QRoo hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
ah. ok, das hab ich auch. ist ok. aber ist echt nur fuer notfaelle, weil es nichts anderes macht als die lungenmuskulatur entspannen.
Habe es gestern doch nicht getestet, ging gut ohne spray. Das andere Spray werde ich wohl nicht nehmen. Ist gegen die Entzündung der Bronchien. Das Asthma bekomme ich eh nicht los, warum also die Keule? Da steht was mit Grauer und grüner Star in den Nebenwirkungen
Das ist mir zu heikel. Nachher komme ich den Berg mit Turbo hoch, aber nicht mehr runter, da ich kaum noch was sehe
Asthma kannst man ja auch nicht kurieren. Die sprays sind dafuer da, um die beschwerden zu lindern und dich auf "normalem" niveau zu bringen. deswegen kann es auch passieren, dass NADA nach ner zeit dir verweigern koennte, die medikamente zu genehmigen. dann muesste man fuer nen test zum arzt, wo du nen spray bekommst, der dich ruck-zuck wieder auf deinem "echten" niveau bringt, was beweisst du asthma hast und die medikamente brauchst. dann genehmingt NADA das wieder. also, wenn du die sprays nicht benutzst, koenntest du immer wieder atembeschwerden haben und unter (leichte) lungenentzuendungen leiden. wieso willst du dir das antun?! nicht atmen koennen ist echt nicht schoen...