emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 03 Jan 2025 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 11:08 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit den ehemaligen Radprofis, die jetzt Profi-Triathleten sind?

Was soll mit denen sein? Machst Du Dir Sorgen um deren Versorgung? :lookaroun:

vb_man hat geschrieben:
Gibt es da nicht einen prominenten Vertreter vom DSW?
Sorry, aber solche Gedanken habe ich leider im Moment. Wenn das gesamte Team Telekom systematisch gedopt hat, dann würde ich gerne wissen, wie Kai aus der Nummer rauskommen will.

Hoffen, dass der Rest nicht auspackt bzw. andere beschuldigt.

Ich hab's heute irgendwo geschrieben: schade, dass Schmid und Heinrich wohl nicht erzählen werden, wem sie sonst noch was verpasst haben. Das sind Namen, da interessiert sich keine Sau mehr für einen Ex-Helfer, der nicht laufen und nicht schwimmen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 11:10 
Capoeira Emu

meggele hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Jaja, dachte ich mir ... die Vorbidlfunktion ...

Nein, nicht Vorbildfunktion. Einfach nur die Illegalität, die dann eine Stufe weiter runtergedrückt wird. Wenn es bei den Pros erlaubt ist, werden alle, die da mal hinwollen, genauso voll sein, wie's die Pros jetzt sind. So einfach.

Ok.
Trotzdem, die Transparenz wäre erhöht, man sähe, was eingeworfen und gespritzt wird, man könnte sich öffentlich mit den (gesundheitlichen) Folgen und der Wertschätzung der Leistung auseinandersetzen, man wüßte von Anfang an, worauf man sich einläßt und könnte sich besser entscheiden, ob es das ist, wo man mal hinwill.

Zitat:
Ich habe einfach zu viele gesehen, die als Kinder zu den Profivereinen gegangen sind und 10 Jahre später völlig kaputt wiederkamen. Wenn die dann auch noch Pillen genommen hätten, wär ihr Leben ganz vorbei.

Es gibt andere Wege, die man gehen kann und wenn diesem eine Maske genommen wird, fällt vielleicht auch mehr Licht auf andere ...

Zitat:
Flow hat geschrieben:
Den hier zum Beispiel :bravo, oder drullse, wenn er uns mal vorführt, was er sich so antrainiert hat, oder meine Tocher beim Kindertriathlon ...

Und was hindert Dich, das jetzt schon zu tun?

Nüschte !
Ich freue mich auf Roth, bin gespannt auf laufsusis Leistung, auf das Duell Torsten vs. Sven, Kampa in Wiesbaden etc.

Wollte nur'n bißchen mit euch quatschen ;), aber hast Recht, eigentlich sollte ich trainieren und arbeiten ... :blue

:tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 11:23 
Das Hawaii Emu

Flow hat geschrieben:
Trotzdem, die Transparenz wäre erhöht, man sähe, was eingeworfen und gespritzt wird, man könnte sich öffentlich mit den (gesundheitlichen) Folgen und der Wertschätzung der Leistung auseinandersetzen, man wüßte von Anfang an, worauf man sich einläßt und könnte sich besser entscheiden, ob es das ist, wo man mal hinwill.

Hehe, Du meinst, man sollte einfach bei der Fahrervorstellung während der Rennen sagen: "Hier sehen wir Tyler Hamilton vom spanischen Rennstall XYZ. Er fährt heute mit 4000 Einheiten EPO, hatte gestern zwei Testosteronpflaster, heute morgen eine Ampulle IGF-1, eine halbe Dosis Cortison. Wachstumshormone wirft er aktuell nicht ein, die hat er in der Vorbereitung genommen. Für genaue Dosierungen rufen Sie bitte den Videotext auf der Tafel 777 auf. Insgesamt kostet ihn die Doping-Betreung dieses Jahr bislang 54.233,99€ incl. Mehrwertsteuer, die er allerdings vom Staat zurückerhält. So, jetzt sehen wir, dass Hamilton vorn zu Lance Armstrong auffährt. Dieser hat sich heute für ein Gemisch..."

