Oh so ein Mist! Ich verfrachte mich mal wieder selbst ins Lazarett. Die Woche hab ich ja schon wieder zwei Einheiten ganz locker trainiert und war eigentlich der Meinung, als wäre ich über den Berg. Also hab ich mir für dieses Wochenende zwei mittelmäßig lange Radeinheiten eingeplant. Gestern wollte ich dann 120km von Neunkirchen nach Nieder-Olm nahe Mainz fahren. Die ersten 60-70km sind super gelaufen. Ich bins bewußt langsam angegangen und hatte keine Probleme. Nur der Druck hat ein bisschen gefehlt. Aber ich dachte schon, dass dies so sein würde nachdem ich seit Kraichgau 4 Kilo abgenommen hab. Bei Kilometer 70 bin ich dann plötzlich eingebrochen. Genug getrunken und gegessen hab ich bis dahin. Ich hab mich dann durchgequält bis Kilometer 107. Doch dann war Ende! Meine Freundin musste mich nur 13 Kilometer vor dem Ziel abholen. Zu Hause angekommen ging es dann los mit fiesem flotten Otto
und das bis in die Nacht hinein.
Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist. Heute gehts mir wieder besser....bin nur unglaublich müde!
Die Sache ist soooo deprimierend und stellt den Start in Roth in Frage! Ich werde jetzt diese Woche ganz wenig trainieren. Ganz nach Lust und Laune und sehen, dass ich bis Roth nochmal auf dem Damm bin. Ich werde dann einfach starten und sehen, was geht. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin wieder fit bin.
Ne optimale Vorbereitung ist das nicht gerade