emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 13:57 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
Flow hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Das hört sich sehr nach der Caipi-Bar in Mitte an...ich meine das Teil hinterm Tresor, wo man in dem Abrisshaus in den Keller ging..... :smokin:

Jaja, die Berliner Vergangenheit holt uns alle wieder ein...


Zu dieser Zeit wurde flächendeckend mit Cannabisprodukten gedopt.
Es wurde quasi nicht kontrolliert.
Auch heute noch ist das Risiko erwischt zu werden sehr gering.

Wie gesagt, es war ein Experiment und ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen.

Nichtsdestotrotz habe ich damit die durch die Dopingbestimmung gezogenen Grenzen überschritten, eine etwaige Olympische Goldmedaille oder ein errungener Hawaii-Sieg hätte mir aberkannt werden müssen !

Aus diesem Grund bin ich, wie bereits erwähnt, aus eigener Motivation heraus, über mehrere Jahre gar nicht erst angetreten.


Sondern hast Lodda und Norman den Vortritt gelassen :cheer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 13:59 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
vb_man hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
hmmm noch mal ganz vorsichtig nachgefragt - trägst Du währenddessen das EMU Trikot :???:


Ich habe es bis jetzt noch nicht öffentlich ausgeführt, aber im Kraichgau :cheer

Das ist auch gut so, hast Du nicht mitbekommen, was gestern in der Schweiz mit einem Emu passiert ist? :(


wasn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2007 12:44 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich meinen Anblick im Spiegel auch in Zukunft weiterhin ertragen können will. Dennoch ist die Sache belastend.

Ich teile also mit, heute wieder einmal mein Mittagessen in Rekordzeiten verschlungen zu haben. Pure Kohlenhydrate. Jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich weiß, es war nicht richtig. Ich bin jetzt randvoll und keinen Deut besser als Millionen andere. Allein, die Umstände ließen mir keine Wahl. Kann man von einem Profi wirklich erwarten, dass er sich gegen die herrschenden Strukturen auflehnt, stundenlang der Arbeit fernbleibt, um Gemüse zu putzen, Tofu zu züchten, Mineralstoffe abzuwiegen und die fettfreien, glücklichen Rinder zu massieren? In einer anderen Welt mag das möglich sein, aber hier ist klar, dass man postwendend seine Papiere auf dem Tisch hätte.
Ich sag es auch ganz klar: früher konnte man sowas nicht nachweisen. Heutzutage ist das Routine. Darum möchte ich der Jugend ein Vorbild sein. Ich bin darüber hinaus zuversichtlich, dass man mir dieses in wenigen Jahren nicht mehr nachweisen können wird.
Und ich kenne die Leute nicht, die mir den Stoff besorgt haben. Man geht da rein, kriegt, was man will, zahlt, und raus. Ich sehe keinen Grund, da jetzt weiter zu sagen, wer, wann, wo. Es ist ein Geschäft und es ist ganz normal.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2007 13:36 
Offline
Schwimm-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Beiträge: 9371
Wohnort: Cape Town :D
meggele hat geschrieben:
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich meinen Anblick im Spiegel auch in Zukunft weiterhin ertragen können will. Dennoch ist die Sache belastend.

Ich teile also mit, heute wieder einmal mein Mittagessen in Rekordzeiten verschlungen zu haben. Pure Kohlenhydrate. Jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich weiß, es war nicht richtig. Ich bin jetzt randvoll und keinen Deut besser als Millionen andere. Allein, die Umstände ließen mir keine Wahl. Kann man von einem Profi wirklich erwarten, dass er sich gegen die herrschenden Strukturen auflehnt, stundenlang der Arbeit fernbleibt, um Gemüse zu putzen, Tofu zu züchten, Mineralstoffe abzuwiegen und die fettfreien, glücklichen Rinder zu massieren? In einer anderen Welt mag das möglich sein, aber hier ist klar, dass man postwendend seine Papiere auf dem Tisch hätte.
Ich sag es auch ganz klar: früher konnte man sowas nicht nachweisen. Heutzutage ist das Routine. Darum möchte ich der Jugend ein Vorbild sein. Ich bin darüber hinaus zuversichtlich, dass man mir dieses in wenigen Jahren nicht mehr nachweisen können wird.
Und ich kenne die Leute nicht, die mir den Stoff besorgt haben. Man geht da rein, kriegt, was man will, zahlt, und raus. Ich sehe keinen Grund, da jetzt weiter zu sagen, wer, wann, wo. Es ist ein Geschäft und es ist ganz normal.



sprich: leckt mich am kleinen po, ich mach weiter :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2007 13:38 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
BLUE hat geschrieben:
sprich: leckt mich am kleinen po, ich mach weiter :D

Ich spreche mich selbstverständlich gegen diese Praktiken aus und kritisiere sie auf's schärfste.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2007 13:43 
Offline
Schwimm-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Beiträge: 9371
Wohnort: Cape Town :D
meggele hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
sprich: leckt mich am kleinen po, ich mach weiter :D

Ich spreche mich selbstverständlich gegen diese Praktiken aus und kritisiere sie auf's schärfste.



ja, nee, ist klar :win

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de