meggele hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Jaja, dachte ich mir ... die Vorbidlfunktion ...
Nein, nicht Vorbildfunktion. Einfach nur die Illegalität, die dann eine Stufe weiter runtergedrückt wird. Wenn es bei den Pros erlaubt ist, werden alle, die da mal hinwollen, genauso voll sein, wie's die Pros jetzt sind. So einfach.
Ok.
Trotzdem, die Transparenz wäre erhöht, man sähe, was eingeworfen und gespritzt wird, man könnte sich öffentlich mit den (gesundheitlichen) Folgen und der Wertschätzung der Leistung auseinandersetzen, man wüßte von Anfang an, worauf man sich einläßt und könnte sich besser entscheiden, ob es das ist,
wo man mal hinwill.
Zitat:
Ich habe einfach zu viele gesehen, die als Kinder zu den Profivereinen gegangen sind und 10 Jahre später völlig kaputt wiederkamen. Wenn die dann auch noch Pillen genommen hätten, wär ihr Leben ganz vorbei.
Es gibt andere Wege, die man gehen kann und wenn diesem eine Maske genommen wird, fällt vielleicht auch mehr Licht auf andere ...
Zitat:
Flow hat geschrieben:
Den hier zum Beispiel
, oder drullse, wenn er uns mal vorführt, was er sich so antrainiert hat, oder meine Tocher beim Kindertriathlon ...
Und was hindert Dich, das jetzt schon zu tun?
Nüschte !
Ich freue mich auf Roth, bin gespannt auf laufsusis Leistung, auf das Duell Torsten vs. Sven, Kampa in Wiesbaden etc.
Wollte nur'n bißchen mit euch quatschen
, aber hast Recht, eigentlich sollte ich trainieren und arbeiten ...