Bulletin Medicine: war heute einen Tag früher im Krankenhaus, der große Gips kam ab, sieht alles schon ganz gut aus, Daumen und Zeigefinger sind uneingeschränkt beweglich, der Mittelfinger hat noch Eeinschränkungen, da auch geprellt. Am kleinen Finger sieht man jetzt eine lustige Beule, da wo der Stahlstift im Knochen steckt.
Habe jetzt einen Kunststoffgips, eine Art Schiene, die vom Unterarm bis zu den Fingern geht, Daumen bis Mittelfinger sind frei. Aber so richtig toll ist das nicht. Immerhin: Aerolenker greifen und schalten geht, Bremsen rechts allerdings nicht richtig. Die Magura zieht zwar wie Sau, doch sicher ist was Anderes.
In 3 Wochen muß ich wieder hin, dann werden - wenn alles richtig verheilt ist - die Stifte gezogen.
Dumm ist nun, dass ich mit dem Gips nix im Wasser machen kann und eine Orthese wie im Bild können die mir nicht verschreiben. Dazu müßte ich nochmal zum normalen Arzt - das schaffe ich aber jetzt nicht mehr hier.
Sowas in der Art bräuchte ich, um wenigstens Aquajogging und minimales Schwimmtraining zu betreiben.
Auf jeden Fall werde ich heute - nachdem ich gestern bei der Affenhitze und mit dem Bleigips einfach keine Lust hatte - laufen gehen. Mir egal, was die Schwester dazu meinte.
Morgen abend gehts nach T-Town und dann wird eine Woche so gut es geht getapert und versucht und dann werden wir ja sehen. Ach ja, tippen immer noch nur mit einer Hand - das nervt.