emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 16:13 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
vb_man hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
@vb_man: was ich Dir schon immer sagen wollte - ungefähr seit 3-4 Wochen geht das jetzt schon so -meistens fängt es gegen 22:00 Uhr nach dem Sport an, wenn ich wieder geduscht habe - den Arbeitstag vergessen hab - zur Ruhe komme und mir ein Hefe gönne - tja und dann geht es los, erst ganz leise im Kopf, dann lauter, irgendwann ein Summen und nach ein paar Schlückchen kommt es dann von ganz alleine: " Es gibt kein Bier auf Hawaii....es gibt kein Bier "

Könntest Du bitte bei Zeiten Deine Sig ändern, mein Holder ist schon völlig verzweifelt :blue


Was soll ich erst sagen, ein gewisser F.D. aus B. hat mir freundlicherweise "Es gibt kein Bier auf Hawaii" in der Punk-Version zukommen lassen. Ich habe es auf meiner Playlist beim Laufen und singe/gröhle auch mit. Warum mich manche Menschen aber so merkwürdig ansehen und ihre Kinder fest an die Hand nehmen und ihre Hunde anleinen ist mir allerdings unbegreiflich. :smokin:


:rofl Du bist mein Held des Tages :rofl

Scheiß auf Ete, Scheiß auf Aldag - DAS muß man sich getrauen :lachen :lachen :lachen :lachen

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 16:13 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
hmmm noch mal ganz vorsichtig nachgefragt - trägst Du währenddessen das EMU Trikot :???:

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 16:14 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
vb_man hat geschrieben:
Was soll ich erst sagen, ein gewisser F.D. aus B. hat mir freundlicherweise "Es gibt kein Bier auf Hawaii" in der Punk-Version zukommen lassen. Ich habe es auf meiner Playlist beim Laufen und singe/gröhle auch mit. Warum mich manche Menschen aber so merkwürdig ansehen und ihre Kinder fest an die Hand nehmen und ihre Hunde anleinen ist mir allerdings unbegreiflich. :smokin:


:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 16:30 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Kampa hat geschrieben:
hmmm noch mal ganz vorsichtig nachgefragt - trägst Du währenddessen das EMU Trikot :???:


Ich habe es bis jetzt noch nicht öffentlich ausgeführt, aber im Kraichgau :cheer

Das ist auch gut so, hast Du nicht mitbekommen, was gestern in der Schweiz mit einem Emu passiert ist? :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 17:49 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
vb_man hat geschrieben:
Was soll ich erst sagen, ein gewisser F.D. aus B. hat mir freundlicherweise "Es gibt kein Bier auf Hawaii" in der Punk-Version zukommen lassen. Ich habe es auf meiner Playlist beim Laufen und singe/gröhle auch mit. Warum mich manche Menschen aber so merkwürdig ansehen und ihre Kinder fest an die Hand nehmen und ihre Hunde anleinen ist mir allerdings unbegreiflich. :smokin:


Köstlich. Du hast meinen Tag gerettet.

Anja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 22:40 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Flow hat geschrieben:
Auf meiner Brust liegt eine schwere Last.
Ich möchte mich davon befreien und wieder aufrecht durch's Leben gehen.

Ich gebe zu, in der Vergangenheit gegen die Dopingrichtlinien verstoßen zu haben und kündige für heute Abend, 22:00 Uhr, ein umfassendes Geständnis an und erkläre mich zu bedingungsloser Zusammenarbeit und Aufklärung bereit !


Flow



Meine lieben EMUs !

Es fällt mir nicht leicht hier vor euch zu treten und die richtigen Worte zu finden, aber ich kann nicht länger mit dem erhobenen Zeigefinger auf erfolgreich dopende Wettkämpfer deuten ohne reinen Tisch mit meinen eigenen vergangenen Verfehlungen zu machen.

Ich wüßte nicht, wie ich das vor meinem Spiegel und vor allem ... vor ... :(


... vor meiner Tochter :cry: ... vor meiner Tochter rechtfertigen sollte.




:(



Ich möchte nicht, daß sie in einer Welt der Lügen, des Egoismus und der Kaltherzigkeit den Glauben an ihren einzigen Vater verlieren muß.

Ich habe wissentlich gegen geltende Dopingrichtlinien verstoßen und es tut mir leid :cry

Sowas ist durch nichts zu rechtfertigen :nono



Es war in Berlin, in den Nachwende-Jahren des vergangenen Jahrtausends ...

Ich war alleine und fühlte mich manchmal schwach.

In einer illegal errichteten Lokalität wurde mir von einer mir unbekannten Person eine Marijuana-Zigarette entgegengehalten.
Ich wußte, daß alle anderen um mich herum diese Zigaretten in den Mund steckten, da sie keine Kontrollen zu befürchten hatten, und da habe auch ich ohne lange nachzudenken die Marijuana-Zigarette in meinen Mund gesteckt.
Da ich eher unbekannt war und nicht während des ganzen Abends im Rampenlicht stand, sondern mich in der bequemen Lage befand mit einem kleinen, gelegentlichen Späßchen auf Akzeptanz zu stoßen, habe ich mich bemüht nicht allzu tief zu inhalieren.

