emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Jan 2025 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 23:39 
Film Emu

lebkoungman hat geschrieben:
radsportnews hat geschrieben:
Telekom-Doping: Auch Bölts gesteht

BERLIN, 23.05.07 (rsn) - Ex-Profi Udo Bölts aus Heltersberg hat nun ebenfalls zugegeben, in seiner Zeit beim Team Telekom gedopt zu haben. Dies meldete am Abend der Südwestfunk.

und weiter geht das lustige spiel :lookaroun:

mal ne dumme frage. was ist eigentlich mit den anderen - ausländischen - teams? waren / sind die alle ohne doper??? war/ist es nur ein deutsches problem :hammer

die deutschen sind ein bedauerlicher einzelfall :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 07:08 
Eiermann Emu

holger hat geschrieben:
tobi_nb hat geschrieben:
Der Aldag hat gesehen, dass Henn als Held dasteht, nicht rausfliegt, und wahrscheinlich noch ne Prämie bekommt, also will er auch noch schnell auf diesen Zug aufspringen.

Und wie es derzeit aussieht, hat man auch für Aldag einen Platz in diesem Zug "freigehalten".

Tja, das ganze wird zu einer Farce. JETZT sind ja alle sauber, die TDF 2007 inkl. Übertragungsrechte ist gesichert.
"...Geld, Gold...ein sorgenfreies Leben..."
Bin natürlich trotzdem gespannt auf die Pressekonferenz :blue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 07:14 
Eiermann Emu

....wahrscheinlich endet die immer gleich.... :roll:
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 07:39 
Eiermann U5 Emu

tobleroneman hat geschrieben:
für vbman

Stapleton erklärte, er wisse, dass Aldag schon seit zwei Wochen mit dem Gedanken spiele, an die Öffentlichkeit zu treten. Angeblich wollte sich der 39-Jährige schon früher zusammen mit Erik Zabel outen, der Sprint-Spezialist weilt aber mit seinem Team Milram in Spanien.

nicht mehr. hat gestern erstaunlicherweise die katalonien rundfahrt abgebrochen. mal sehen ob er nicht heute auch irgendwo in den medien auftaucht :lookaroun: :censored

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 07:49 
Eiermann Emu

...
nicht mehr. hat gestern erstaunlicherweise die katalonien rundfahrt abgebrochen. mal sehen ob er nicht heute auch irgendwo in den medien auftaucht :lookaroun: :censored

Ha, wahrscheinlich gibt es eine Konferenzschaltung in der PK von T-Mobile, oder er taucht da gleich mit auf :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 07:53 
Eiermann U5 Emu

chick hat geschrieben:
...

Ha, wahrscheinlich gibt es eine Konferenzschaltung in der PK von T-Mobile, oder er taucht da gleich mit auf :lachen

durchaus denkbar :lookaroun: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 08:54 
Das Hawaii Emu

drullse hat geschrieben:
Ich weiß es nicht, aber so im Nachhinein fängt man sich schon an, seine Gedanken zu machen, ob dieser Betrug nicht von den Athleten einfach als Selbstverständlichkeit angesehen wird und man selbst das halt auch machen sollte, damit es endlich mal vorwärts geht.

Tja, ich weiß es auch nicht. Dem einzelnen Radfahrer kann ich das auch nicht wirklich übelnehmen; es ist einfach so. Aber da hängt einfach zu viel Lug und Trug mit dran.

Und was erwartet uns heute morgen? "Ein schwacher Moment" soll es gewesen sein. Ziemlich lang, so ein Moment.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 09:05 
Das Kraichgau-Emu

schau mer mal: Die ARD überlegt auch, ob sie die Tour 2007 überträgt...

Nach Angaben des ARD-Vorsitzenden und Intendanten des für Radsport-Übertragungen zuständigen Saarländischen Rundfunks, Fritz Raff, erwägen ARD und ZDF bereits, die Tour de France 2007 nicht zu übertragen, wenn es weitere Doping-Enthüllungen gibt. "Wir sind derzeit dabei, uns auf die Tour vorzubereiten. Dennoch bleibt die Möglichkeit des Ausstiegs, wenn neu gewonnene Erkenntnisse der nächsten Tage und Wochen uns dazu zwingen", sagte Raff dem "Kölner Stadt-Anzeiger".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 09:09 
Capoeira Emu

feder hat geschrieben:
schau mer mal: Die ARD überlegt auch, ob sie die Tour 2007 überträgt...

Nach Angaben des ARD-Vorsitzenden und Intendanten des für Radsport-Übertragungen zuständigen Saarländischen Rundfunks, Fritz Raff, erwägen ARD und ZDF bereits, die Tour de France 2007 nicht zu übertragen, wenn es weitere Doping-Enthüllungen gibt. "Wir sind derzeit dabei, uns auf die Tour vorzubereiten. Dennoch bleibt die Möglichkeit des Ausstiegs, wenn neu gewonnene Erkenntnisse der nächsten Tage und Wochen uns dazu zwingen", sagte Raff dem "Kölner Stadt-Anzeiger".

"Pssst Psssssst Psst !

