Moin,
ich habe noch so diversen Fahrradkram rumliegen, bei dem es sich nicht lohnt, einen richtigen Verkaufsthread zu eroeffnen, oder ihn in die Bucht zu stellen. Deshalb dieser Flohmarkt. Wenn jemand meint etwas von den Sachen gebrauchen zu können, bringe ich die Sachen mit nach Roth. Einigen wir uns dann vor Ort, gibt's dann ein oder zwei Weizen für mich, und gut is'.
Ein ganzer Karton SchnellspannerKeine Ahnung wo die alle herkommen. Ein paar waren übrig, weil ich an den Aero-Laufrädern superleicht eingesetzt habe, ein paar, weil ich an meinen Alltagsräderen lieber
so etwas benutze.
VHB: 1 Weizen/Paar
Ein Conti Rennradschlauch mit MontagehebelnInhalt eines kleinen original Contitäschchens das ich auf der Messe am Rothsee gekauft habe; Ich wollte nur diese Täschchen haben. Und bis ich den Schlauch mal brauchen könnte, würde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr montieren wollen.
VHB: 1 Weizen
Ein MTB-Schlauch von ContiGleiche Geschichte wie beim Rennradschlauch. Das Täschchen gab's hier bei Karstadt im Angebot für sieben EUR, den Schlauch brauche ich nicht, das Täschchen macht sich sehr gut an meinem Renner.
VHB: 1 Weizen
Ein Fahrradhelm für KinderFür die ganz Kleinen, eher zur Helmgewöhnung auf dem Lauf- und dem ersten Fahrrad. Hellblau mit
lustigen Fischen.
VHB: 2 Weizen
2 Paar Look Delta Pedale - reserviertStarke Benutzungsspuren (Ich fahre 185mm Kurbeln, da setzt man etwas eher auf

). Schon klar, dass die nicht mehr ganz der Stand der Technik sind, Ich würde sie auch noch weiter fahren. Aber an meiner
Speedmashine fahre ich Keo (Carbon! Mit Titanachse, jajajaja!...) und auf drei verschiedene Pedalsystem habe ich keine Lust. Gebrauchte Pedalplatten dazu hätte ich auch noch einige...
VHB: 2 Weizen / Paar
Viele Grüße,
Christian