Servus,
nachdem ich es mir lange, lange reiflich überlegt habe, ist in mir der Entschluss gereift, meinen hochtechnisierten Radelkram loszuwerden.
Nicht, dass es mir keinen Spass machen würde, aber ich saß seit Roth '08 nicht mehr auf der Kiste, von den Laufrädern ganz zu schweigen- sie stehen noch länger unbenutzt in der Ecke.
Da das Trainingsradel auch gestohlen wurde, sehe ich wenig Chancen, in den nächsten Tagen adäquat wieder auf die radtechnischen Füße zu kommen, und mit dem Carbonhobel trainieren- nee, das mag ich ihm nicht antun.
Laut Vorbesitzer (ein Mountainbiker aus Berlin, Olaf Beyer, Frank könnte ihn kennen?) sturzfrei, auch ich kann mich an nichts Schädigendes erinnern.
Rahmen: Zipp 2001 mit 26"-Ausfallenden hinten
Gabel: Look
Vorbau: Cannondale
Lenker: Basis Syntace, darauf Profile Carbonstryke (gekürzt)
Schaltung: DuraAce 2x9, inkl. Lenkerendschalthebel
Sattelstütze: Eigenbau, Original nemmer bestellbar; funktioniert aber sehr ordentlich, nur recht schwer. Geschweisster Stahl.
den SLR-Sattel würde ich gerne behalten
Tune-Schnellspanner
Lightweight-Scheibe in 26"; mit schwarzer Farbe veredelt (schaut ja sonst komisch aus)
Ein Trispoke 26" vorne; müsste Mavic sein
und ein Satz Zipp 400er in gleicher Optik wie das Zipp.
Bilder folgen.
Aber: Ich habe keinen Schimmer, was der Kram wert ist. Unter Wert raushauen mag ich es natürlich nicht, andererseits ist eBay als Bestimmung auch nicht so das, was ich an erste Stelle setzen würde. Irgendwer Interesse?