Wenn ihr hier alles verratet, spielen wir auch nicht mehr mit :oops: "

... oder wie ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 09:40 
Rote Socken Emu

drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Drullse hör jetzt auf!

Weißste vb_man, ich bin mit Aldag auf Lanza geradelt, mit Jens Voigt im Grunewald, hab mit Hellriegel Bier getrunken, mit Andi Niedrig in Roth rumgealbert, mit Douglas Wakihuri ne Nacht durchgesoffen, mit Sergej Bubka geduscht, die ganze Truppe um Ulle, Zabel, Fothen etc. bei Carbonsports getroffen - und alle sind absolut nette Typen.

Wieviele von denen sind wohl sauber? Ich weiß es nicht, aber so im Nachhinein fängt man sich schon an, seine Gedanken zu machen, ob dieser Betrug nicht von den Athleten einfach als Selbstverständlichkeit angesehen wird und man selbst das halt auch machen sollte, damit es endlich mal vorwärts geht.

Ich werde es nicht tun - aber ich werde auch erst aufhören, wenn der letzte kapiert hat, dass auch die uneingeschränkten Sympathieträger zu denen gehören die nachhelfen.

Ach Drullse, gegen Deine Heldengallerie kann ich natürlich nicht anstinken, ich kann gerade mal dagegenhalten, daß ich von Imke S. wenigstens ignoriert wurde und mit Gerhard Mayer-Vorfelder schon mal im Flugzeug saß. :hammer

Ich fühle mich schon ein wenig verarscht. Gerade weil so Typen wie Bölts, Aldag, für mich immer für die Guten standen, weil sie als kernige, authentische Typen rüberkamen. Es ist wohl nur noch eine Frage von Stunden, bis Zabel, Hundertmarck und was weiss ich noch wer sich outen. Mich interessieren die sog. Profis nicht mehr wirklich. Was soll ich von Leuten halten, die zwar mal < 8h Hawaii gewonnen haben und jetzt rumeiern? Was soll ich von Leuten halten, die einen Start wg. Rückenschmerzen abblasen und danach behaupten, sie hätten den falschen Müsli-Riegel aus dem Regal gezogen?

Lächerlich, da habe ich vor jeder Marathon-Walkerin mehr Respekt.
Wen haben die Freiburger Sportärzte denn noch behandelt? Da waren doch nicht nur Radsportler in der Klinik. Wenn mir einer erzählen will, daß in der Fußball Bundesliga nicht gedopt wird, der glaubt wahrscheinlich auch noch daß die Erde eine Scheibe ist.

Es ist gut, daß im Moment eine Lawine der Geständnisse durch die Medien rauscht, aber ich befürchte, das ist erst der Anfang. Da werden sicher noch ganz andere Sport "Helden" demontiert werden.

Zuletzt geändert von vb_man am 24 Mai 2007 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 09:50 
Das Kraichgau-Emu

vb_man hat geschrieben:
Es ist gut, daß im Moment eine Lawine der Geständnisse durch die Medien rauscht, aber ich befürchte, das ist erst der Anfang. Da werden sicher noch ganz andere Sport "Helden" demontiert werden.

ich finde es gut, wenn hier endlich mal aufgemischt wird, egal wieviele sogenannte (EPO-) Helden dabei noch bekannt werden.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 09:52 
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:
Lächerlich, da habe ich vor jeder Marathon-Walkerin mehr Respekt.
Wenn haben die Freiburger Sportärzte denn noch behandelt? Da waren doch nicht nur Radsportler in der Klinik. Wenn mir einer erzählen will, daß in der Fußball Bundesliga nicht gedopt wird, der glaubt wahrscheinlich auch noch daß die Erde eine Scheibe ist.
Der Heinrich hat ja schon zugegeben, Sportler "versorgt" zu haben. Wer da alles Kunde war (SC Freiburg z.B.), das wird die Journaille schon rausfinden. Und dann gibts noch mehr Geständnisse, da bin ich mir sicher ....

Was das dann bewirkt steht auf einem anderen Blatt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 09:55 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
aber ich befürchte, das ist erst der Anfang. Da werden sicher noch ganz andere Sport "Helden" demontiert werden.

Fürchten? Ich hoffe es inständig! Allein, auch hier fehlt mal wieder der Glaube.

Leid tun mir nur die paar, die tatsächlich sauber gewesen sein mögen (logischerweise keine Radfahrer) und denen es unmöglich sein wird, dieses zu beweisen.
Und eben darum: raus mit den Dopern, für immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 09:57 
Das Hawaii Emu

Eisenmann hat geschrieben:
Der Heinrich hat ja schon zugegeben, Sportler "versorgt" zu haben.

Beide sagen allerdings explizit: "Radsportler".

Tja.

Außer abwarten hilft eh nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 10:02 
Rote Socken Emu

meggele hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Der Heinrich hat ja schon zugegeben, Sportler "versorgt" zu haben.

Beide sagen allerdings explizit: "Radsportler".

Tja.

Außer abwarten hilft eh nix.

Der SC Freiburg hält an Andreas Schmid als Sportarzt fest.

Wenn der Mann jetzt freigestellt ist, dann müsste er doch jede Menge Termine freihaben? :lookaroun: :hammer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]