Ich könnte nur noch kotzen und ich bin so was von stinksauer.
Hier ein Auszug aus dem Mailverkehr, den ich mit der Fa. Cycle Buy hatte:
Zitat:
Hallo Herr M....,
wir werden die Musterkollektion so versenden, daß sie am 18/ 19.10.2006 bei Ihnen im Haus ist.Die Easy-Design CD liegt der Sendung dann bei.
Freundliche Grüße
Ihr cycle-buy Team
Regina Kluft
regina@cycle-buy.com Fon: 0212/645 16 21, Fax : 0212/383 6926
--------------------------------------------------------------------------------
Von: M....., Andreas [mailto:]
Gesendet:
Mittwoch, 20. September 2006 15:24
An:
regina@cycle-buy.comCc:
pingo@cycle-buy.com;
info@cycle-buy.comBetreff: Bestellung Musterkollektion mit Triathlonartikeln
Hallo Regina,
wie gerade eben mit Pingo Magduschewski besprochen möchte Sie bitten, mir Ihre Musterkollektion mit den Triathlonartikeln leihweise zur Verfügung zu stellen.
Der geplante Anprobetermin wäre am 21./22.10.2006, es wäre also günstig, wenn die Kollektion vor dem 20.10.2006 bei mir eintrefen würde. Der Rückversand würde dann in der KW 43 erfolgen. Wie mit Pingo besprochen, werde ich die Easy-Design Variante für die Triathlonartikel nutzen. Vielleicht könnten Sie die Software schon mal beilegen?
Die Versandadresse wäre:
63457 Hanau
xxxx
bei Rückfragen können Sie mich unter
06181 xxxxx im Büro, oder
06026 xxxx zu Hause, oder
0173 xxx xxxx mobil
erreichen.
Beste Grüße
Andreas M.....
Rückfrage bei Cycle Buy gestern:
Paket ist am 17.10. raus, soll heute am 20.10. eintreffen
Rückfrage heute, weil nix eingetroffen ist
keine Erkärung, aber zumindest die Sendungsnummer mitgeteilt und die Aussage, die Lieferung könnte morgen erfolgen.
Das nützt jetzt aber nix, weil ich als Versandanschrift die Firma angegeben habe und dort morgen keiner im Wareneingang ist und mir die Lieferung am Montag nix nützt.
Rückfrage bei DHL: Das Paket ist noch überhaupt nicht an DHL übergeben worden.
Nochmals Rückfrage bei Cycle Buy:
Ja da ist irgendwas schiefgelaufen, tut uns leid und trallala.
Man versucht jetzt ein zweites(!) Paket an meine Privatanschrift mit DHL Express zu verschicken. Das soll dann bis morgen 18:00 bei mir eingetroffen sein.
Ich könnte echt kotzen :kuebeln
Erschlagt mich bitte nicht, wenn das mit der Dessous-Party evtl. nix wird.