drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Drullse hör jetzt auf!
Weißste vb_man, ich bin mit Aldag auf Lanza geradelt, mit Jens Voigt im Grunewald, hab mit Hellriegel Bier getrunken, mit Andi Niedrig in Roth rumgealbert, mit Douglas Wakihuri ne Nacht durchgesoffen, mit Sergej Bubka geduscht, die ganze Truppe um Ulle, Zabel, Fothen etc. bei Carbonsports getroffen - und alle sind absolut nette Typen.
Wieviele von denen sind wohl sauber? Ich weiß es nicht, aber so im Nachhinein fängt man sich schon an, seine Gedanken zu machen, ob dieser Betrug nicht von den Athleten einfach als Selbstverständlichkeit angesehen wird und man selbst das halt auch machen sollte, damit es endlich mal vorwärts geht.
Ich werde es nicht tun - aber ich werde auch erst aufhören, wenn der letzte kapiert hat, dass auch die uneingeschränkten Sympathieträger zu denen gehören die nachhelfen.
Ach Drullse, gegen Deine Heldengallerie kann ich natürlich nicht anstinken, ich kann gerade mal dagegenhalten, daß ich von Imke S. wenigstens ignoriert wurde und mit Gerhard Mayer-Vorfelder schon mal im Flugzeug saß.
Ich fühle mich schon ein wenig verarscht. Gerade weil so Typen wie Bölts, Aldag, für mich immer für die Guten standen, weil sie als kernige, authentische Typen rüberkamen. Es ist wohl nur noch eine Frage von Stunden, bis Zabel, Hundertmarck und was weiss ich noch wer sich outen. Mich interessieren die sog. Profis nicht mehr wirklich. Was soll ich von Leuten halten, die zwar mal < 8h Hawaii gewonnen haben und jetzt rumeiern? Was soll ich von Leuten halten, die einen Start wg. Rückenschmerzen abblasen und danach behaupten, sie hätten den falschen Müsli-Riegel aus dem Regal gezogen?
Lächerlich, da habe ich vor jeder Marathon-Walkerin mehr Respekt.
Wen haben die Freiburger Sportärzte denn noch behandelt? Da waren doch nicht nur Radsportler in der Klinik. Wenn mir einer erzählen will, daß in der Fußball Bundesliga nicht gedopt wird, der glaubt wahrscheinlich auch noch daß die Erde eine Scheibe ist.
Es ist gut, daß im Moment eine Lawine der Geständnisse durch die Medien rauscht, aber ich befürchte, das ist erst der Anfang. Da werden sicher noch ganz andere Sport "Helden" demontiert werden.