emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Jun 2024 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mai 2007 16:35 
Offline
QCR-Team Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Beiträge: 962
Wohnort: Bodensee
Nils hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
IMO sollte wir uns für die nächste derartige Aktion einen anderen Anbieter suchen.


Mein Problem ist das Oberteil. Es schneidet ein bzw. scheuert. Ich werde es wohl im WK nicht tragen :(

Die Hose werde ich auf jeden Fall tragen :cheer


Ich finde die Qualität auch nicht so toll, hatte mir da auch mehr erwartet, das Polster ist mir zu "schwammig", der Hosenbund ist nur ein einfacher Gummi und die Hose hat die schon bekannte "V-Form" vorne. Der Reissverschluss im Oberteil ist nicht hinterlegt, d.h. der Reissverschluss scheuert direkt auf der Haut.
Insgesamt finde ich fallen die Teile eher klein aus, L passt mir sonst sehr gut, hier ist es eher knapp.
Aber die Optik macht alle Mängel natürlich mehr als wett, insofern würde ich jederzeit wieder bestellen, aber vielleicht gibt es in der Tat auch andere Zulieferer.
Nur um dies vorweg zu nehmen, dies ist natürlich keinerlei Kritik an vb_man oder andere Beteiligte !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mai 2007 17:09 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Vielleicht bin ich zu anspruchslos, aber ich finde den Anzug klasse, bin damit jetzt auch 4 Stunden gefahren und hatte keine Probleme.

Zwei Kritikpunkte: die Taschen sind zu hoch angesetzt und damit schwer zu erreichen und der Anzug ist für Zuschauer schwer zu erkennen. Schwarz/weiß gibts halt zu viel. Von weitem ist das nicht so gut zu sehen, wer da jetzt drin steckt.

Und (ganz wichtig!): der Anzug (und vermutlich auch das Top) ziehen sich auf dem Rad in eine andere Form. Wer sich mit Sonnencreme einschmiert nachdem er den Anzug angezogen hat, legt ungeschützte Stellen frei, die dann prima verbrennen... Gibt ein tolles Muster. :roll:

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mai 2007 17:18 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Also sollte ich mich um Kekos Trikot bewerben, damit ich auch ein schneckiges Dekolleté bekomme?

Anja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mai 2007 19:05 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
also ich empfinde die qualität als max. mittelmäßig.

die nähte des polsters scheuern bei mir ziemlich, und normalerweise bin ich da nicht sehr empfindlich.

sonst kann ich drullse zustimmen. die taschen sind zu hoch und am sonntag hatte ich auch einen schönen sonnenbrand an freigelegten rückenteilen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 07:22 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Anja hat geschrieben:
Also sollte ich mich um Kekos Trikot bewerben, damit ich auch ein schneckiges Dekolleté bekomme?

Anja


:eins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 07:24 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Die Qualität der Musterkollektion war ok.
Ich bin auch mit der Qualität meines Trikots zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 10:39 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
vb_man hat geschrieben:
Ich bin auch mit der Qualität meines Trikots zufrieden.


Ich kann auch nicht meckern. Habe zwar nur ein Top und hatte es im Wettkampf noch nicht an, finde es aber ok.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 11:15 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Ich finde die Qualität auch ok, einziger Kritikpunkt an der Hose ist die "Zuziehkordel", denn irgendwie schneidet der Knoten ein :(
Aber vielleicht zieh ich einfach ein Gummiband ein, dann ist das auch erledigt.
Top ist voll ok, liegt aber vielleicht auch daran, daß ich "L" habe und sonst eher"M". An die Taschen kommt man beim Laufen auch gut ran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 12:09 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Ich bin unzufreiden.
Das ist alles zu eng und ich sehe aus wie eine Wurst :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

































Ok ich habe es noch gar nicht probiert, ich traue mich nicht :pfeif
Werde aber für die LD mein altbewährtes Zeug anziehen. Es sei denn ich komme noch dazu das Zeug beim radeln mal für längere Zeit zu testen

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2007 16:31 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
Rob hat geschrieben:
...
Ich finde die Qualität auch nicht so toll, hatte mir da auch mehr erwartet, das Polster ist mir zu "schwammig", der Hosenbund ist nur ein einfacher Gummi und die Hose hat die schon bekannte "V-Form" vorne. Der Reissverschluss im Oberteil ist nicht hinterlegt, d.h. der Reissverschluss scheuert direkt auf der Haut.
Insgesamt finde ich fallen die Teile eher klein aus, L passt mir sonst sehr gut, hier ist es eher knapp...

Inzwischen habe ich erste Praxiserfahrung mit Hose/Top und dem Einteiler beim Laufen und Radeln gesammelt.
Das Top ist bei mir schon ziemlich eng und ich hatte beim Laufen das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen. War natürlich Blödsinn, aber man muß sich an die Enge erst mal gewöhnen.
Der Einteiler war beim Laufen einwandfrei, keine Probleme (wenn man mal von meinem lädierten Oberschenkel absieht).
War heute radelnder Weise mit dem Einteiler unterwegs. Gar keine Probleme. Das Polster finde ich ganz i.O., es scheuerte auch nix.
Einzig die Taschen sind relativ hoch angebracht, aber das hatte ich ja schon vorher bemängelt und drullse ist es auch aufgefallen.
Die Reißverschlüsse sind alle hinterlegt, da sitzt nix direkt auf der Haut :)
Was ich anfangs als störend empfand, ist ganz einfach das Gefühl, wenn man den "Stoff" anfasst. Fühlt sich hart und künstlich an, aber das Tragegefühl war sehr gut.
Die Optik ist natürlich unschlagbar. Da ich letzte Woche rund um einen Ausflugssee (Auesee bei Wesel) gejoggt bin, blieben mir die erfurchtsvollen und bewundernden Blicke der entgegenkommenden Jogger/innen nicht verborgen. Bin extra noch eine weitere Runde gelaufen :lol:

_________________
Für was trainier' ich bloss?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2007 12:38 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Beiträge: 5046
Wohnort: Ossenbrügge
der Einteiler iss Ok

nur die Nähte...die sind wohl mit der groben Flosse geklöppelt...

hab datt teil ausgezogen nach einem 3 h ritt und erster Kommentar der kampftreterin:

sind das da an der Seite Schwangerschaftsstreifen..?? :oops:

_________________
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2007 12:44 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Dez 2006 21:23
Beiträge: 2210
kampftreter hat geschrieben:
der Einteiler iss Ok

nur die Nähte...die sind wohl mit der groben Flosse geklöppelt...

hab datt teil ausgezogen nach einem 3 h ritt und erster Kommentar der kampftreterin:

sind das da an der Seite Schwangerschaftsstreifen..?? :oops:


Das ist so, wenn zu groß geradene Körper in zu klein geradene Kleidungsstücke gepresst werden. :blue

_________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2007 12:46 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Beiträge: 5046
Wohnort: Ossenbrügge
toursieger hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:
der Einteiler iss Ok

nur die Nähte...die sind wohl mit der groben Flosse geklöppelt...

hab datt teil ausgezogen nach einem 3 h ritt und erster Kommentar der kampftreterin:

sind das da an der Seite Schwangerschaftsstreifen..?? :oops:


Das ist so, wenn zu groß geradene Körper in zu klein geradene Kleidungsstücke gepresst werden. :blue


:roll: :newwer










:blue

_________________
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de