Ja, das könnte auf Dauer schon etwas den Spaß nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 11:36 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
keko hat geschrieben:

TAZ hat geschrieben:
Wie sauber sind Sie gefahren?

Ziemlich sauber.

Aber nicht völlig?

Es kommt immer darauf an, wie Sie die Sache sehen.

Es gibt klare Regeln, was Doping ist und was nicht.

Schon.

Aber?

Ich sage mal so: Man konnte sich damals auch gegen Doping entscheiden.

:roll: Boah, wenn ich das schon lese. Soll er halt das Maul entweder ganz aufmachen oder einfach ganz zu lassen. :roll:
:nono

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 11:41 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
meggele hat geschrieben:
Ich hab's heute irgendwo geschrieben: schade, dass Schmid und Heinrich wohl nicht erzählen werden, wem sie sonst noch was verpasst haben. Das sind Namen, da interessiert sich keine Sau mehr für einen Ex-Helfer, der nicht laufen und nicht schwimmen kann.

Das ist übrigens das, was mich an den "drastischen Aufdeckungsmaßnahmen" so ärgert.
Es kommt zumindest bisher immer nur das raus, was entweder eh schon jeder weiß und was sowieso belegt werden kann, was verjährt ist, was keiner "sportrechtlichen" Überprüfung standhält, aber nix, was ernsthaft irgendwem das Genick bricht. So führt das zu nix.
Erst, wenn ich von einem aktuell vorne Mitfahrenden vollen höre:"´ja, ich bin vol mit a, b, c, und das seit ..., bekommen hab ichs von... usw. DANN glaub ich ein klein wenig, dass irgendjemand daran Interesse hat, dass sich was ändert. Aber so... :nono

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 11:44 
Film Emu

meggele hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:

Hehe, Du meinst, man sollte einfach bei der Fahrervorstellung während der Rennen sagen: "Hier sehen wir Tyler Hamilton vom spanischen Rennstall XYZ. Er fährt heute mit 4000 Einheiten EPO, hatte gestern zwei Testosteronpflaster, heute morgen eine Ampulle IGF-1, eine halbe Dosis Cortison. Wachstumshormone wirft er aktuell nicht ein, die hat er in der Vorbereitung genommen. Für genaue Dosierungen rufen Sie bitte den Videotext auf der Tafel 777 auf. Insgesamt kostet ihn die Doping-Betreung dieses Jahr bislang 54.233,99€ incl. Mehrwertsteuer, die er allerdings vom Staat zurückerhält. So, jetzt sehen wir, dass Hamilton vorn zu Lance Armstrong auffährt. Dieser hat sich heute für ein Gemisch..."

:lachen :lachen
eigentlich is der ja passender :kuebeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 12:41 
Hell on High(w)heels-Emu

meggele hat geschrieben:
Hehe, Du meinst, man sollte einfach bei der Fahrervorstellung während der Rennen sagen: "Hier sehen wir Tyler Hamilton vom spanischen Rennstall XYZ. Er fährt heute mit 4000 Einheiten EPO, hatte gestern zwei Testosteronpflaster,...

Ohne mich dort auszukennen - werden einem beim motorsport nicht auch die technische Daten mitgeteilt ohne dass dieses den Spaß verdirbt?

:hammer :hammer

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 13:04 
Das Hawaii Emu

DragAttack hat geschrieben:
Ohne mich dort auszukennen - werden einem beim motorsport nicht auch die technische Daten mitgeteilt ohne dass dieses den Spaß verdirbt?

