feder hat geschrieben:
gute besserung!!!

Jo danke, und ebenso
Wie das passiert ist... willst Du gar nicht wissen
Haben mit 4 Leuten an einer CTF (RTF durchs Gelände) teilgenommen. War dermaßen glatt, daß mein Kumpel etwa 10-15 mal aufm Eis lag. Ich zum Glück nur ein einziges Mal, und das auch nur weil mir jemand dabei "geholfen" hat
Haben dann die offizielle Strecke verlassen, weil es wirklich gereicht hat. Haben die Straße gesucht, uns dabei noch verloren, dann waren wir noch zu zweit, auf absolut trockenem Asphalt unterwegs.
trifi, der Depp zieht dann einen Ortsschildsprint an (mit MTB

), worauf sich kurz vorm "Ziel" die Lenker verhakeln und beide Probanden mit einem finalen Sturz auf der Straße liegen

, ca. 1m vor der "Ziellinie"

Beim Kumpel war das Rad fahruntauglich, bei trifi die Schulter

Haben uns dann mit Auto abholen lassen. Hatte komischerweise keine Schmerzen. Nachdem der Arm aber unbeweglich runterhing, bin ich dann doch ins Krankenhaus, wo die mir überraschenderweise den Bruch diagnostizierten.
Nun hoffe ich ab Mai wieder draußen fahren zu können.
@vb_man : ich geb den Startplatz ab. In 2 Monaten werde ich nicht fit und mit einer 5:30 oder so wäre ich nicht zufrieden. Meine Konzentration gilt jetzt voll dem Inferno. Habe bereits 2 "Bewerber" aus unseren eigenen Reihen für den Platz

die mich vertreten wollen und Euch beim Rennen gegen drullse eine wertvolle Hilfe sein werden
btw. sind Tandems eigentlich in Staffeln zugelassen ?