drullse hat geschrieben:
Aus'm Tour-Forum:
"Knieet nieder und frohlocket. Es ist wieder passiert, nicht in Jerusalem, sondern in dem Land, in dem Pommes und Ketchup, ähh, Milch und Honig fließen.
Ein Mann hat gerade zum zweiten Mal das gleiche Wunder gewirkt. Vertigoheel, ähh, Johan Bruyneel ist der neue Messias.
Zwei Mal tat er das Gleiche: Er ging zu einem ganz normalen Radprofi, dem niemals jemand einen Rundfahrsieg zutraute und sagte zu ihm: Siehe, ich werde dich zu einem Tour-Sieger machen. Keiner wird wissen, wie es geschieht, aber es wird geschehen. Und so tat er es. Mehr noch, beide Male holte er sich seinen Sieger nicht vom Trainingslager, nicht aus den Siegerlisten, nein, er holte sie vom Krankenbett, um seine ganze Macht den Menschen noch deutlicher zu zeigen. Dem ersten strahlte man einen Tumor weg, dem zweiten meisselte man den Kopf auf.
Jesus sagte: Steh auf und geh. Und der Mann stand auf und ging.
Vertigoheel sagte: Steh auf, steig aufs Rad und fahr allen davon: Und der Man stand auf, stieg aufs Rad und fuhr allen davon.
Und kein Experte sah es kommen. Denn Wunder, mein Sohn, wird niemals ein Mensch auf Erden vorausahnen können. Sie geschehen aus dem Nichts.
Worte des lebendigen Sportchefs. Dank sei dem Teamarzt und Friede seinem Kühlschrank.
Amen.
Schwester, die Zwangsjacke bitte...."
Oh mein Gott, ist das geil!