Stimmt schon. Aber was wird dort nicht gesagt? "Hier sehen wir David Coulthard im Red Bull. Eigentlich ist das Auto unterlegen, aber dank illegaler, sich im Wind verbiegender Heckflügel erreichen sie auf den Geraden hohe Geschwindigkeiten und in den Kurven großen Abtrieb. Keine Chance haben sie allerdings gegen die McLaren, die illegalerweise Motorteile ausgetauscht und die Motoren mit Hilfe eines FIA-Doppelagenten verplombt haben. Bei Ferrari hingegen hat man sich wie üblich für nichtgenehmigte Modifikationen der Traktionskontrolle entschieden. Dass Alonso ein Fuentes-Kunde ist, muss vielleicht auch noch einmal erwähnt werden; schließlich kommen ja immer wieder neue Zuschauer hinzu. Darüber hinaus sind zwei Drittel des Fahrerfeldes mit Amphetaminen unterwegs und nehmen Testosteron und Wachstumshormone, weil sie zu faul sind, um vernünftiges Krafttraining zu machen und um ihre Fettpölsterchen wegzubrennen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 16:42 
Rote Socken Emu

jetzt kommt endlich Licht in die Sache:

Scharping: «Klarer Schlussstrich» nötig

Nur mal so gefragt, ist das der gleiche Rudi S. der zu Ulles und Etes guten Zeiten keine Gelegenheit ausgelassen hat sich mit den Teletubbies mediengerecht zu präsentieren? Und der spielt jetzt den Entrüsteten? :lachen :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 16:48 
Eiermann U7 Emu

vb_man hat geschrieben:
jetzt kommt endlich Licht in die Sache:

Scharping: «Klarer Schlussstrich» nötig

Nur mal so gefragt, ist das der gleiche Rudi S. der zu Ulles und Etes guten Zeiten keine Gelegenheit ausgelassen hat sich mit den Teletubbies mediengerecht zu präsentieren? Und der spielt jetzt den Entrüsteten? :lachen :lachen :lachen :lachen

Das hat er damals nur gemacht um sie groß raus zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 17:04 
Das Rennsemmel-Emu

http://sport.ard.de/sp/radsport/news200 ... mmel.jhtml

Da bin ich gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 17:23 
Rote Socken Emu

drullse hat geschrieben:
http://sport.ard.de/sp/radsport/news200705/23/telekom_sammel.jhtml

Da bin ich gespannt.

Drullse hör jetzt auf!

Wenn Aldag gesteht, dann müsste er ja auch gestehen, was er mit seinem langjährigen TdF Zimmerkumpel so alles durchgezogen hat.

Man sollte diese ganze verlogene Bande in dem Pool, in dem Rudi S. damals mit seiner Gräfin geplanscht hat, ersäufen. Und den BDR Präsidenten-Darsteller gleich mit. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 17:28 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
Drullse hör jetzt auf!

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!

vb_man hat geschrieben:
Wenn Aldag gesteht, dann müsste er ja auch gestehen, was er mit seinem langjährigen TdF Zimmerkumpel so alles durchgezogen hat.

Warum? "Zabel war Sprinter und hatte es nicht nötig, EPO zu nehmen."

:D

vb_man hat geschrieben:
Man sollte diese ganze verlogene Bande in dem Pool, in dem Rudi S. damals mit seiner Gräfin geplanscht hat, ersäufen. Und den BDR Präsidenten-Darsteller gleich mit. :twisted:

Ähhh, halloooo :tomtiger So groß ist der Pool nun auch wieder nicht :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 17:34 
Rote Socken Emu

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Drullse hör jetzt auf!

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!

vb_man hat geschrieben:

Warum? "Zabel war Sprinter und hatte es nicht nötig, EPO zu nehmen."

vb_man hat geschrieben:

Ähhh, halloooo :tomtiger So groß ist der Pool nun auch wieder nicht :tomtiger

Dann wird halt im Schichtbetrieb gearbeitet. :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 17:54 
Chefgrüßer Emu

Hat eigentlich gestern jemand das Heute Journal gesehen?
Das Gestammel vom Frommert war durchaus köstlich, als Frau Slomka etwas nachhakte was Telekoms Mitwisserschaft bzw. Duldung anbelangt.
Ähm..mm..mmmh..ahmm..uhm...äääh...mmmm.......
(Aber echte Antwort kam natürlich keine :( )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]