu machen hab is mein name auf das formular schreiben, die lohnsteuerkarte dazu zu packen und mim rad zum finanzamt zu fahrn und die 55cent porto sparn...das mach ich frühestens wenns das wetter und der trainingsplan zu lässt
aber so schlimm kanns nicht sein...hab dieses semester 7 "scheine" gemacht...also hoff ich zumindest...stehn noch n paar ergebnisse aus

seis drum, was kommt als nächstes? leute die lieber schuhe ohne schnürrsenkel tragen sind chronisch krank und wissens nur nicht?
Naja, wenn Du jobbst, kriegste was wieder. Und in gewissem Rahmen kann man Ausgaben im Studium als Verlustvortrag für die zeiten geltdend machen, wenn Du irgendwann man nne Job hast. Also die Ausbildungskosten für 2006 2010 steuerwirksam werden lassen.
Inverstier mal 10 Euro in den Konz und nach wenigen Seiten weißt Du, warum in diesem Land nur die Dummen Steuern zahlen und warum dieses Land eine radikale Steuerreform braucht.