Danke nochmal für eure Unterstützung
Schnegge hat es mir zwar immer erzählt aber das "Ausmaß" ist ja echt...sprachlos machend
Während der letzten Woche konnte ich selbst ja nicht so für Schnegge da sein und da tröstet es zu sehen, daß ihr alles getan habt um sie aufzufangen, danke danke danke
Jetzt aber mal zu den Fakten (Tränchen wegwisch...):
Also die OP am Freitag war (für mich) recht harmlos. Ich hab einfach ne Beruhigungstablette bekommen und ein paar Std später war alles wieder gut
Die Narkose habe ich echt gut verkraftet und die einzigen Nachschmerzen waren bisher ein verrutschter Kompressionstrumpf der AUA gemacht hat
Samstag,Sonntag und Montag ist quasi gar nix passiert. Den ganzen Tag nur warten, daß der Tag rum geht nervt gewaltig. Zum Glück durfte ich ja auch kurz nach der OP sofort wieder aufstehen und so konnte ich wenigstens Krankenhauswandern betreiben. Meine rechte Wade hatte sich ja über die Zeit daran gewöhnt, daß nur die Innenseite funktioniert und jetzt muß die Wade erst mal wieder trainiert werden, damit sie komplett arbeitet. Im Moment wird ein bisschen gehumpelt aber wer ist schon perfekt?
Das wird schon wieder zu einer strammen Wade werden, die mich muskelös nach vorne bewegt
Montag abend gings noch mal ins MRT um eventuelle Nach-OP-Schwellungen auszuschließen. Bilder waren auch voll gut und alle zufrieden.
Dienstag Nachmittag dann endlich Visite mit der Zusage, daß ich Mittwoch früh gehen darf...
Erst Mittwoch früh, da der Arztbrief ja erst noch geschrieben werden muß
Aber noch eine Bonusnacht im Krankenhaus, nur um zu warten bis ein Brief getippt wird, war mir dann zu viel und Schnegge und ich haben beschlossen wieder gemeinsam in einem Bett zu schlafen und gemeinsam heimzufahren
Den Brief kann ja schließlich auch die Post befördern!
Jetzt muß nur noch der Rücken verheilen und alles ist gut
Schmerzen habe ich echt gar keine, nicht mal Wundschmerzen obwohl bei so einer OP wohl doch "recht tief" gebohrt wird.
Zu einem Augenarzt muß ich noch und in einem Vierteljahr zur Kontrolluntersuchung und dann ist das Thema Geschichte
(Augenarzt, da die Tumorart sich machmal in Richtung Auge verschiebt)