Ich habe die Auswirkungen auf die Einheit von Körper und Geist, so wie auf das Raum-Zeit-Kontinuum wahrgenommen und habe daraus Konsequenzen gezogen.

Es ist damals von Kontrolleuren unbemerkt geblieben.
Ich habe mich jedoch selbst, auf meinen eigenen Entschluß hin, mehrere Jahre vom aktiven Leistungssport gesperrt.

Ich bitte euch aufrichtig um Verzeihung !

Alle Medaillen habe ich mehrere Jahre nach diesem Ereignis errungen.

Wenn ihr der Meinung seid, ich hätte diese nicht verdient und müsse sie zurückgeben, werde ich mit diesem Entschluß leben müssen.


Ich bin froh, nun endlich die Wahrheit hervorgebracht zu haben und hoffe weiterhin einen Platz in euren geliebten Reihen einnehmen zu können.




Euer Flow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 22:46 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jul 2004 12:00
Beiträge: 3420
Skandal! Ich fordere den sofortigen Ausfluss, äh, Ausschluss von Flow! :roll:

_________________
Plans without goals are wishy-washy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 22:51 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Ich bin entsetzt :nono
So wirst Du kein US-Präsident mehr :nono
Ich muss all Deine Schwimmkilometer in Frage stellen :(
Ich hoffe, Du trinkst jetzt nur noch Alk :lookaroun:

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 08:29 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Ich denke es wäre adäquat, Flow seine Rad-km zu streichen. :smokin:

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 09:24 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
Flow[/quote]



Es war in Berlin, in den Nachwende-Jahren des vergangenen Jahrtausends ...

Ich war alleine und fühlte mich manchmal schwach.

In einer illegal errichteten Lokalität wurde mir von einer mir unbekannten Person eine Marijuana-Zigarette entgegengehalten.
Ich wußte, daß alle anderen um mich herum diese Zigaretten in den Mund steckten, da sie keine Kontrollen zu befürchten hatten, und da habe auch ich ohne lange nachzudenken die Marijuana-Zigarette in meinen Mund gesteckt.
Da ich eher unbekannt war und nicht während des ganzen Abends im Rampenlicht stand, sondern mich in der bequemen Lage befand mit einem kleinen, gelegentlichen Späßchen auf Akzeptanz zu stoßen, habe ich mich bemüht nicht allzu tief zu inhalieren.



Euer Flow[/quote]

Das hört sich sehr nach der Caipi-Bar in Mitte an...ich meine das Teil hinterm Tresor, wo man in dem Abrisshaus in den Keller ging..... :smokin:

Jaja, die Berliner Vergangenheit holt uns alle wieder ein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 09:39 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Flow, Du Weichei, ich habe wenigstens immer inhaliert!
Das ist Verschwendung von Ressourcen :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 09:53 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Das hört sich sehr nach der Caipi-Bar in Mitte an...ich meine das Teil hinterm Tresor, wo man in dem Abrisshaus in den Keller ging..... :smokin:

Jaja, die Berliner Vergangenheit holt uns alle wieder ein...


Zu dieser Zeit wurde flächendeckend mit Cannabisprodukten gedopt.
Es wurde quasi nicht kontrolliert.
Auch heute noch ist das Risiko erwischt zu werden sehr gering.

Wie gesagt, es war ein Experiment und ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen.

Nichtsdestotrotz habe ich damit die durch die Dopingbestimmung gezogenen Grenzen überschritten, eine etwaige Olympische Goldmedaille oder ein errungener Hawaii-Sieg hätte mir aberkannt werden müssen !

Aus diesem Grund bin ich, wie bereits erwähnt, aus eigener Motivation heraus, über mehrere Jahre gar nicht erst angetreten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 11:35 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
vb_man hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Auch ich gestehe.....gestern konnte ich dank Halsschmerzen nicht trainiern. Um meine Depressionenwieder in Griff zu kriegen habe ich....ja ich stehe dazu...Weizen getrunken und Wurstsalat im Biergarten zu mir genommen.....es wurde mir mehrmals von Fremden angeboten und ich konnte nicht nein sagen........ :chris76


Wurstsalat :chris76 OMG, wie konntest Du nur? :smokin:
Die Wachstumshormone, welche der armen Sau verabreicht wurden, reichen aus, um Dich für mindestens 24 Monate zu sperren.
Da hilft nur nur eins: nachspülen mit nach Deutschem Reinheitsgebot gebrautem Bier und zwar reichlich :tomtiger


Wurstsalat ist MEGA!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 12:15 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Linus hat geschrieben:
Ich denke es wäre adäquat, Flow seine Rad-km zu streichen. :smokin:
... oder seine Flug-Meilen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 12:59 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Eisenmann hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
Ich denke es wäre adäquat, Flow seine Rad-km zu streichen. :smokin:
... oder seine Flug-Meilen ...


aua der war jetzt gemein :lol:

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de